Falconius
W:O:A Metalhead
Nein, bist du nicht - ich mit meinen (fast) 22 Jahren trinke auch nicht
Cool wollen wir uns Wacken 2009 auf ne Cola treffen?
Nein, bist du nicht - ich mit meinen (fast) 22 Jahren trinke auch nicht
Cool wollen wir uns Wacken 2009 auf ne Cola treffen?
Sowieso! Biergarten oder Edguy?
also das problem mit der partystage haben sie wirklich gu gelöst. ich finde schon, dass die orgas verhältnismäßig gut mit verbesserungsvorschlägen umgehen.
Wird aber leider nichts gegen die Zunahme von reinen "ich muss mich jetzt mal möglichst Assi benehmen" Partygängern aufhalten Ich meinte die Verbesserungsvorschläge zur Eindämmung solcher Verhaltensweisen: Weniger Besucher, weniger Medienpräsenz, vielleicht weniger mainstream-bands. Die Orgas sind dafür einfach zu geldgeil
U komt vast niet verder dan SL.
Öh, ich muss dies hier erklären.
Für die Älteren unter euch, die können sich noch bestimmt DOA 1995 (Vliegveld Eindhoven) erinnern. Staus ab DU wenn nicht früher bis Eindhoven (Rondweg) Da hat die Gemeinde einfach gesagt, Kartenanzahl sinken, oder ende des Festivals! Ist auch passiert. Jahr später, comme une lettre à la poste.
ich persönlich sehe das anhand der gegebenheiten (platz) auch so das man die karten limitieren sollte. so zwischen 60 und 70 tausend fänd ich ganz cool, aber klar weiss ich auch das das nicht machbar ist- das festival wächst und wächst immer weiter
Wieso ist das nicht machbar? Einfach 50.000 Tickets verkaufen und Sense... verstehe nicht, wo da ein Problem sein sollte?
die müssten wahrscheinlich komplett umstrukturieren, da sie mit bestimmten einnahmen kalkulieren werden. glaube nicht das man dazu bereit wäre. es hat sich einfach hochgeschaukelt und eine vollbremsung würde dem ganzen unternehmen nur schaden. lieber schritt für schritt die zahlen senken, wen überhaupt.