Zwischenfall beim Rockharz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Immer wieder herrlich ich keusche nicht gleich wen meine Meinung abweicht und sofort werde ich beleidigt und wem die Argumente ausgehen der Macht bei der Rechtschreibung weiter, ich schreibe hier übrigens vom Handy das gerne mal Wörter ändert ohne das ich das merke oder Zeit hätte es zu berichtigen.

Zeigt mal wieder das wir nicht weit davon weck sind Hexen durch die Stadt zu jagen.

Es ist ja okay deine Meinung zu sagen, aber dann beklage oder wundere dich nicht, wenn du für deine bescheuerte Meinung auf den Deckel bekommst.

Und ein Handy welches aus weg weck macht kenne ich nicht. :rolleyes:
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
54
Vogtland
@stulle: Wenn du unbedingt dein eigenes Zelt abbrennen willst, dann nimms mit heim und mach das dort.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
0
81
46
Brunsbüttel
Was regt ihr Euch alle so auf, ihr Memmen, das ist schließlich Wacken und kein Kindergeburtstag, brennende Zelte, Vollspackos mit Gaskatuschen und explodierende Raviolidosen sind in dem Spaßprogramm halt mit inbegriffen.

Also manchmal wirklich ey ..... braucht ja nicht zu kommen *lange nase mach*

:ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was regt ihr Euch alle so auf, ihr Memmen, das ist schließlich Wacken und kein Kindergeburtstag, brennende Zelte, Vollspackos mit Gaskatuschen und explodierende Raviolidosen sind in dem Spaßprogramm halt mit inbegriffen.

Also manchmal wirklich ey ..... braucht ja nicht zu kommen *lange nase mach*

:ugly:

Aber...aber...aber...aber wir WOLLEN doch empört sein! :o :ugly:

Gehört zum Forum wie das Zeltverbrennen zu Wacken. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Was ist denn bitte jemand, der sein Zelt abbrennt, wenn nicht ein Brandstifter?



Ohne Vorwissen an Zelten rumzuzündeln ist genauso schlimm. Die Folgen sind eben NICHT absehbar. NIEMALS.
Warum warnt denn bitte die Feuerwehr (Spezialisten, was Brände angeht, und ganz sicher kompetenter als Du) eindringlich davor, auf Wiesen Dinge abzubrennen? Vielleicht, weil die Folgen unvorhersehbar sind? :rolleyes:



Vollpfosten. Manche raffen's einfach nicht.
Argumente sind da! Zelte abbrennen ist mordsgefährlich, weil:

- trockener Rasen sehr gut und schnell brennt!
- beim Abbrennen von Kunststoffen giftige Gase entstehen!
- sich Feuer auch mal ganz schnell und unverhofft unkontrolliert ausbreiten kann!
- schwelende oder brennende Teile des Zelts lösen und wegwehen und andere Dinge in Brand setzen können!
- Du belastete Schadstoffe auf einer LANDWIRTSCHAFTLICHEN NUTZFLÄCHE hinterlässt! Lecker, krebserregende Stoffe im Futter der Tiere, die Du isst!
- der Müll, den Du dabei hinterlässt, dafür sorgt, dass hinterher Wiederherstellungskosten im fünf-, wenn nicht im sechsstelligen Bereich anfallen und deswegen auch die Ticketpreise so sind, wie sie sind!

So, und jetzt komm mal bitte mit Argumenten, die für ein Abbrennen der Zelte sprechen. :rolleyes:

Mann, wie ich diese Pseudo-Rebellen hasse!

Es gibt doch ein Argument dafür mein lieber MetallKopp:
"Mein Spaß über alles." :o

Wenn du das nicht verstehst bist du auch einer dieser Spießer, vermutlich auch noch so ein links-grüner Gutmensch und Umweltfutzie. Und Gesetze sind zum brechen da. Und überhaupt...ein Festival (Fußballspiel) ohne Zelte abfackeln (Bengalische Feuer) ruinieren grundlegend die Stimmung. Es ist einfach nicht das selbe.

So. :o:ugly:

*seufz*
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Immer wieder herrlich ich keusche nicht gleich wen meine Meinung abweicht und sofort werde ich beleidigt und wem die Argumente ausgehen der Macht bei der Rechtschreibung weiter, ich schreibe hier übrigens vom Handy das gerne mal Wörter ändert ohne das ich das merke oder Zeit hätte es zu berichtigen.

Zeigt mal wieder das wir nicht weit davon weck sind Hexen durch die Stadt zu jagen.

