WTF is an Bio Bier besser?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DunklerSchatten, 23. August 2008.

  1. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    es heißt standard, *kopf@tischplatte* :o
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    noch viel wichtiger finde ich, dass er mit dem klempen aufhört! ^^
     
  3. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    von der sorte gibts hier aber noch welche ;)
     
  4. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf das!:o
    Hab im Moent zu viel mit den Prüfungen ume Ohren,als dass ich mich noch um Kleinigkeiten wie Satzzeichen und so auseinander setzen kann:o:)
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Da sauf ich immer Bio-Strongbow.:o:D:D:D:D
     
  6. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    So was gibet auch?Lang leben die Bio Produkte?:D^^
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Nee,Strongbow ohne Bio.:o
     
  8. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Dann is ja jut^^
    Jag mir doch net so nen Schrecken ein^^
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Im ernst, das Klempen solltest du dir dringenst abgewöhnen! ...es macht deinen Text sehr viel schwieriger lesbar und wirkt äußerst amateurhaft!

    Gerade wenn du mal Prüfungen auf PC schreiben musst (oder überhaupt irgendwelche Briefe, Texte, etc. tippen musst), ist das ganz übel!

    ...insbes. aus dem Grund habe ich mir nach gewisser Zeit auch wieder die Groß- und Kleinschreibung selbst im www angewöhnt...! ;)
     
  10. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds probieren;)^^
    Aber danke auch:)
     
  11. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    0
    Die haben echt Strongbow im Tryp?!?
     
  12. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, aber wieso sollte Bio-Bier denn nicht schmecken? Oder meinste Pestizide und irgendwelche anderen Gifte sind zwingend notwendig für nen guten Geschmack?
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm, imho genauso überbewertet wie alle anderen Bioprodukte. Preislich meist deutlich teurer, und geschmacklich teilweise gleich oder sogar schlechter, zumindest nicht so signifikant besser, daß sich der Mehrpreis lohnt.

    Abgesehen davon: wie wärs mal mit Bio-Whisky aus Schottland? Oder andere Produkte...

    Coke
    Snickers
    TIP Salami
    Ja! Milch
    usw. ...........:rolleyes:
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Jau,ich war auch seehr erfreut darüber.:)
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.805
    Zustimmungen:
    16
    ein "echtes" Biobier ist aus rein bilogisch erzeugten Zutaten. Das gibts fast gar nicht, ausser eins von Pinkus.

    es gibt uebrigens tatsaechlich Dinge, die "Bio" besser schmecken, zT richtig guter braten, bestimmte Brote und diese Brotaufstriche. also: nicht alles, aber doch einiges wissen nicht nur durch die Anbauweise zu ueberzeugen.
     

Diese Seite empfehlen