Mmh wie war das Wetter? Heute war es durchwegs überall aufzufinden, in manchen Gegenden sogar leicht zu entdecken. Die Temperaturen hingen großteils von der Wärme ab, die Luftfeuchtigkeit vom Regen. Geschneit hat es erfahrungsgemäß nirgends, das kann daran liegen, dass wir noch Sommer haben.
Aber jetzt zum Wetter für morgen:
Leider bekomme ich heute keinen hoch. Dadurch entwickelt sich ein massiver Stau in der Beckenlage. Eine feuchtwarme Strömung von hier nach hier könnte die Situation ändern. Derzeit hängt er noch recht tief, die sich hier ankündigende steife Brise könnte das derzeitige Erscheinungsbild kurzfristig verändern. Unterhalb der Nabel-äh Nebelgrenze nimmt die Feuchtigkeit zu. Die Berge darüber sind meist frei. Der Druck ist schon sehr hoch, eine Erleichterung wird sich aber erst nach einigen Frontverschiebungen einstellen, wenn die Warmfront hier langsam aufgleitet. Es kann passieren, dass die Strömung von hier doch früher kommt, als erwartet, das sollte aber an der Niederschlagsmenge nichts ändern. Nach einem Abzug ist sie, die Tiefdruckrinne, wieder alleine und kann auf den nächsten Vorstoß warten.
Soweit die Vorschau.
Sollte das Wetter bei ihnen doch anders ausschauen als von mir vorausberechnet, dann habe ich mich nicht geirrt, sondern sie stehen am falschen Ort.
Guten Abend.
Super geiler Wedderbericht da hat sich jemand Mühe gegeben!
Ich bin ein räudiger Marder, ich knabber morgens n Paar Bremskabel an und Abends auch. Ich hab also wohl genug im Real Life zu melden!
Und jetzt die soziologische Seite: DU einzelne Person hast ein Problem mit einer beinahe eingeschworenen Gemeinde. Deshalb ist die ganze Gemeinde scheiße. Alles ne Ansichtssache, ja ja ich weiß. In einer verrückten Welt ist der einzig Normale der Verrückte.
Aber dann sei bitte woanders normal. Oder finde dich damit ab, dass wir dich alle
weg-cocken
werden.
Viel Spaß beim Knabbern!
Ich als verrückter Soziopath habe kaum Probleme mit einer "beinahe komplett eingeschworenen Gemeinde" und das Ihr alle Scheiße seid kommt von DIR mein Wortlaut war anders, was Du daraus für dich liest ist deine Sache.
Komisch ist doch, das ich mit etlichen Besuchern, Auge in Auge auf dem WOA spreche und fast alle laufen auf der gleichen Welle und (emp)finden vieles sehr sehr ähnlich wie ich.
Und Freunde und Bekannten mit dehnen ich zum WOA hinfahre rechne ich da erst gar nicht mit hinein, weil es sonst ungerecht wäre hier (m)eine Ansicht auf andere gänzlich zu übertragen.
Also ganz falsch kann es nicht sein wenn ich hier frage worauf Besucher xyz drauf verzichten könnte, bzw was ihm massiv auf dem Festival stört.
Ich empfinde es als unhöflich wenn nur mit Müll auf eine ernst gemeinte Frage geantwortet wird.
Dann noch eine Kleinigkeit, wir sind in Deutschland, also schreib doch auch bitte deutsch wenn Du mich weg-Pimmeln willst.
Fahr mal nach Frankreich da kannst Du Konsequenz lernen, die scheißen auf Englisch und sprechen nur Ihre Sprache, daran sollten die Bewohner der BRD sich mal ein Beispiel nehmen.
Und im übriegen wenn dir das alles hier nicht past, mach doch deinen eigenen Thread auf mit dem Thema:
"Scheiß auf Backe"
Da will ich doch gerne mal sehen wie gut er ankommt, weil wegen sachlich? usw...!!
also das zelt finde ich wirklich überflüssig ...
Danke für eine brauchbare Antwort, warum oder was gefällt Dir daran nicht?
Und schlägt dich einer auf die Backe, so halte die andere auch hin.
Den Spruch kenn ich anders.
Und schlag ich Dir auf deine Backe fällst Du auf den Boden bist bewustlos und legst dich laut und lange hin.
Haha (Nelson)
Der Nintendo Stand! Ich geh nicht zum Zocken aufs Wacken. Den spiel kram hab ich genug zuhause um mich rum, dann muss ich das zeug nicht auch noch aufm Festival haben
Brzelverkäufer die sich zwischen den Menschen drängeln. Wenn ich was zum Essen haben will, geh ich zum nächsten Stand! (Volksfest lässt grüßen)
Nintendo Stand habe ich auch nicht gesehen aber genau das meine ich damit.
Danke für eine brauchbare Antwort!
Das mit den Brezelverkäufern war doch echt ein unmögliches Ding.
Ist mir aber schon vor ein paar Jahren auch aufgefallen mit den Eisverkäufern, die sind auch Kackdreist in Punkto VK Strategie.
Es ist jetzt kein Witz, einer dieser Brezelverkäufer drängelte sich bei Ozzy Osbourne durch die 4 te bzw 5 te Reihe vor der Bühne!!!
Nicht kurz vorher und er ist zu spät rausgekommen, neeeeeiiiiin mitten während des Auftritts einmal hin und dann auch wieder komplett zurück.
Darauf kann ich auch gerne verzichten.
Als nächstes kommt bei Sepultura jemand vorbei und will Fischbrötchen in der ersten Reihe anbieten.
Wollen Rose kaufen, bei Slayer während Raining Blood läuft (warscheinlich läuft Blut aus dem Verkäufer nach zwei Sekunden)
Oder 8 Kostbarkeiten aus dem glühenden Wok mitten im Pit von Maschinhead.
Und dann, und dann, und daaaaaannnn......
Ey Man wo is mein Wacken!