X-Mas Tickets ausverkauft, normale Tickets im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gnafaldr

W:O:A Metalhead
7 Juni 2017
361
396
68
36
Heppen
www.facebook.com
Tickets heute angekommen:)

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo angesprochen wurde und ich es übersehen habe...?
Hinter den Tickets sind ja die Plastikkarten angeklebt. Werden diese für die Bändchen eingetauscht?
Oder benötigt man diese Plastik-Kärtchen noch woanders für?
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Unsere sind heute auch angekommen. Bin ich blind, oder gab es bei den Karten keinen Hinweis darauf, wofür die Plastikkarten sind? Ich habs ja schon gewusst, weil ich die News verfolgt habe. Aber wenn man nun nicht so regelmäßig sich über das WOA informiert wäre ich wohl doch etwas ratlos. Oder hab ich gerade nicht ordentlich geschaut? Wäre auf jeden Fall gut, wenn man etwas deutlicher zeigen würde wofür das Kärtchen ist!
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.360
2.190
108
Sauerland
Unsere sind heute auch angekommen. Bin ich blind, oder gab es bei den Karten keinen Hinweis darauf, wofür die Plastikkarten sind? Ich habs ja schon gewusst, weil ich die News verfolgt habe. Aber wenn man nun nicht so regelmäßig sich über das WOA informiert wäre ich wohl doch etwas ratlos. Oder hab ich gerade nicht ordentlich geschaut? Wäre auf jeden Fall gut, wenn man etwas deutlicher zeigen würde wofür das Kärtchen ist!

Steht unter der Plastikkarte, wenn man die ablöst. Man kanns auch erkennen, wenn man die leicht anhebt.