CoreFusion
Member
- 8 Dez. 2012
- 46
- 12
- 53
Also ich habe weder was von den Befestigungs- noch was von den Entwässerungsmaßnahmen mitbekommen. Mich würde schon interessieren, was da genau gemacht wurde, denn funktioniert hat das ja anscheinend nicht so wie wahrscheinlich vorgestellt.
Allein die Platten auf den Campgrounds waren Gold wert. 2015 noch fast bis zum Knie in der Soße gestanden, jetzt ganz entspannt vom Camp bis zum Eingang gekommen. Die Drainage im Infield ist zugegeben noch ausbaufähig, es war aber deutlich besser wie die beiden Jahre davor also scheint es doch was zu bringen.
Online Ticketverkauf ist echt was für'n A..... .
Schön um Mitternacht geordert und auch die X-Mas Tickets im Warenkorb bzw. unter offene Bestellungen verbucht, leider klappte es dann nicht mit der Bezahlart Sofortüberweisung und leider haben die dann die Bestellung im laufe des Tages storniert.
Halte das schon eher für Betrug!
Ständig läuft was schief bei Onlinebestellungen von Tickets.
Und hier könnte man sogar davon ausgehen, das man gezwungen werden soll, die teureren Karten zu nehmen und die T-Shirts dann doch noch extra zu kaufen müssen.
Und dann immer diese leider können wir da nichts machen Masche ................ .
Schade das man hier in BRD immer für dumm verkauft wird.
Oh Herr, wirf Hirn... Oder Steine, Hauptsache du triffst
Wie wärs mit einfach nochmal versuchen? Hatte genau das gleiche und hab am Ende trotzdem meine beiden XMas bekommen. Die andere Bestellung wurde dann einfach storniert.
Jeder der unbedingt XMas Tickets will sollte wissen dass dazu ein gewisses maß an Masochismus gehört