alicekubbi
Nusseis
Es wundert mich sowie das Du schon ON bist ?????Ruhe bewahren, ich muss erstmal von müde zu wach wechseln.
Ist noch klar vor 10:00 Uhr
Es wundert mich sowie das Du schon ON bist ?????Ruhe bewahren, ich muss erstmal von müde zu wach wechseln.
auch dieses Jahr mussten wir wieder mehrere Reserveflächen öffnen
Das kann ja Eiter werden.
Wo kann man sich bewerben ??Wenn wir den vierten apokalyptischen Reiter auch noch holen, is ja gleich Weltuntergang. Wir wollen nur ein wenig Tod und Verwüstung bringen. Haben ja 2018 ein ganzes Wacken nachzuholen!
Maim and kill them, take their women and children... *träller*
Die Kosten steigen weiterhin überall, auch dieses Jahr mussten wir wieder mehrere Reserveflächen öffnen, was, wie der Name ja schon sagt, nicht vorgesehen ist eigentlich. Sachen wie die mobilen Faltstraßen, die wir dieses Jahr verstärkt verlegt haben, sind außerdem ein Thema das jedes Jahr hohe Kosten verursachen wird und nicht nur einmal. Aber auch die einmaligen Investitionen sind noch nicht am Ende, die Aufschotterung beispielsweise wird wohl noch ausgeweitet werden.
Wer jedes Jahr eine Ticketversicherung bucht (wozu ich jedem raten würde) hat übrigens quasi einen Preisnachlass erhalten - statt knapp 15€ kostet die jetzt nur knapp 10€, da wir hier bessere Konditionen aushandeln konnten für euch.
Three sons have I and they ride by my side!
Ich finde der Preis geht klar für das was einem dort alles geboten wird. Klar würde ich auch lieber weniger bezahlen, ich sehe jedoch den ganzen Aufwand der dort betrieben wird, was entsprechende Kosten verursacht.
Aber um auch mal Mimimi zu machen: Ein oder zwei Duschcamps mehr oder wenigstens mehr Wasserstellen auf den Campgrounds wären echt cool gewesen. War ne halbe Weltreise
Jasper wieso räts du einem denn zu der Versicherung fürs Ticket? Für was genau is diese eigntlich habs mir nie wirklich durchgelesen weil es mich eigentlich bisher nicht interessiert hat. Ein paar gute Argumente und ich nehm sie nächstes mal ^^
Grob gesagt:Jasper wieso räts du einem denn zu der Versicherung fürs Ticket? Für was genau is diese eigntlich habs mir nie wirklich durchgelesen weil es mich eigentlich bisher nicht interessiert hat. Ein paar gute Argumente und ich nehm sie nächstes mal ^^
Leider, kann ich das mit der Versicherung nicht so positiv bewerten.
Ich hatte sie 2011 abgeschlossen und musste dann beruflich zur Wackenzeit ins Ausland. Antwort der Versicherung: Nicht ihr Problem. Solle mich doch bitte mit meinem Arbeitgeber auseinander setzen......
Der große Hype ist eben vorbei , letztendlich wird es aber wieder ausverkauft werden , nur entwickelt sich das ganze jetzt wieder in eine deutlich entspanntere Richtung . Und man ist nicht gezwungen sich sofort wieder ein Ticket zu kaufenVergangenes Jahr wurde um 1:15 gemeldet, dass bereits 45.000 Tickets weg sind.
Würde mich interessieren, wieviele Tickets jetzt inzwischen verkauft wurden.
Daenerys