Zwischenfall beim Rockharz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metal1977, 17. Juli 2013.

1. Grillminister

Grillminister W:O:A Metalhead

Es ist ja okay deine Meinung zu sagen, aber dann beklage oder wundere dich nicht, wenn du für deine bescheuerte Meinung auf den Deckel bekommst.

Und ein Handy welches aus weg weck macht kenne ich nicht. :rolleyes:

2. Nickolaus

Nickolaus W:O:A Metalhead

In dem Fall sogar ein schwerer Brandstifter (§ 306a StGB). Also min. 1 Jahr Bau. Ja, also das wär mir der Spaß auch eindeutig wert :ugly::D:rolleyes:

3. Cleo

Cleo W:O:A Metalhead

@stulle: Wenn du unbedingt dein eigenes Zelt abbrennen willst, dann nimms mit heim und mach das dort.

4. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

Am besten noch vorm Festival! und das Ticket als anzünder nutzen!

5. OldOne

OldOne W:O:A Metalmaster

Was regt ihr Euch alle so auf, ihr Memmen, das ist schließlich Wacken und kein Kindergeburtstag, brennende Zelte, Vollspackos mit Gaskatuschen und explodierende Raviolidosen sind in dem Spaßprogramm halt mit inbegriffen.

Also manchmal wirklich ey ..... braucht ja nicht zu kommen *lange nase mach*

:ugly:

6. Nickolaus

^^

7. Nickolaus

:D :D :D

8. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Aber...aber...aber...aber wir WOLLEN doch empört sein! :o :ugly:

Gehört zum Forum wie das Zeltverbrennen zu Wacken. :ugly:

9. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Es gibt doch ein Argument dafür mein lieber MetallKopp:
    "Mein Spaß über alles." :o

Wenn du das nicht verstehst bist du auch einer dieser Spießer, vermutlich auch noch so ein links-grüner Gutmensch und Umweltfutzie. Und Gesetze sind zum brechen da. Und überhaupt...ein Festival (Fußballspiel) ohne Zelte abfackeln (Bengalische Feuer) ruinieren grundlegend die Stimmung. Es ist einfach nicht das selbe.

So. :o:ugly:

*seufz*

10. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Keine Hexen.
    Nur Vollidioten. ;)

11. OrdO

OrdO W:O:A Metalhead

War auch da und habe von dem Vorfall nichts mitbekommen.
    Das Mädchen ist die leidtragende und die beiden Verursacher kommen wahrscheinlich mit nem blauen Auge davon.
    So ist unser Rechtssystem nunmal.

"Große Sünde, kleine Buße
    Andere leiden ein Leben lang"

12. stulle

stulle W:O:A Metalhead

Das kostenpflichtige einatmen von nervengift ist schon um einiges anders als das abbrennen von einem Zelt im freien, was richtigerweise verboten ist. Aber im Verhältnis zu dem was sonst so an giften in die Umwelt geblasen wird zu viel Aufmerksamkeit bekommt.

Und da ich nicht allen hier antworten kann es ging lediglich um meine Meinung dazu Argumente habe ich gebracht. Die ausgesprochen Beleidigungen sind im übrigen auch strafbar wie das abbrennen von Müll, mach ich da von so einen aufriss wie ihr über eine bloße Meinung? Im übrigen habe ich nie ein Zelt angezündet und das auch nicht vor.

13. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Freund, Du hast nicht EIN EINZIGES Argument gebracht. Zeig es mir aber bitte mal, ich lasse mich gern eines besseren belehren.

14. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

ES GIBT KEIN EINZIGES ARGUMENT FÜR DAS ABBRENNEN VON ZELTEN !!!

wie willst du dann welche gebracht haben?

15. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Stimmt. In den meisten Fällen entscheidet sich der Hauptgeschädigte (Raucher) selbst für die Vergiftung und zudem halten sich die meisten an Gebiete, die als für das Rauchen verboten gekennzeichnet sind. Man kann gern mal versuchen in einer Behörde ne Kippe anzumachen.

Dir ist ja vollkommen klar, das Zelte abfackeln verboten und auch dämlich ist. Es ist nur etwas grenzwertig das mit "Es gibt ja schlimmeres" zu rechtfertigen. "Hey, ich hab die nur befummelt, woanders werden Leute vergewaltigt". "Hey, ich hab den nur beklaut, woanders wird man noch zusammengeschlagen". "Hey, ich hab ihm doch nur ein paar Knochen gebrochen, woanders wird man gleich umgelegt".

"Hey, ich hab doch nur ein Zelt abgefackelt, woanders schmeisst man Gaskartuschen auf den Grill".

So funktionierts halt leider nicht. Sieh es doch mal simpel so: Die Wackener stellen uns das Gelände zum Zelten zur Verfügung. Wir können dort Spass haben und Party machen. Dafür sagen die Wackener: Ey, kein offenes Feuer bitte. Keine Pyros. Und bitte auch kein Scheiss mit Drogen und Nazisymbolen, ja Leute?

Find ich ne faire und klare Ansage. Und da halt ich mich auch dran. Krieg schließlich n wirklich hübschen Platz für ne Woche gestellt.

Plus Mucke.

Diese Seite empfehlen