X-Mas bezahlt .. Jetzt noch 20 € drauf ??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
darkqueen1977 schrieb:
Das werden die schon an der Bändchenausgabe regeln und nicht bei der Einfahrt. Ganz doof sind die auch net und können sich sicher denken dass es da n ziemliches Chaos geben würde. Dafür wurde ja das all-inclusive-Ticket erfunden, um das Bezahlen bei der Einfahrt abzuschaffen.

Aber vielleicht gehen sie ja auch über'n Campground und fragen wer denn ein X-Mas-Ticket hat und die 20 Euro zahlen möchte ;) Aber ich denke mal die machen halt ne Extra-Bändchenausgabe für die X-Mas-Tickets wo dann die 20 Euro bezahlt werden müssen, wäre auf jeden Fall am einfachsten und am sinnvollsten. Und für 2008 sind die Nebenkosten dann auch schon im VVK mit drin.

Zwei doofe, ein Gedanke! :D ;)

harry1980

3 Nov. 2003
4.341
368
98
44
Hab mal ne Anfrage ans Headquarter geschickt ,die zusatz Gebühr für die X-Mas Tickets wird an der Bandausgabe gezahlt

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.210
168
44
Braunschweig
harry1980 schrieb:
Hab mal ne Anfrage ans Headquarter geschickt ,die zusatz Gebühr für die X-Mas Tickets wird an der Bandausgabe gezahlt
Das heißt also wenn ich nur auf die Campingplätze will und nicht aufs Gelände muß ich keine 20 Euro zahlen?

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
45
Dortmund
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Das heißt also wenn ich nur auf die Campingplätze will und nicht aufs Gelände muß ich keine 20 Euro zahlen?

Das könnte sogar klappen dann. Aber dann behalte dein Ticket in der Tasche und sag einem Ordner, dass du "grade" erst angekommen bist und deswegen noch kein Bändchen hast. Lass dich da nich ohne Bändchen oder Karte erwischen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.210
168
44
Braunschweig
Evil Steel schrieb:
Das könnte sogar klappen dann. Aber dann behalte dein Ticket in der Tasche und sag einem Ordner, dass du "grade" erst angekommen bist und deswegen noch kein Bändchen hast. Lass dich da nich ohne Bändchen oder Karte erwischen :D
Nagut das sollte kein Problem sein. dann werd ich auf jedenfall erst mein Bändchen holen wenn ich auch wirklich aufs Gelände gehe. Weil ich bin ja nicht so Bandgucker. Obwohl ich Immortal und In Flames unbeding sehen will! Na mal gucken!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.148
14.163
168
Iscariah schrieb:
Nagut das sollte kein Problem sein. dann werd ich auf jedenfall erst mein Bändchen holen wenn ich auch wirklich aufs Gelände gehe. Weil ich bin ja nicht so Bandgucker. Obwohl ich Immortal und In Flames unbeding sehen will! Na mal gucken!

Ich fahre auch selten auf so ein Festival um mir Bands anzukucken. Das ist ja auch eigentlich nicht Sinn der Sache... :D

darkqueen1977

8 Aug. 2006
384
0
61
48
Stelle b. HH
Iscariah schrieb:

Also wenn ich auf Festival fahre, will ich schon so viele Bands wie möglich gucken, sonst kann ich auch gleich n stinknormalen Campingurlaub machen, is bestimmt billiger. Aber jedem das Seine.

Und wann Du die 20 Euro zahlst, ist doch schnuppe, wenn Du früher oder später auf jeden Fall rein willst. Kapiere jetzt nicht wirklich, wo da der Sinn ist, das Bändchen erst zu holen wenn Du aufs Gelände gehst.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.210
168
44
Braunschweig
darkqueen1977 schrieb:
Also wenn ich auf Festival fahre, will ich schon so viele Bands wie möglich gucken, sonst kann ich auch gleich n stinknormalen Campingurlaub machen, is bestimmt billiger. Aber jedem das Seine.

Und wann Du die 20 Euro zahlst, ist doch schnuppe, wenn Du früher oder später auf jeden Fall rein willst. Kapiere jetzt nicht wirklich, wo da der Sinn ist, das Bändchen erst zu holen wenn Du aufs Gelände gehst.
Na weil ich ja vielleicht garnicht aufs Gelände gehe. Es gab schonmal ein Jahr wo ich das Gelände nicht einmal betreten habe! Und wenn mir sowas wieder passieren sollte habe ich doch 20 Euro gespart! :) Dann halte ich mich die ganze zeit auf dem Campinggelände auf ohne das ich ne Campinggebuehr gezahlt habe! :D:D

darkqueen1977

8 Aug. 2006
384
0
61
48
Stelle b. HH
Iscariah schrieb:
Na weil ich ja vielleicht garnicht aufs Gelände gehe. Es gab schonmal ein Jahr wo ich das Gelände nicht einmal betreten habe! Und wenn mir sowas wieder passieren sollte habe ich doch 20 Euro gespart! :) Dann halte ich mich die ganze zeit auf dem Campinggelände auf ohne das ich ne Campinggebuehr gezahlt habe! :D:D

Versteh ich trotzdem nicht. Warum gibst Du so viel Geld für das Ticket aus wenn Du keine einzige Band guckst? Gut, auf'm Campground isses auch schön, aber da wär mir das Geld echt zu schade.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.210
168
44
Braunschweig
darkqueen1977 schrieb:
Versteh ich trotzdem nicht. Warum gibst Du so viel Geld für das Ticket aus wenn Du keine einzige Band guckst? Gut, auf'm Campground isses auch schön, aber da wär mir das Geld echt zu schade.
Naja es ist ja nicht so das ich von anfang an sage das ich keine Band sehen will! Bis jetzt wil lich shcon Immortal und In Flames sehen.

Aber wießt ja wie das ist! Dann sitzt man gerade so schoen vor seinem Zelt und trinkt und feiert und dann läßt man halt die Band die man eigendlich unbeding sehen will sausen. Und schwupsdiwoups ist das Festival vorbei und man hat alles verpaßt.

darkqueen1977

8 Aug. 2006
384
0
61
48
Stelle b. HH
Iscariah schrieb:
Naja es ist ja nicht so das ich von anfang an sage das ich keine Band sehen will! Bis jetzt wil lich shcon Immortal und In Flames sehen.

Aber wießt ja wie das ist! Dann sitzt man gerade so schoen vor seinem Zelt und trinkt und feiert und dann läßt man halt die Band die man eigendlich unbeding sehen will sausen. Und schwupsdiwoups ist das Festival vorbei und man hat alles verpaßt.

Ja, das stimmt schon. Is ja auch ganz schön stressig so'n Festival, trinken, feiern, Bands gucken und das am liebsten alles gleichzeitig :D da is mir ja zugegebenermaßen auch schon die eine oder andere Band flöten gegangen, aber die waren mir auch nicht soo wichtig. Mir wichtige Bands guck ich auf jeden Fall, dann muss das Feiern halt erstmal warten ;)