Ja, die x mas package leute müssn die 20€ draufzahlen was ja wohl die härte ist, zumal diese "Service" Tickets net am Einlass sondern nem seperaten Ticketschalter verkauft werden. Na geil. 10000 leute warten auf ihr Ticket. Vor allem grade diese 10000 machen sich den Stress die ja eigentlich sowieso die sind die Wacken "treu" sind /waren da sie sofort wussten dass sie wieder hin wolln und alle die das reguläre Ticket haben sparen sich den Stress? Na pros Mahlzeit. Hab mich schon über diese tolle Full Metal Bag aufgeregt. Erst hieß es Parkgebühr pro Auto und nu pro Person? Früher sind wir mit gut 4 Leuten in einem Auto gefahren allein aus Prinzip werden wir mal Andenken stattdessen für 4 Leute 4 Autos zu nehmen, kriegen wir eh mehr mit.
Ach eigentlich wollte ich mich net aufregen aber das dieses Festival immer kommerzieller wird lässt mich echt net los. Und dann immer dieses lächerliche wir sind true wir machens so günstig wie möglich wir wolln nicht nur euer geld. Hrhrhr... Dann solln se sich wenigstens dieses Geschleime sparen. Wenns nur 5 € wären würds mich net stören, aber es waren bis jetzt 5€ pro jahr, inzwischen sogar pro Person und dafür lässt der Service auch noch sowas von dermaßen nach. Und als extra Service dafür dass wir alle artig unseren Müll wegräumen werden wir auch noch mit ner ganzen Tasche voller Werbung vollgestopft. Geil, da wird das Altpapier zum wegschmeißen gleich mitgeliefert.
Ich bins so leid. Hab hier 11 x mas tickets liegen und 11 leute die nicht schlecht lust hätten die einfach gleich wieder loszuwerden. Mal abwarten waskommt, aber wenn das Servicemäßig dieses Jahr nicht der Burner wird war das für einige von uns leider wohl dieses Jahr nach 8 Jahren das letzte Mal Wacken fürs erste...
So, genug abreagiert
wollt ich ma loswerden