X-Mas bezahlt .. Jetzt noch 20 € drauf ??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Seh ich ansich auch so!
Abe rmir fällt es dann immer schwer mit dem Feiern auf zu hören! Vorallem wenn alle weitermachen und keiner mitkommen will. Dann raff ich mich auch nicht auf. Ich glaube da könnte spielen wer will!

Ich weiß ich bin schwach. :D
Aber dann hat es nächsrtes Jahr wenigstens was gutes und ich spar 20 Euro!

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
Iscariah schrieb:
Seh ich ansich auch so!
Abe rmir fällt es dann immer schwer mit dem Feiern auf zu hören! Vorallem wenn alle weitermachen und keiner mitkommen will. Dann raff ich mich auch nicht auf. Ich glaube da könnte spielen wer will!

Ich weiß ich bin schwach. :D
Aber dann hat es nächsrtes Jahr wenigstens was gutes und ich spar 20 Euro!

Da hab ich zum Glück meinen Freund, der am liebsten alles gucken würde und immer drängelt dass wir rechtzeitig zur Bühne kommen :D

Naja, 20 Euro gespart aber das Ticket umsonst bezahlt. Ob die Rechnung aufgeht?

BTW: Trinken kann man auch auf'm Gelände und muss dafür nicht mal extra was ausgeben, haben immer unseren Trinkrucksack dabei wo 2 - 2,5 Liter reinpassen, ne gute Mischung Wodka-O reicht da schon ne Weile ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Ich bin halt hauptsächlich wegen den Leute und der Stimmung auf dem campingplatz in Wacken. Nen opaar freunde von mir die kein Metal hören warn auch schon im Wacken nur wegen der Party! Und die warn nicht einmal auf dem Gelände.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
darkqueen1977 schrieb:
BTW: Trinken kann man auch auf'm Gelände und muss dafür nicht mal extra was ausgeben, haben immer unseren Trinkrucksack dabei wo 2 - 2,5 Liter reinpassen, ne gute Mischung Wodka-O reicht da schon ne Weile ;)
Ach schön. Wir umgehen die Regeln des Festivals. Erzähl das noch groß und breit rum, und wenns die Veranstalter mitkriegen, werden Trinkrucksäcke nächstes Jahr auf Alkohol kontrolliert. :D

darkqueen1977

8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
Kate McGee schrieb:
Ach schön. Wir umgehen die Regeln des Festivals. Erzähl das noch groß und breit rum, und wenns die Veranstalter mitkriegen, werden Trinkrucksäcke nächstes Jahr auf Alkohol kontrolliert. :D

Wieso Regeln des Festivals umgehen? In 2005 zumindest war ein Trinkrucksack offiziell erlaubt und auch dieses Jahr bin ich damit ständig kontrolliert worden und keiner hat das Teil beanstandet.

Ich würde doch nie etwas Verbotenes tun... :D

20 Okt. 2006
1
0
46
Ja, die x mas package leute müssn die 20€ draufzahlen was ja wohl die härte ist, zumal diese "Service" Tickets net am Einlass sondern nem seperaten Ticketschalter verkauft werden. Na geil. 10000 leute warten auf ihr Ticket. Vor allem grade diese 10000 machen sich den Stress die ja eigentlich sowieso die sind die Wacken "treu" sind /waren da sie sofort wussten dass sie wieder hin wolln und alle die das reguläre Ticket haben sparen sich den Stress? Na pros Mahlzeit. Hab mich schon über diese tolle Full Metal Bag aufgeregt. Erst hieß es Parkgebühr pro Auto und nu pro Person? Früher sind wir mit gut 4 Leuten in einem Auto gefahren allein aus Prinzip werden wir mal Andenken stattdessen für 4 Leute 4 Autos zu nehmen, kriegen wir eh mehr mit.
Ach eigentlich wollte ich mich net aufregen aber das dieses Festival immer kommerzieller wird lässt mich echt net los. Und dann immer dieses lächerliche wir sind true wir machens so günstig wie möglich wir wolln nicht nur euer geld. Hrhrhr... Dann solln se sich wenigstens dieses Geschleime sparen. Wenns nur 5 € wären würds mich net stören, aber es waren bis jetzt 5€ pro jahr, inzwischen sogar pro Person und dafür lässt der Service auch noch sowas von dermaßen nach. Und als extra Service dafür dass wir alle artig unseren Müll wegräumen werden wir auch noch mit ner ganzen Tasche voller Werbung vollgestopft. Geil, da wird das Altpapier zum wegschmeißen gleich mitgeliefert.

