Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Doch! :D

Auch wenn es mich NICHT NERVT, empfinde ich Zirkuszelt, Hochsitz, Nintendo und derlei Errungenschaften auf dem W:O:A als überflüssig und verzichtbar.

Das Mittelalter-Areal mit Schiff und Leckereien dagegen ist eine echte Bereicherung, auch in kulinarischer Hinsicht. Lediglich die dortige Bühne ist (oder war 2010 zumindest) unglücklich platziert, weil das Gelände davor (also der Fanbereich) nach hintenhin abschössig ist und leider nicht idealerweise ansteigt. Sodass von etwas weiter hinten fast nichts mehr von der Bühne gesehen werden kann von Nichtriesen.

Und ja, unfreiwillige Beschallung (insbesondere durch BO oder F.W, oder auch Hiphop und Techno!!!) ist absolut verzichtbar.
Wobei daran die Organisatoren leider nichts drehen können, fürchte ich ;)
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Mist, das darf nicht sein...wie war das Wetter bei euch ? Ich könnte drauf verzichten im Moment:o

Mmh wie war das Wetter? Heute war es durchwegs überall aufzufinden, in manchen Gegenden sogar leicht zu entdecken. Die Temperaturen hingen großteils von der Wärme ab, die Luftfeuchtigkeit vom Regen. Geschneit hat es erfahrungsgemäß nirgends, das kann daran liegen, dass wir noch Sommer haben.

Aber jetzt zum Wetter für morgen:

Leider bekomme ich heute keinen hoch. Dadurch entwickelt sich ein massiver Stau in der Beckenlage. Eine feuchtwarme Strömung von hier nach hier könnte die Situation ändern. Derzeit hängt er noch recht tief, die sich hier ankündigende steife Brise könnte das derzeitige Erscheinungsbild kurzfristig verändern. Unterhalb der Nabel-äh Nebelgrenze nimmt die Feuchtigkeit zu. Die Berge darüber sind meist frei. Der Druck ist schon sehr hoch, eine Erleichterung wird sich aber erst nach einigen Frontverschiebungen einstellen, wenn die Warmfront hier langsam aufgleitet. Es kann passieren, dass die Strömung von hier doch früher kommt, als erwartet, das sollte aber an der Niederschlagsmenge nichts ändern. Nach einem Abzug ist sie, die Tiefdruckrinne, wieder alleine und kann auf den nächsten Vorstoß warten.

Soweit die Vorschau.

Sollte das Wetter bei ihnen doch anders ausschauen als von mir vorausberechnet, dann habe ich mich nicht geirrt, sondern sie stehen am falschen Ort.

Guten Abend.
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Mmh wie war das Wetter? Heute war es durchwegs überall aufzufinden, in manchen Gegenden sogar leicht zu entdecken. Die Temperaturen hingen großteils von der Wärme ab, die Luftfeuchtigkeit vom Regen. Geschneit hat es erfahrungsgemäß nirgends, das kann daran liegen, dass wir noch Sommer haben.

Aber jetzt zum Wetter für morgen:

Leider bekomme ich heute keinen hoch. Dadurch entwickelt sich ein massiver Stau in der Beckenlage. Eine feuchtwarme Strömung von hier nach hier könnte die Situation ändern. Derzeit hängt er noch recht tief, die sich hier ankündigende steife Brise könnte das derzeitige Erscheinungsbild kurzfristig verändern. Unterhalb der Nabel-äh Nebelgrenze nimmt die Feuchtigkeit zu. Die Berge darüber sind meist frei. Der Druck ist schon sehr hoch, eine Erleichterung wird sich aber erst nach einigen Frontverschiebungen einstellen, wenn die Warmfront hier langsam aufgleitet. Es kann passieren, dass die Strömung von hier doch früher kommt, als erwartet, das sollte aber an der Niederschlagsmenge nichts ändern. Nach einem Abzug ist sie, die Tiefdruckrinne, wieder alleine und kann auf den nächsten Vorstoß warten.

Soweit die Vorschau.

Sollte das Wetter bei ihnen doch anders ausschauen als von mir vorausberechnet, dann habe ich mich nicht geirrt, sondern sie stehen am falschen Ort.

Guten Abend.
:D:D
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Mmh wie war das Wetter? Heute war es durchwegs überall aufzufinden, in manchen Gegenden sogar leicht zu entdecken. Die Temperaturen hingen großteils von der Wärme ab, die Luftfeuchtigkeit vom Regen. Geschneit hat es erfahrungsgemäß nirgends, das kann daran liegen, dass wir noch Sommer haben.

