Sorrownator
W:O:A Metalhead
Ja, RAmmstein war grauenvoll! Habe nur durch Zufall, weil es auf einmal eine andere Bestellmöglichkeit gab Tickets bekommen.Ich verstehe den Unmut wenn es nicht klappt und ich glaube ich werde dieses Gesamtproblem von Serverauslastung, Portalzugängen, gleichzeitigen Zugriffen, Rücklage in Warenkörben und dann zahlt/bestellt einer doch nicht... usw usw.. gar nicht verstehen wollen, da ich keine IT Ausbildung habe, sondern iwie an der Uni was anderes besucht hatte. Aber mal nen anderes Bsp: Hat von euch einer versucht Rammstein Karten für die Waldbühne in Berlin zu bekommen?? 3 Std hab ich am Rechner gesessen, mien Fru danach vom Handy nochmal 2 Std und Ergebnis ... keine Chance gehabt...! Da läuft die Bestellung über Metaltix im Vergleich ja wie ein Heimspiel!
Bei mir liefs mit 00:02 einloggen und 00:06 ausgeloggt als Besitzer 2er X Mas Tickets gut!
Um es mal ohne IT Kentnisse zu sagen: Stellt euch vor im Laden stehen 10.000 X-MAS Tickets. Um 0:00 greifen sich die ersten 10.000 Leute die Tickets und müssen diese dann binnen 10 Minuten durch die Kasse bringen. Nun ist vor der Kasse aber eine lange Schlange, einige Leute schaffen es nicht in den 10 Minuten. Das Ticket im Einkaufswagen verpufft und steht wieder im Regal. Nun kann der Typ, der gerade vor dem Regal steht schnell zugreifen und versuchen durch die Kasse zu kommen. So in etwa kann man sich das vorstellen.