X-Mas bezahlt .. Jetzt noch 20 € drauf ??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
Kate McGee schrieb:
Aber bestimmt nicht mit Alkohol drin, liebe Queen. Es sind ja auch Tetrapacks erlaubt, aber nicht mit Alkohol drin. ;)

Naja, wenn keiner kontrolliert, WAS drin ist, kann ich auch nichts dafür ;)
Außerdem darf man ja auch WOA-Becher und Trinkhörner mit reinnehmen wo's auch keinen interessiert ob da Bier oder anderer Alk drin ist und ob das Bier aus'm Biergarten stammt oder selber mitgebracht ist.

Zuletzt bearbeitet:

Die_hoellische_Fee

7 Aug. 2006
230
0
61
40
Kiel
Dann hast du aber glück habt ;-)
Wir haben uns einmal nen Packet OSaft mitgenommen...und den haben sie Kontrolliert..aber er war ja noch geschlossen..sonst hätten die wahrscheinlich noch dran gerochen...

Aber die Kontrollieren ja auch nicht jedesmal

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Ein bekannter von mir hat sogar mal ne Flasche Jägermeister mit reingekriegt.
Das geht eigentlich auch ganz einfach,man wartet bis sich alles schön vor den Eingängen drängt und dann lassen die eh alles rein ohne zu kontrollieren.Und gerade dann bei sovielen Leuten sollte doch kontrolliert werden oder nicht?

Seoman666

22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
harry1980 schrieb:
Das geht eigentlich auch ganz einfach,man wartet bis sich alles schön vor den Eingängen drängt und dann lassen die eh alles rein ohne zu kontrollieren.Und gerade dann bei sovielen Leuten sollte doch kontrolliert werden oder nicht?

Wenn ich jetzt damit anfange was ich nicht schon alles hätte mit rein nehmen können...

Man braucht einfach nur eines dieser schicken VIP-Bändchen! Dann wird man gar nicht mehr gefilzt!!! *G*

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Kate McGee schrieb:
nein, sie kontrollieren manchmal leider gar nicht... :(
da könnteste dann Waffen aller Art mit reinnehmen und keinen würde es stören :rolleyes:
naja...hoffen wir auf die Friedlichkeit der Metaller
oooch, die freundin meines kumpels ist philipinin, die nimmt immer so'n 1,5l-tetra-pack hanswalker-cola mit rein. wenn einer fragt sagt sie nur, von wegen ihrem glauben darf se kein alkohol und erstrecht nicht diese limo-getränke. das hat bis dato immer geklappert. :D
mit den waffen hast du natürlich recht. zu showzwecken find ich das ja auch lustig. nur flippt mal einer aus...hhaauua, hhhhaua.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
harry1980 schrieb:
Sollte, ja, eigentlich. Is ja verständlich dass die ewiglange Schlangen vermeiden wollen, aber jeder der ernsthaft nen Anschlag (oder was auch immer) vor hat WEISS das und geht dementsprechend dann rein wenn durchgelassen wird.

Ja, VIP-Bändchen sind auch praktisch :D

darkqueen1977

8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
harry1980 schrieb:

Es ist ja nicht so, dass ich den Alk reinschmuggel, ich mach das ganz offensichtlich und jeder kanns sehen. Bislang hat aber noch nie jemand was gesagt. Und wenn sie sagen dass ich das Ding nicht mit reinnehmen darf, hab ich eben Pech gehabt, dann muss ichs halt abgeben oder austrinken :D

evil_rabbit

21 Aug. 2002
111
0
61
44
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Mahlzeit,

auch ich als x-mas Ticketinhaber bin über die Preispolitik enttäuscht. Früher (ja, ich weiss...ich bin ein oller "früher war alles besser" Märchenonkel)...also früher da hatte man durch das X-Mas Ticket noch einen WIRKLICHEN preislichen Vorteil....ein paar Euronen günstiger als die "Standart-Tickets" wirds für mich ja schon...aber ein wirklicher preislicher Vorteil ist im Laufe der Jahre leider flöten gegangen!

Schade...aber ich freu mich trotzdem auf Wacken, jawollja! Ausserdem: Meine Karten sind da!!!! Jippie. Und meine Freundin sieht in Ihrem X-Mas-Ticket-Girlie wirklich lecker aus! doll! so solls sein

22 Sep. 2006
22
0
46
48
Valley
Also mein Ticket ist auch da und ich werde auch die 20 Euronen noch übrig haben...ich freu mich auf das Festival und von daher ist mir das 7ct pro tag bis dahin auch wert...brauche ja zum Beispiel nur mein Leergut aufbewahren oder jeden Tag ne Flasche finden...dann hab ich sogar noch was über weil dann ja 8ct pro tag anlaufen....
Egal was ich vorher geschrieben habe oder was nicht....ich bin wieder dabei und das wird wahrscheinlich nicht das letzte mal sein.... :D

Fok!

15 Sep. 2006
367
0
61
51
Kiel
evil_rabbit schrieb:
Mahlzeit,

auch ich als x-mas Ticketinhaber bin über die Preispolitik enttäuscht. Früher (ja, ich weiss...ich bin ein oller "früher war alles besser" Märchenonkel)...also früher da hatte man durch das X-Mas Ticket noch einen WIRKLICHEN preislichen Vorteil....ein paar Euronen günstiger als die "Standart-Tickets" wirds für mich ja schon...aber ein wirklicher preislicher Vorteil ist im Laufe der Jahre leider flöten gegangen!

Schade...aber ich freu mich trotzdem auf Wacken, jawollja! Ausserdem: Meine Karten sind da!!!! Jippie. Und meine Freundin sieht in Ihrem X-Mas-Ticket-Girlie wirklich lecker aus! doll! so solls sein

Na, da haste doch schonmal den ersten ganz offensichtlichen Mehrwert der XMas-Tickets. :D
Solange es da noch die zusätzlichen Goodies gibt, habe ich kein Problem damit, den selben Preis hinzublättern, wie die "Normalverbraucher".

26 Sep. 2006
35
0
51
43
darkqueen1977 schrieb:
Sehr löblich :D
Endlich mal einer, der es zu schätzen weiß wenn's was umsonst gibt.

Das sehe ich aber auch so und ausserdem ist das T-Shirt diesmal auch von der Qualität echt besser ( Fruit of the Loom). Ich weiss allerdings nicht wie es für 2006 war, da hatte ich kein x-mas Ticket mehr bekommen.
Klar ärgere ich mich auch über die Preiserhöhung, aber die bisher bestätigten Bands stimmen mich dann doch ganz fröhlich und ich freue mich schon echt aif WOA 07. :D

LordHax

17 Okt. 2006
184
0
61
39
Z´Ganer Oipn
Meine Fresse da heulen sich stämige Metaler wegen 20€ rum als würde Mami ihnen verbieten sich schwarze Klamotten anzuziehen.

Ich hätte auch lieber nichts für mein Ticket bezahlt aber was tut man nicht alles für Wacken und die bisherig bestätigten Bands sind das Geld ja wohl wert.

Schoko

13 Aug. 2005
250
0
61
38
Hamm(Westfalen)
LordHax schrieb:
Meine Fresse da heulen sich stämige Metaler wegen 20€ rum als würde Mami ihnen verbieten sich schwarze Klamotten anzuziehen.

Ich hätte auch lieber nichts für mein Ticket bezahlt aber was tut man nicht alles für Wacken und die bisherig bestätigten Bands sind das Geld ja wohl wert.
Voll und ganz deiner Meinung!!!