Aber jetzt zum Wetter für morgen:

Leider bekomme ich heute keinen hoch. Dadurch entwickelt sich ein massiver Stau in der Beckenlage. Eine feuchtwarme Strömung von hier nach hier könnte die Situation ändern. Derzeit hängt er noch recht tief, die sich hier ankündigende steife Brise könnte das derzeitige Erscheinungsbild kurzfristig verändern. Unterhalb der Nabel-äh Nebelgrenze nimmt die Feuchtigkeit zu. Die Berge darüber sind meist frei. Der Druck ist schon sehr hoch, eine Erleichterung wird sich aber erst nach einigen Frontverschiebungen einstellen, wenn die Warmfront hier langsam aufgleitet. Es kann passieren, dass die Strömung von hier doch früher kommt, als erwartet, das sollte aber an der Niederschlagsmenge nichts ändern. Nach einem Abzug ist sie, die Tiefdruckrinne, wieder alleine und kann auf den nächsten Vorstoß warten.

Soweit die Vorschau.

Sollte das Wetter bei ihnen doch anders ausschauen als von mir vorausberechnet, dann habe ich mich nicht geirrt, sondern sie stehen am falschen Ort.

Guten Abend.
Super geiler Wedderbericht da hat sich jemand Mühe gegeben!

Ich bin ein räudiger Marder, ich knabber morgens n Paar Bremskabel an und Abends auch. Ich hab also wohl genug im Real Life zu melden! :o
Und jetzt die soziologische Seite: DU einzelne Person hast ein Problem mit einer beinahe eingeschworenen Gemeinde. Deshalb ist die ganze Gemeinde scheiße. Alles ne Ansichtssache, ja ja ich weiß. In einer verrückten Welt ist der einzig Normale der Verrückte.
Aber dann sei bitte woanders normal. Oder finde dich damit ab, dass wir dich alle
weg-cocken
werden. :)

Viel Spaß beim Knabbern!
Ich als verrückter Soziopath habe kaum Probleme mit einer "beinahe komplett eingeschworenen Gemeinde" und das Ihr alle Scheiße seid kommt von DIR mein Wortlaut war anders, was Du daraus für dich liest ist deine Sache.

Komisch ist doch, das ich mit etlichen Besuchern, Auge in Auge auf dem WOA spreche und fast alle laufen auf der gleichen Welle und (emp)finden vieles sehr sehr ähnlich wie ich.
Und Freunde und Bekannten mit dehnen ich zum WOA hinfahre rechne ich da erst gar nicht mit hinein, weil es sonst ungerecht wäre hier (m)eine Ansicht auf andere gänzlich zu übertragen.
Also ganz falsch kann es nicht sein wenn ich hier frage worauf Besucher xyz drauf verzichten könnte, bzw was ihm massiv auf dem Festival stört.
Ich empfinde es als unhöflich wenn nur mit Müll auf eine ernst gemeinte Frage geantwortet wird.
Dann noch eine Kleinigkeit, wir sind in Deutschland, also schreib doch auch bitte deutsch wenn Du mich weg-Pimmeln willst.
Fahr mal nach Frankreich da kannst Du Konsequenz lernen, die scheißen auf Englisch und sprechen nur Ihre Sprache, daran sollten die Bewohner der BRD sich mal ein Beispiel nehmen.

Und im übriegen wenn dir das alles hier nicht past, mach doch deinen eigenen Thread auf mit dem Thema:

"Scheiß auf Backe"

Da will ich doch gerne mal sehen wie gut er ankommt, weil wegen sachlich? usw...!!:D:p:):D

also das zelt finde ich wirklich überflüssig ...

Danke für eine brauchbare Antwort, warum oder was gefällt Dir daran nicht?

Und schlägt dich einer auf die Backe, so halte die andere auch hin.
:D

Den Spruch kenn ich anders.
Und schlag ich Dir auf deine Backe fällst Du auf den Boden bist bewustlos und legst dich laut und lange hin.

