Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Hallo,
Ich habe hier mal eine ganz einfache Frage die mich wirklich brennend interessiert.

Seit 2004 fahre ich, (außer 2007), jedes Jahr auf das W:O:A und stelle zum Teil mit Bewunderung zum Teil aber auch mit Schrecken fest wie sich dieses Festival verändert.
Die Organisation reagiert nur auf die immer größer werdenden Menschenmassen und ihren verschiedenen Wünschen wie sie das Open Air gestaltet haben wollen.

Nun bin ich nicht der Meinung das früher alles besser war, doch je mehr ich hier in diesem Forum lese, frage ich mich wohin die Reise für die meisten hier überhaupt gehen soll.

Und darum wüste ich ganz gerne auf welche Attraktion(en) und Angebote ihr beim W:O:A 2012 am liebsten verzichten würdet und warum.


Mit fiesem Grinsen
euer
Backe​
 

6Metal6Head6

Member
17 Juni 2011
87
0
51
Dieses dämliche Zirkuszelt.
Wer sich irgendwelche Stripperinnen anschauen will, soll das in einem Striplokal machen, aber nicht auf Wacken! Lockt doch die ganzen Vollidioten an wie Schokolade die Wespen.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
41
Höxter/NRW
Ich sage nach wie vor dass das Zirkuszelt über ist.Die Bands sollen auf der WET Stage spielen und das Wackingerdorf kann vergrößert werden und Titten- und Wrestlingshow sollte abgeschafft werden, da dadurch einfach zu viele andersfähige Menschen angezogen werden. Ich war zunächst auch gegen das Mittelalterdorf, aber es hat sich gemausert und es passt einfach besser dazu. Wenn die Leute mehr Ablenkung brauchen sollte das Wackingerdorf größer gemacht werden. Von mir aus mit Schminken und Brot backen und Feuershow etc. Töpfern, Glasblasen da gibt es 1000 Sachen. Wenn wir früher in den Ferien nix zu tun hatten gab es den Kinderferienpass, so n Eventprogramm was die Kommune auf die Beine gestellt hatte mit Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr und so weiter. Wem also die Bands und das Dorf und das Bier und das Freibad nicht reichen der wird da ausreichend bedient!
Ich fahre seit 2004 (außer 2006) hin und mir haben Bier und Musik immer gereicht aber dass muss jeder selbst entscheiden! Hauptsache es macht Spaß!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
0
81
30
Coburg
W-Lan: unnötige Kosten und Internet braucht man doch wirklich nicht auf einem Festival!
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Dieses dämliche Zirkuszelt.
Wer sich irgendwelche Stripperinnen anschauen will, soll das in einem Striplokal machen, aber nicht auf Wacken! Lockt doch die ganzen Vollidioten an wie Schokolade die Wespen.

Wenns den wenigstens Stripperinnen wären.

Diese 16 Jährigen Mädels, die mal eine Millisekunde ihre Minititten zeigen, sollte man echt nicht zählen. Davon rennen genug aufm Campground rum.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
auf frei.wild, auf den w und auf doro sowie auf knorkator, samsas traum und die apokalyptischen reiter, ausserdem auf wrestling und ähnlichen schnickschnack…
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
457
23
63
....

Alles reduzieren auf eine Tag, dann Festival nach Duisburg verlegen, Freibier für alle sonst gibts Krawalle, es spielen nur die Bands die ich sehen will


ach ja: Hammerfall müssen härter werden, Joey de Maio muss endlich den Stock aus seinem Arsch ziehen und ...a ahnee, das is ja das selbe :eek:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
auf frei.wild, auf den w und auf doro sowie auf knorkator, samsas traum und die apokalyptischen reiter, ausserdem auf wrestling und ähnlichen schnickschnack…

was haben knorkator dir angetan??

ich glaube ich würde im nächsten jahr gerne darauf verzichten erst mittwochs anzureisen statt wie gewohnt montags.. drecks-uni, watt glauben die wer se sind??