X-Mas Tickets ausverkauft, normale Tickets im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Die Server haben aber nicht gespinnt, die liefen ohne Probleme durch. Wie gesagt, das ein Ticket für dich fest ist, war dieses Jahr erst zu einem relativ späten Zeitpunkt, damit eben nicht zu viele Tickets für X Minuten blockiert werden. An dem Punkt war er wohl schlicht und ergreifend noch nicht angekommen.
wieso blockieren ?? Ich hatte ja vor eines zu kaufen ... Aber ist jetzt auch egal , Alles gut ;)
 

Wackenhero

Member
10 Dez. 2011
51
2
53
Ich hab' das nicht geblickt, mit den X-Mas Tickets,- zuerst habe ich 2 Tickets ausgewählt, und direkt auf Bestellen gedrückt,- Antwort: Nichts ausgewählt (sinngemäß) Dann nochmal, wieder "Nichts ausgewählt". Dann, "ach ja, vielleicht muss man die Größe der T-Shirts direkt mir angeben"?! Gedenkt, tun getan. Ergebnis: "Alle Tickets sind bereits vergriffen". Da war es 0:04 Uhr.
Scheisendreck, das ist!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich finde ja auch , wer bereit ist so früh ein Ticket zu kaufen , der sollte immer eine Ermäßigung bekommen und nicht nur die ersten 10.000
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich finde ja auch , wer bereit ist so früh ein Ticket zu kaufen , der sollte immer eine Ermäßigung bekommen und nicht nur die ersten 10.000
Dann kaufen sich 5.000 Leute jeweils 14 Karten zum vergünstigten Preis in der ersten Woche und verkloppen die dann für teueres Geld danach? Klingt stimmig. Die 10.000er Begrenzung ist gut. Sage ich als nicht-X-Mas-Ticket-Inhaber.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ich finde ja auch , wer bereit ist so früh ein Ticket zu kaufen , der sollte immer eine Ermäßigung bekommen und nicht nur die ersten 10.000
Kann ich schon mein Ticket für 2020 kaufen? Bitte dann mit 200 EUR Frühbucherrabatt.:o

Man, das Angebot ist da, aber begrenzt. Kauf doch Dein Ticket nach den Metaldays oder nach Weihnachten. Dann weißt Du auch, was Du bekommst dafür...:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Kann ich schon mein Ticket für 2020 kaufen? Bitte dann mit 200 EUR Frühbucherrabatt.:o

Man, das Angebot ist da, aber begrenzt. Kauf doch Dein Ticket nach den Metaldays oder nach Weihnachten. Dann weißt Du auch, was Du bekommst dafür...:rolleyes:

Schwierig nach Weihnachten ein Ticket zu bekommen wenn man auf den Metaldays mal wieder sowas wie Maiden bestätigt sollte.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Schwierig nach Weihnachten ein Ticket zu bekommen wenn man auf den Metaldays mal wieder sowas wie Maiden bestätigt sollte.
Oder :o
Wird selbst bei einer Bestätigung von Black Sabbath auf den Metaldays nicht sofort Sold out sein. Der Boom ist vorbei. Gerade in der Metalszene findet Wacken immer weniger statt. Von daher sind die Betätigungen eher zweitrangig...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kann ich schon mein Ticket für 2020 kaufen? Bitte dann mit 200 EUR Frühbucherrabatt.:o
Es geht um 2017 und nicht um 200 euro , sondern um 10 euro Rabatt als nette Geste ;) wobei wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke , das vielleicht auch wieder zu einem übertrieben schnellen ausverkauf führen könnte :D


Oder :o
Wird selbst bei einer Bestätigung von Black Sabbath auf den Metaldays nicht sofort Sold out sein. Der Boom ist vorbei. Gerade in der Metalszene findet Wacken immer weniger statt. Von daher sind die Betätigungen eher zweitrangig...

Ich sehe das auch sehr entspannt , möglicherweise wird Wacken 2018 ja garnicht ausverkauft ... Zumindest rechne ich egal wer da noch bestätigt wird mit einem späten Ausverkauf . Der Preis ist schon so hoch mittlerweile das auch einige wenige Hochkaräter nicht wirklich dazu führen werden , das sich alle um die Tickets reissen . Ein Grund ist auch weil nicht alle Neuerungen / Verbesserungen die mit der Erhöhung des Ticketpreises angekündigt wurden , so gefruchtet haben wie es teilweise auch durch falsche Berichterstattung "versprochen" wurde (konnten sie natürlich auch garnicht ). Hab da mit einigen Leuten gesprochen und da gibt es auch schon ne gewisse Enttäuschung , so das man den Ticketkauf erstmal verschiebt . Aber die Gründe sind natürlich vielerlei , nicht nur deswegen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wieselfred|Vicky

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Jo, der Preis ist jetzt bei vielen Leuten an der Schmerzgrenze bzw. schon drüber. Trotzdem gehe ich jede Wette ein, dass gewisse Bands immer noch zu einem K.O. führen. Ich sage nur Rammstein.