Haha (Nelson)
Der Nintendo Stand! Ich geh nicht zum Zocken aufs Wacken. Den spiel kram hab ich genug zuhause um mich rum, dann muss ich das zeug nicht auch noch aufm Festival haben:mad:

Brzelverkäufer die sich zwischen den Menschen drängeln. Wenn ich was zum Essen haben will, geh ich zum nächsten Stand! (Volksfest lässt grüßen)

Nintendo Stand habe ich auch nicht gesehen aber genau das meine ich damit.
Danke für eine brauchbare Antwort!
Das mit den Brezelverkäufern war doch echt ein unmögliches Ding.:mad:
Ist mir aber schon vor ein paar Jahren auch aufgefallen mit den Eisverkäufern, die sind auch Kackdreist in Punkto VK Strategie.
Es ist jetzt kein Witz, einer dieser Brezelverkäufer drängelte sich bei Ozzy Osbourne durch die 4 te bzw 5 te Reihe vor der Bühne!!!:mad::mad::mad:
Nicht kurz vorher und er ist zu spät rausgekommen, neeeeeiiiiin mitten während des Auftritts einmal hin und dann auch wieder komplett zurück.
Darauf kann ich auch gerne verzichten.
Als nächstes kommt bei Sepultura jemand vorbei und will Fischbrötchen in der ersten Reihe anbieten.:confused:
Wollen Rose kaufen, bei Slayer während Raining Blood läuft (warscheinlich läuft Blut aus dem Verkäufer nach zwei Sekunden):D:D:D
Oder 8 Kostbarkeiten aus dem glühenden Wok mitten im Pit von Maschinhead.

Und dann, und dann, und daaaaaannnn......:D:D

Ey Man wo is mein Wacken!:D:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Super geiler Wetterbericht. Da hat sich jemand Mühe gegeben!



Viel Spaß beim Knabbern!
Ich als verrückter Soziopath habe kaum Probleme mit einer "beinahe komplett eingeschworenen Gemeinde" und das Ihr alle Scheiße seid kommt von DIR. Mein Wortlaut war anders, was Du daraus für dich liest ist deine Sache.

Komisch ist doch, das ich mit etlichen Besuchern, Auge in Auge auf dem WOA spreche und fast alle laufen auf der gleichen Welle und (emp)finden vieles sehr sehr ähnlich wie ich.
Und Freunde und Bekannten mit dehnen ich zum WOA hinfahre rechne ich da erst gar nicht mit hinein, weil es sonst ungerecht wäre hier (m)eine Ansicht auf andere gänzlich zu übertragen.
Also ganz falsch kann es nicht sein wenn ich hier frage worauf Besucher xyz drauf verzichten könnte, bzw was ihm massiv auf dem Festival stört.
Ich empfinde es als unhöflich wenn nur mit Müll auf eine ernst gemeinte Frage geantwortet wird.
Dann noch eine Kleinigkeit, wir sind in Deutschland, also schreib doch auch bitte deutsch wenn Du mich weg-Pimmeln willst.
Fahr mal nach Frankreich da kannst Du Konsequenz lernen, die scheißen auf Englisch und sprechen nur Ihre Sprache, daran sollten die Bewohner der BRD sich mal ein Beispiel nehmen.

Und im übriegen wenn dir das alles hier nicht past, mach doch deinen eigenen Thread auf mit dem Thema:

"Scheiß auf Backe"

Da will ich doch gerne mal sehen wie gut er ankommt, weil wegen sachlich? usw...!!:D:p:):D

Mal verbessert. Wer redete hier von was für 'n Land? :confused:
Wie bitte?
Hierop moet ik u terugfluiten. (en dit tegen de hier geldende taalwetten, die mij verplichten u in het Frans aan te schrijven). Je me trouve en Wallonie, Royaume de Belgique. Alors, kunt u mij niet verplichten Duits te praten, daar ik mij in de provincie HENEGOUWEN bevind en niet in de provincie LUIK, wat toevallig wel tweetalig FR/DE is. Het Gewest, de Franse Gemeenschap en de Deutschsprachige Gemeinschaft danken u voor deze omissie uwerzijds. :(

Auf solche Bemerkungen kann ich ma verzichten. (und damit wurde das Zitat gemeint. )
Auf meine Antwort kann ich überigens auch verzichten. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Komisch ist doch, das ich mit etlichen Besuchern, Auge in Auge auf dem WOA spreche und fast alle laufen auf der gleichen Welle und (emp)finden vieles sehr sehr ähnlich wie ich.
Und Freunde und Bekannten mit dehnen ich zum WOA hinfahre rechne ich da erst gar nicht mit hinein, weil es sonst ungerecht wäre hier (m)eine Ansicht auf andere gänzlich zu übertragen.
(...)