Ich bins so leid. Hab hier 11 x mas tickets liegen und 11 leute die nicht schlecht lust hätten die einfach gleich wieder loszuwerden. Mal abwarten waskommt, aber wenn das Servicemäßig dieses Jahr nicht der Burner wird war das für einige von uns leider wohl dieses Jahr nach 8 Jahren das letzte Mal Wacken fürs erste...

So, genug abreagiert:p wollt ich ma loswerden

darkqueen1977

8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
lostinthecrowd schrieb:
Ja, die x mas package leute müssn die 20€ draufzahlen was ja wohl die härte ist, zumal diese "Service" Tickets net am Einlass sondern nem seperaten Ticketschalter verkauft werden. Na geil. 10000 leute warten auf ihr Ticket. Vor allem grade diese 10000 machen sich den Stress die ja eigentlich sowieso die sind die Wacken "treu" sind /waren da sie sofort wussten dass sie wieder hin wolln und alle die das reguläre Ticket haben sparen sich den Stress? Na pros Mahlzeit. Hab mich schon über diese tolle Full Metal Bag aufgeregt. Erst hieß es Parkgebühr pro Auto und nu pro Person? Früher sind wir mit gut 4 Leuten in einem Auto gefahren allein aus Prinzip werden wir mal Andenken stattdessen für 4 Leute 4 Autos zu nehmen, kriegen wir eh mehr mit.
Ach eigentlich wollte ich mich net aufregen aber das dieses Festival immer kommerzieller wird lässt mich echt net los. Und dann immer dieses lächerliche wir sind true wir machens so günstig wie möglich wir wolln nicht nur euer geld. Hrhrhr... Dann solln se sich wenigstens dieses Geschleime sparen. Wenns nur 5 € wären würds mich net stören, aber es waren bis jetzt 5€ pro jahr, inzwischen sogar pro Person und dafür lässt der Service auch noch sowas von dermaßen nach. Und als extra Service dafür dass wir alle artig unseren Müll wegräumen werden wir auch noch mit ner ganzen Tasche voller Werbung vollgestopft. Geil, da wird das Altpapier zum wegschmeißen gleich mitgeliefert.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ist doch völlig egal wo Ihr die 20 Euro bezahlt. Und die muss nunmal JEDER bezahlen. Was wollt Ihr eigentlich? Wie kommt Ihr darauf dass Ihr X-Mas-Ticket-Besitzer die nicht zahlen müsst? Und an die Bändchenausgabe müsst Ihr eh, dann könnt Ihr da auch gleich bezahlen, das ist doch nun wirklich kein Stress, im Gegenteil, Ihr habt eine eigene für nur 10.000 Leute und der Rest muss sich die normale Bändchenausgabe teilen.

Dann fahrt doch mit 4 Autos, wenn Euch das glücklich macht. Mit dem Extra-Spritgeld macht das bestimmt auch richtig Sinn. Und das FMB musst Du ja nicht nehmen, is nur ne Zugabe der Veranstalter. Das ändert nichts an den Gebühren.

lostinthecrowd schrieb:
Ich bins so leid. Hab hier 11 x mas tickets liegen und 11 leute die nicht schlecht lust hätten die einfach gleich wieder loszuwerden.

