X-Mas Tickets ausverkauft, normale Tickets im Verkauf!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. August 2017.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    46.941
    Zustimmungen:
    17.275
    Kleine Verbesserungen eingefügt.;)
    Sowohl GnR als auch die Onkelz-Festivals waren dies Jahr nicht ausverkauft. Leute, die nur die sehen wollen, werden zweimal überlegen, ob sie 220 EUR aufn Tisch legen.
    Maiden gabs zuletzt ja doch reichlich und Metallica sind Anfang 2018 unterwegs, was sie jetzt nicht unbedingt als was Besonderes kennzeichnet.

    Es liegt doch eh nie an einer speziellen Band - Ausnahme: Rammstein. War doch dies Jahr auch sold out, obwohl nur Volbeat Non-Metal-Gäste gezogen haben.

    Man muss ja manche Bands nicht jedes Jahr sehen. Vor allem, wenn sie wie Maiden, nichtmal groß die Setlist ändern. Bei den Preisen, die die aufrufen, überlege ich mir das doch eher zwei- bis dreimal...

    Im Endeffekt wird es nicht an einer Band hängen, sondern am Gesamtpaket der obersten 6-10 Bands.

    Ich tippe, dass Black Sabbath und Helloween noch bestätigt werden und zusammen mit Nightwish die drei Hauptslots der drei Tage besetzen werden.
    Ggf. noch Manowar...
     
  2. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    39
    Sabbath UND Manowar? Na du hast Träume :D
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    46.941
    Zustimmungen:
    17.275
    In der Fantasie geht alles.:o
    OK, Sabbath oder Manowar...;)
     
  4. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    259
    Warum Sabbath? :confused: Die gibbet doch nicht mehr? Oder bin ich falsch informiert?
     
  5. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    64
    Meine X-mas Tickets und T-Shirts sind heute wohlbehalten angekommen... habe zweimal echt niedrige Nummern, 169 und 170...:D
    Daenerys
     
  6. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    5
    Meine Tickets sind gestern angekommen und ich befinde mich im Mittelfeld, letztes Jahr war ich bei 1357/58 und jetzt was in den 4ern ^^
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    4.731
    Miene ist letzte Woche angekommen. Unter 100. :cool:
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    75.025
    Zustimmungen:
    2.345
    warüm is wacken jasper bloß so bös zü mir :o :(
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    3.696
    Black Sabbath haben deutlich erklärt das sie nie wieder eine Tour machen werden aber es soll/wird in Zukunft Einzelshows geben.
    Für 2014 stehen sie in Wacken noch im Wort;)

    Also die BESTÄTIGUNG BITTE am 22.09. :):):)
    BITTE BITTE BITTE
     
    evilCursor gefällt das.
  10. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    64
    Das ist 'ne Leistung!
    Daenerys :D
     
  11. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    304
    Warum gerade an dem Tag?
    Tante Edit: Metal-Days. Stimmt's?
     
  12. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    136
    Tickets im 4ooo Bereich bekommen... Incl. Shirts.
    Qualität ist gut - dicker Fruit of the Loom Stoff...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
  13. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    3.696
    Genau ;)
     
  14. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    259
    Alles klar! Dachte die Herren hätten ihre Bühentätigkeit komplett eingestellt. Dann bin ich auch für eine Bestätigung! :)
     
  15. DarkMudFighter

    DarkMudFighter feiert seinen Titel

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9.260
    Zustimmungen:
    552
    Ticket + Shirt bekommen = glücklich
     

Diese Seite empfehlen