X-Mas bezahlt .. Jetzt noch 20 € drauf ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sandra schrieb:
Hallo

Bei den Xmas Ticket muß Vor Ort noch einmal 20 € bezahlt werden.

Euer Metaltix-Team
Inken / Sven


bekam ich heute als antwort auf ne mailanfrage ;-)
Gerechtigheid is geschied! :D:D:D

(übersetzt ungefähr: "Gerechtigkeit wird geschehen!"

Dafür habt ihr immer noch ein T-Shirt und CD usw. dabei.
 

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Sandra schrieb:
Hallo

Bei den Xmas Ticket muß Vor Ort noch einmal 20 € bezahlt werden.

Euer Metaltix-Team
Inken / Sven


bekam ich heute als antwort auf ne mailanfrage ;-)
LOL, damit ist es offiziell: Die Käufer der Xmas-Tickets wurden verarscht. Herrlich, geradezu köstlich, ich bin sehr amüsiert.
 

DarkSebman

Member
28 Nov. 2003
53
0
51
Website besuchen
Also ich weiß ja nicht wie naiv ihre seid, aber as ich meine Karte gekauft habe, war mir vollkommen klar, das ich noch vor Ort was bezahlen muss.

Das hätte sich jeder der sich ein bisschen mit der Sache beschäftigt, oder nur gecheckt hat was das dieses Jahr war, hat wissen können.

Lg
DarkSebman
 

Lambo

Newbie
22 Aug. 2006
10
0
46
naja, ich fand dieses Jahr das was man zum Ticket noch bezahlt hat in Ordnung, aber nächstes Jahr...
Aber man darf ja froh sein, dass man jetzt immer mehr Geld bezahlen darf und dafür Sachen bekommt die man eigentlich überhaupt nicht braucht :rolleyes:
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
krotnak schrieb:
LOL, damit ist es offiziell: Die Käufer der Xmas-Tickets wurden verarscht. Herrlich, geradezu köstlich, ich bin sehr amüsiert.

Wieso verarscht? Wenn's jetzt kein all-inclusive-ticket geben würde, müssten alle die Nebengebühren vor Ort zahlen, wie bisher auch, so sind's jetzt halt nur die Xmas-Ticket-Käufer, die immerhin € 10 am normalen Ticketpreis gespart haben. Und dass die höheren Nebenkosten für alle gelten, ist doch nur fair sonst würden alle, die kein Xmas-Ticket gekriegt haben, fürchterlich schimpfen warum sie jetzt € 20 mehr zahlen müssen und die mit Xmas-Tickets nicht. Für mich ist das keine Verarsche.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
darkqueen1977 schrieb:
Wieso verarscht? Wenn's jetzt kein all-inclusive-ticket geben würde, müssten alle die Nebengebühren vor Ort zahlen, wie bisher auch, so sind's jetzt halt nur die Xmas-Ticket-Käufer, die immerhin € 10 am normalen Ticketpreis gespart haben. Und dass die höheren Nebenkosten für alle gelten, ist doch nur fair sonst würden alle, die kein Xmas-Ticket gekriegt haben, fürchterlich schimpfen warum sie jetzt € 20 mehr zahlen müssen und die mit Xmas-Tickets nicht. Für mich ist das keine Verarsche.
*zustimm*
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
darkqueen1977 schrieb:
Wieso verarscht? Wenn's jetzt kein all-inclusive-ticket geben würde, müssten alle die Nebengebühren vor Ort zahlen, wie bisher auch, so sind's jetzt halt nur die Xmas-Ticket-Käufer, die immerhin € 10 am normalen Ticketpreis gespart haben. Und dass die höheren Nebenkosten für alle gelten, ist doch nur fair sonst würden alle, die kein Xmas-Ticket gekriegt haben, fürchterlich schimpfen warum sie jetzt € 20 mehr zahlen müssen und die mit Xmas-Tickets nicht. Für mich ist das keine Verarsche.

Sehe ich genauso!
Zudem: Als ich das Xmas-Ticket bestellt habe, war eine neue Preisgestaltung noch gar nicht abzusehen (wird wohl den meisten so gegangen sein, schließlich waren die Dinger ausgesprochen fix und früh weg). Seinerzeit bin ich sowieso davon ausgegangen, daß bei der Einfahrt zusätzlich was gelöhnt werden müsste. Kein Grund zur Veranlassung also.