Die limitierten W:O:A X-Mas Tickets sind ausverkauft, die normalen Tickets sind bereits verfügbar!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Hat Oma Erna halt auch mal die Chance ein Ticket zu ergattern...Läuft wohl nicht so gut diesmal
In der Fantasie geht alles!Letztes Jahr wurde die Anhebung des Preises vor allem mit umfangreichen Bau-, Befestigungs- und Entwässerungsmaßnahmen neben der Frühanreise gerechtfertigt.
jetzt ist die Regole vergraben, die Bierpipeline verlegt und die Wege sind befestigt. Wäre ja ein feiner Zug gewesen das Ticket jetzt wenigstens auf 200 Euro zu senken,
aber offenbar ist die letztjährig durchgedrückte Erhöhung bereits Schnee von gestern und wir können froh sein das es nicht wieder eine Preissteigerung gegeben hat.
Ich vermute auch in diesem Jahr kein frühes Sold Out..
Die 3 vonner Tankstelle (den Metaldays)?So, 3 Tickets sind bestellt. W:O:A 2018 - All In!
Letztes Jahr wurde die Anhebung des Preises vor allem mit umfangreichen Bau-, Befestigungs- und Entässerungsmaßnahmen neben der Frühanreise gerechtfertigt.
jetzt ist die Regole vergraben, die Bierpipeline verlegt und die Wege sind befestigt. Wäre ja ein feiner Zug gewesen das Ticket jetzt wenigstens auf 200 Euro zu senken,
aber offenbar ist die letztjährig durchgedrückte Erhöhung bereits Schnee von gestern und wir können froh sein das es nicht wieder eine Preissteigerung gegeben hat.
Ich vermute auch in diesem Jahr kein frühes Sold Out..
Die 3 vonner Tankstelle (den Metaldays)?
Das kann ja Eiter werden.Die drei Reiter der Apokalypse, genau.
Three sons have I and they ride by my side!Die drei Reiter der Apokalypse, genau.
MoinDie Kosten steigen weiterhin überall, auch dieses Jahr mussten wir wieder mehrere Reserveflächen öffnen, was, wie der Name ja schon sagt, nicht vorgesehen ist eigentlich. Sachen wie die mobilen Faltstraßen, die wir dieses Jahr verstärkt verlegt haben, sind außerdem ein Thema das jedes Jahr hohe Kosten verursachen wird und nicht nur einmal. Aber auch die einmaligen Investitionen sind noch nicht am Ende, die Aufschotterung beispielsweise wird wohl noch ausgeweitet werden.
Wer jedes Jahr eine Ticketversicherung bucht (wozu ich jedem raten würde) hat übrigens quasi einen Preisnachlass erhalten - statt knapp 15€ kostet die jetzt nur knapp 10€, da wir hier bessere Konditionen aushandeln konnten für euch.
Ruhe bewahren, ich muss erstmal von müde zu wach wechseln.Moin
Wechsel mal bitte Dein Avatar !!!
Das 2017 verwirrt mich TOTAL