Ja gerade das ist ein Problem in den letzen Jahren , das ihr mit der extremen Bewerbung und der genauen Terminierung für den Verkauf des X Mas Tickets selbst geschaffen habt . Noch vor nicht allzulanger Zeit , hatte man noch Tage und Wochen Zeit so ein Ticket zu kaufen . Und wenn man den Verkauf so machen will , wie ihr ihn jetzt macht und nicht die nötigen Kapazitäten bereitstellen könnt - was auch ohne Frage kaum möglich ist , dann solltet ihr euch mal was anderes überlegen . Jetzt gehen jedes mal die Server in die Knie und alle sind gefrustet weil die Wartezeit mal wieder länger als die Rerservierungszeit ist . Das einfachste wäre diese Rerservierungszeit mal für 1-2 Stunden auszusetzen . So ist man immer froh ein Ticket ergattert zu haben und am ende hat man doch keines ...
Das verstehe ich nicht, sorry. Es ist doch völlig unerheblich, ob man kurz auf eine Halteseite kommt oder nicht. Bei ~ 20.000 Interessenten für 10.000 Tickets ist es IMMER ein Glücksspiel wer diese bekommt. Völlig unabhängig von der Serverkapazität, der länge der Reservierungszeit oder dem Start der Aktion.
Ich würde grundsätzlich nur dazu raten, Versicherungen abzuschließen, die einen davor bewahren, im Schadensfall die Existenz zu verlieren. An allen anderen Versicherungen verdienen ausschließlich die Versicherungsgesellschaften.
Ich persönlich bin gerne so gut es geht versichert. Aber das kann ja jeder halten wie er will.