Wenn Ihr die Tickets loswerden wollt, ich nehm 3. Schon mal danke im Voraus.

harry1980

3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
lostinthecrowd schrieb:

Ich bins so leid. Hab hier 11 x mas tickets liegen und 11 leute die nicht schlecht lust hätten die einfach gleich wieder loszuwerden. Mal abwarten waskommt, aber wenn das Servicemäßig dieses Jahr nicht der Burner wird war das für einige von uns leider wohl dieses Jahr nach 8 Jahren das letzte Mal Wacken fürs erste...

So, genug abreagiert:p wollt ich ma loswerden

:D :D :D
was fürn schwachsinn
1.Die Campinggebühr wird an der Bandausgabe entrichtet,das wird unwesentlich länger dauern als wenn man sich nur das Band holt.
2.Es gibt keine Parkgebühr mehr.sondern ne Camping-und Müllgebühr.Diese ist dadurch notwendig geworden,da viele Leute meinen ihren gesamten Hausstand in Wacken entsorgen zu müssen.
3.Nächstes mal solltet ihr dann mal besser überlegen ob ihr wirklich die günstigeren limitierten X-mas Tickets bestellt,bevor ihr sie anderen Leuten wegschnappt.
4.Ihr wart das letzte mal da?soviele Leute wie das schon angekündigt haben,wird das nächstes Jahr ja wieder schön entspannend und nicht so voll.
Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:

-ImmortaL-

Newbie
19 Nov. 2004
4
0
46
"kommt alle wieder wir brauchen euer geld"
ohne mich. nochmal 20€ draufzahlen? xmas ticket wird wieder verkauft.
viel spass lasst euch nur ausnehmen, war jetzt 4 jahre in folge dort und es wurde jedes jahr kommerzieller. aber das is jetzt echt der höhepunkt. ich geh lieber aufs party san

darkqueen1977

8 Aug. 2006
384
0
61
47
Stelle b. HH
-ImmortaL- schrieb:
viel spass lasst euch nur ausnehmen, war jetzt 4 jahre in folge dort und es wurde jedes jahr kommerzieller. aber das is jetzt echt der höhepunkt. ich geh lieber aufs party san

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Viel Spaß auf'm party san.

Und tschüß!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
darkqueen1977 schrieb:
Wieso Regeln des Festivals umgehen? In 2005 zumindest war ein Trinkrucksack offiziell erlaubt und auch dieses Jahr bin ich damit ständig kontrolliert worden und keiner hat das Teil beanstandet.

Ich würde doch nie etwas Verbotenes tun... :D
Aber bestimmt nicht mit Alkohol drin, liebe Queen. Es sind ja auch Tetrapacks erlaubt, aber nicht mit Alkohol drin. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
harry1980 schrieb:
4.Ihr wart das letzte mal da?soviele Leute wie das schon angekündigt haben,wird das nächstes Jahr ja wieder schön entspannend und nicht so voll.
Vielen Dank !
...ich denks fast auch...und da kommen dann nur noch Leute die nicht ständig meckern...

...ich weiß net...meine Miete im Studentenwohnheim wird auch jedes Jahr teurer wegen gestiegener Kosten für Müllentsorgung, Heizung und Wasser...ist halt so. Da kann man sich denken, och nicht schon wieder, aber es lässt sich nicht ändern...lohnt sich nicht sich drüber aufzuregen.

Schoko

13 Aug. 2005
250
0
61
38
Hamm(Westfalen)
-ImmortaL- schrieb:

Naja, irgendwie kann ich dich da schon verstehen. Aber sieh es doch mal so. WENN das Party.San auch mal soweit ist, dann weisst du früher oder später nicht mehr, wo du hingehen sollst. Gönn es dir doch noch einmal. Ich hab mir gesagt, das ich noch so oft ich kann zum W:O:A hinkomme. Sollte das ganze aber 2008 noch teurer werden, dann werd ich wohl auch auf nen anderes Festival wechseln müssen, weil ich mir das bei meinem Hungerlohn nicht leisten kann. Vielleicht kommt ja bei den Orga's noch so 'nen Denkerschub, abwarten halt! Naja, eigentlich sollte es mir egal sein, aber ich wollte eben meinen jetztigen Senf dazu loswerden.

In diesem Sinne: PROST!!