Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Unabhängig davon das Du Komiker besagten Thread eröffnet hast ist das sehrwohl ein direkter Angriff auf die virtuelle Person Backe, also mich.
Unten gibt es bei den Teilnamebedingungen einen Punkt den auch Du bei deiner Anmeldung bestätigen mustest und dort ist sehr wohl angesprochen das es für dich und manchem der sich auf deinem Thread dort verewigt hat einen Ausschluß von diesem Forum gibt, das vom WOA der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wurde.
Bevor ich weiter eingreife gebe ich dir die Möglichkeit deinen Thread: "Backe ist Scheiße" selber zu löschen.

Worüber beschwerst du dich?
Erst darum betteln einen solchen Thread zu eröffnen und dann losheulen:confused:
Also ich meine und bestimmt auch viele andere hier, dass du dich verabschieden solltest. Wenn du meinst hier den Affen machen zu müssen, bist du im Zoo besser aufgehoben:mad:

Bob Kelso

25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Nanu, was ist denn hier kaputt gegangen? Jungs muss das?

Bevor ich weiter eingreife gebe ich dir die Möglichkeit deinen Thread: "Backe ist Scheiße" selber zu löschen.
Ich hab mir jetzt mal den Threadverlauf durchgelesen.. und du hast es provoziert, sowie selbst die Erlaubnis für den Thread gegeben und indirekt auch darum gebeten. Sie doch einfach ein, dass du ausmanövriert wurdest und vertragt euch wieder...

Elric

24 Aug. 2007
384
0
61
Lexchen, bist du auch hier? Ich brauch dich einen Freund der mir hier beisteht und bei der Gelegenheit auch gleich mal den mächtigen Stock aus meinem Rasch zieht! Ich will ein Fred "Bäcker und Lexchen only". Die sone alle soooooo gemein *nach Tatü greif* :(

WOA, hab's dann auch mal bis hier geschafft. War ein unterhaltsamer Weg :cool:
Aber das Zelt muß bleiben. Dieses Jahr haben da z.B. Kvelertak gespielt die mir doch sehr zugesagt haben. Und ohne Zelt hätte es keine Zeltbühne gegeben auf der Sie hätten spielen können. Und kommt jetzt bitte nicht mit der WET-Stage, da waren ständig andere am lärmen.

So werde dann jetzt mal in den "Scheiß auf Back" Fred gucken. Bis später!

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61

Du möchtest auf die Bands verzichten?????

Ja und dann?

Bin deiner Meinung in Punkto Denglisch.
Das WOA findet in der BRD statt.
Sprache vor Ort: "Deutsch"
Nicht wie einige Möchtegerns auf dem Platz und hier in Denglisch.

Zuletzt bearbeitet: