Revalon
THAT GUY
Die Wackener laden uns ein. Da ist es nur normal, sie auch wie Gastgeber zu behandeln.
Und da wird nunmal gepöbelt, wenn man gebeten wird, nicht im Haus zu rauchen und beim stehend pinkeln wenigstens auch das Klo zu treffen
Die Wackener laden uns ein. Da ist es nur normal, sie auch wie Gastgeber zu behandeln.
Und da wird nunmal gepöbelt, wenn man gebeten wird, nicht im Haus zu rauchen und beim stehend pinkeln wenigstens auch das Klo zu treffen
Interessante Art den Gastgeber zu behandeln. Ich würd dich dann zur Tür raustreten.
Mit Anlauf.
*rofl* großartig, dezent ausgedrückt. das ding merk ich mir. herrlich.... dass wir uns gepflegt in das Gesäß beischlafen können ...
Ich hab sowas zum Glück noch nicht erlebt, aber oft genug von eben solchen Leuten gehört, mit denen dann aber üblicherweise genau so umgegangen wurde.
Der erste den ich sehe der Wackener wie ein Wichser behandelt betrachtet das WOA von Itzehoe aus. Und zwar aus nem Fenster aus der RObert-Koch-Straße 2.
Da weis einer die Adresse vom Krankenhaus?? Auswendig!!!
Mysteriös!? Mysteriös!?
Google!
Ich glaub nicht das es so geschrieben worden währe wenn dafür erst gegoogelt werden musste.
währe doch zu umständlich aber vielleicht täusche ich mich auch noch ein Mysterium.
Ich google jedes der Wörter, die ich schreibe. Dieser Post gerade hat acht Minuten gedauert.
Jo vielleicht hab ich da nen Verzehrten Blick auf das Ganze, war das erstmal in nen größerem Camp mit mehr als 30 Leuten, wo sich alle ordentlich benommen habe, so dass ich das ganze nicht so stark wargenommen habe. (So Ruhig hab ich noch auf keinem Festival geschlafen ). Das mit der rechten Mukke hab ich stellenweise auch mitgekriegt, gabs Gott sei dank in unserer Nachbarschaft nicht 24h am Tag.
Zu der Security-Geschichte am Fotograben: War nur einmal bei Eluveitie crowdsurfen (wegduck ... ich mach das normalerweise auch nicht mehr als einmal pro Festival, wenn überhaupt), da waren die Jungs ganz nett zu mir und ich bedank mich in solchen Situationen auch immer per Handschlag ...
aber wenn das stimmt, dass die ausm rechten Umfeld kommen, wäre das für mich als Veranstalter natürlich untragbar, deswegen versteh ich deine Kritik vollkommen
Ich google jedes der Wörter, die ich schreibe. Dieser Post gerade hat acht Minuten gedauert.
Da er aber 6min nach dem zitierten Post kam bist du wohl ein Zeitreisender
Der erste den ich sehe der Wackener wie ein Wichser behandelt betrachtet das WOA von Itzehoe aus. Und zwar aus nem Fenster aus der RObert-Koch-Straße 2.