WTF is an Bio Bier besser?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ich darf das!:o
Hab im Moent zu viel mit den Prüfungen ume Ohren,als dass ich mich noch um Kleinigkeiten wie Satzzeichen und so auseinander setzen kann:o:)

Im ernst, das Klempen solltest du dir dringenst abgewöhnen! ...es macht deinen Text sehr viel schwieriger lesbar und wirkt äußerst amateurhaft!

Gerade wenn du mal Prüfungen auf PC schreiben musst (oder überhaupt irgendwelche Briefe, Texte, etc. tippen musst), ist das ganz übel!

...insbes. aus dem Grund habe ich mir nach gewisser Zeit auch wieder die Groß- und Kleinschreibung selbst im www angewöhnt...! ;)
 
Im ernst, das Klempen solltest du dir dringenst abgewöhnen! ...es macht deinen Text sehr viel schwieriger lesbar und wirkt äußerst amateurhaft!

Gerade wenn du mal Prüfungen auf PC schreiben musst (oder überhaupt irgendwelche Briefe, Texte, etc. tippen musst), ist das ganz übel!

...insbes. aus dem Grund habe ich mir nach gewisser Zeit auch wieder die Groß- und Kleinschreibung selbst im www angewöhnt...! ;)

Ich werds probieren;)^^
Aber danke auch:)
 
L

Lord Soth

Guest
Also danke FO,aber das is zu viel für mich.BIO BIER!!!!:eek::eek::eek:
Was zum Teufel is daran besser,als daer Preis,der wohl höher is und warum überhaupt so nen schwachfug aufn Markt bringen?!Is ja fast so,als wolle man uns verkaufen,dass der Alkohol darin gesünder is als anderer Alkohol.Und jap,mir is langweillig und ich kann net pennen^^
Spam frei:o:D^^

Hm, imho genauso überbewertet wie alle anderen Bioprodukte. Preislich meist deutlich teurer, und geschmacklich teilweise gleich oder sogar schlechter, zumindest nicht so signifikant besser, daß sich der Mehrpreis lohnt.

Abgesehen davon: wie wärs mal mit Bio-Whisky aus Schottland? Oder andere Produkte...

Coke
Snickers
TIP Salami
Ja! Milch
usw. ...........:rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
prost FO*anstoß*
Aber WARUM?!:confused:Ich mein was is daran biologisch?Außer der Herstellungs Prozess?:p:D^^Naja zu nem guten Bier gehört halt auch was zu essen^^

ein "echtes" Biobier ist aus rein bilogisch erzeugten Zutaten. Das gibts fast gar nicht, ausser eins von Pinkus.

es gibt uebrigens tatsaechlich Dinge, die "Bio" besser schmecken, zT richtig guter braten, bestimmte Brote und diese Brotaufstriche. also: nicht alles, aber doch einiges wissen nicht nur durch die Anbauweise zu ueberzeugen.