Wo steht eigentlich, dass die besagten 20 Euro in dem Standart Ticket mit drin sind und nicht jeder einzeln nachzahlen muss so wie bisher?
Ich denke der ganze Tanz wird doch nur veranstaltet eben weil bis vor kurzem noch keiner von den Orgas wusste, wie es nächstes Jahr laufen würde, aber schon mal die X- Mas Tickets verscherbelt haben weil sie´s nicht abwarten konnten. Würde man die X- Mas sowie die Standart Tickets erst jetzt verkaufen (so wie es für 2005 war), könnte man das Geld gleich auf alles draufschlagen und somit dieses Theater vermeiden.
Da das jetzt aber nicht mehr möglich ist, währe es doch albern, die X Mas Ticket Besitzer vor Ort nachzahlen zu lassen und die mit Standart Ticket werden so reingelassen weil besagte 20 Euro da schon im ticket drin sind. Das würde doch nur nur ein noch größeres Chaos verursachen und währe der ganzen Sache mal so gar nicht nützen.
Aber so wie die Orgas organisiert sind...
Und sollten die X-Masler tatsächlich die 20 Öcken nicht zahlen müssen (was ich nicht glaube, weil ja bisher auch alle immer Campinggebühren, FMB zahlen mussten), dann und wirklich erst DANN, werd ich von Abzocke reden und definitiv nicht mehr nach Wacken fahren. Einfach weil das die dreistigkeit schlechthin währe. Vorher nicht. Immerhin mussten bisher auch alle mit X- Mas Ticket noch was vor Ort bezahlen. Da sehe ich also keine Abzocke.