Keine Hexen.
Nur Vollidioten. ;)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
War auch da und habe von dem Vorfall nichts mitbekommen.
Das Mädchen ist die leidtragende und die beiden Verursacher kommen wahrscheinlich mit nem blauen Auge davon.
So ist unser Rechtssystem nunmal.

"Große Sünde, kleine Buße
Andere leiden ein Leben lang"
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
Achso. Rauchen ist ganz schlimm blöd, aber Plastik in der freien Natur zu verbrennen ist ganz toll supi.......

Das kostenpflichtige einatmen von nervengift ist schon um einiges anders als das abbrennen von einem Zelt im freien, was richtigerweise verboten ist. Aber im Verhältnis zu dem was sonst so an giften in die Umwelt geblasen wird zu viel Aufmerksamkeit bekommt.

Und da ich nicht allen hier antworten kann es ging lediglich um meine Meinung dazu Argumente habe ich gebracht. Die ausgesprochen Beleidigungen sind im übrigen auch strafbar wie das abbrennen von Müll, mach ich da von so einen aufriss wie ihr über eine bloße Meinung? Im übrigen habe ich nie ein Zelt angezündet und das auch nicht vor.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das kostenpflichtige einatmen von nervengift ist schon um einiges anders als das abbrennen von einem Zelt im freien, was richtigerweise verboten ist. Aber im Verhältnis zu dem was sonst so an giften in die Umwelt geblasen wird zu viel Aufmerksamkeit bekommt.

Und da ich nicht allen hier antworten kann es ging lediglich um meine Meinung dazu Argumente habe ich gebracht. Die ausgesprochen Beleidigungen sind im übrigen auch strafbar wie das abbrennen von Müll, mach ich da von so einen aufriss wie ihr über eine bloße Meinung? Im übrigen habe ich nie ein Zelt angezündet und das auch nicht vor.

Freund, Du hast nicht EIN EINZIGES Argument gebracht. Zeig es mir aber bitte mal, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Das kostenpflichtige einatmen von nervengift ist schon um einiges anders als das abbrennen von einem Zelt im freien, was richtigerweise verboten ist. Aber im Verhältnis zu dem was sonst so an giften in die Umwelt geblasen wird zu viel Aufmerksamkeit bekommt.

Und da ich nicht allen hier antworten kann es ging lediglich um meine Meinung dazu Argumente habe ich gebracht. Die ausgesprochen Beleidigungen sind im übrigen auch strafbar wie das abbrennen von Müll, mach ich da von so einen aufriss wie ihr über eine bloße Meinung? Im übrigen habe ich nie ein Zelt angezündet und das auch nicht vor.

ES GIBT KEIN EINZIGES ARGUMENT FÜR DAS ABBRENNEN VON ZELTEN !!!


wie willst du dann welche gebracht haben?
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das kostenpflichtige einatmen von nervengift ist schon um einiges anders als das abbrennen von einem Zelt im freien, was richtigerweise verboten ist.

Stimmt. In den meisten Fällen entscheidet sich der Hauptgeschädigte (Raucher) selbst für die Vergiftung und zudem halten sich die meisten an Gebiete, die als für das Rauchen verboten gekennzeichnet sind. Man kann gern mal versuchen in einer Behörde ne Kippe anzumachen.

Dir ist ja vollkommen klar, das Zelte abfackeln verboten und auch dämlich ist. Es ist nur etwas grenzwertig das mit "Es gibt ja schlimmeres" zu rechtfertigen. "Hey, ich hab die nur befummelt, woanders werden Leute vergewaltigt". "Hey, ich hab den nur beklaut, woanders wird man noch zusammengeschlagen". "Hey, ich hab ihm doch nur ein paar Knochen gebrochen, woanders wird man gleich umgelegt".

"Hey, ich hab doch nur ein Zelt abgefackelt, woanders schmeisst man Gaskartuschen auf den Grill".

So funktionierts halt leider nicht. Sieh es doch mal simpel so: Die Wackener stellen uns das Gelände zum Zelten zur Verfügung. Wir können dort Spass haben und Party machen. Dafür sagen die Wackener: Ey, kein offenes Feuer bitte. Keine Pyros. Und bitte auch kein Scheiss mit Drogen und Nazisymbolen, ja Leute?

Find ich ne faire und klare Ansage. Und da halt ich mich auch dran. Krieg schließlich n wirklich hübschen Platz für ne Woche gestellt.

Plus Mucke.