Komisch ist doch, dass viele Leute, die ich IRL kenne (die dann auch noch in Deutschland wohnen, das noch dazu) das Wacken den Rücken gekehrt haben, nur weil's dort ZUVIELE Leute gibt, zuviele Assis gibt usw. Diese Leute können jetzt echt auf das WOA verzichten. (genau so wie ich überigens, nach 13 Mal)
Das du das nicht raften kannst, tja.... da kann ich nichts dafür, und alle anderen auch nicht.

PS. Ik ben Nederlander. Taalfouten zijn daaraan te wijten. (im Gegensatz zu dir. Du bist Deutsch Muttersprach-Sprecher)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hm ich dachte ja am Anfang, ich wäre uirgendwie daran schuld, oder habe ihn gewissermaßen dazu provoziert, aber offenbar ist er wirklich der sich selbst und das Internet vielzu ernst nimmt...

Eine soziale Kompetenz wie ein Sheldon...
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Komisch ist doch, dass viele Leute, die ich IRL kenne (die dann auch noch in Deutschland wohnen, das noch dazu) das Wacken den Rücken gekehrt haben, nur weil's dort ZUVIELE Leute gibt, zuviele Assis gibt usw. Diese Leute können jetzt echt auf das WOA verzichten. (genau so wie ich überigens, nach 13 Mal)
Das du das nicht raften kannst, tja.... da kann ich nichts dafür, und alle anderen auch nicht.

PS. Ik ben Nederlander. Taalfouten zijn daaraan te wijten. (im Gegensatz zu dir. Du bist Deutsch Muttersprach-Sprecher)
:)
Sehr schön für dich, da die holländische Grenze nicht weit ist kann ich es auch verstehen nur mit dem lesen ist es etwas schwer. Außer hollandisch kann ich noch 5 weitere Sprachen und wie kommst Du darauf das deutsch meine Muttersprache ist, haste doch selber gesehen wie viele Rechtschreibfehler ich hier mache ?
Alles klar Herr Lehrer, dank u well!
Was mich ja fasziniert ist die Tatsache das DU hier fast 60000 mal deinen Senf zu allem abgibst und Wacken so schlecht findest das Du nicht einmal mehr hinfährst!
Da bin ich anders, ich habe noch nicht aufgegeben und versinke hier nicht in selbstmitleid. Darum wollte ich nur wissen ob die diesjährigen BESUCHER ähnliche Gedanken haben wie ich.
Doch DU kannst da gar nicht mehr mitsprechen!!!!
Over and out!:cool:

Hm ich dachte ja am Anfang, ich wäre uirgendwie daran schuld, oder habe ihn gewissermaßen dazu provoziert, aber offenbar ist er wirklich der sich selbst und das Internet vielzu ernst nimmt...

Eine soziale Kompetenz wie ein Sheldon...

Ich weiß nicht was ein Sheldon ist....vielleicht kannste mir ja mal auf die Sprünge helfen zudem bin ich garantiert nicht wichtig.
Im übrigen hätte ich da noch eine Frage da ich am PC nicht sonderlich gut bin und Du hast mir ja schon einmal mit den Bildern geholfen.

Wie kann man ein Video von YouTube hier in seinen Text einbinden so wie es Bärtel weiter unten gemacht hat indem er ein ganzes Video hinter dem Wort DAS steckt und sobald man es anklickt läuft es????

Und zu guter Letzt.

Scheiß auf Backe!?

Als Verbesserungsvorschlag.....na Hut ab.
Und nicht einmal selbst drauf gekommen ihr seid, das ist die Ironie über die ich hier grade lache.
Mal sehen wie lange dieser wahnsinnig konstruktive Beitrag hier bestehen bleibt, bevor jemand merkt, das es kein Verbesserungsvorschlag ist sondern gezielt gegen meine Person gerichtet ist.
Genau diese Leute die nichts besseres zu tun haben als hier alles und jeden zu sabotieren und zu defamieren sind es die nicht nur dieses Forum in den Dreck ziehen.

Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann lieber mal die Fresse halten.
Doch einige haben das bis heute nicht gelernt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
:)
Sehr schön für dich, da die holländische Grenze nicht weit ist kann ich es auch verstehen nur mit dem lesen ist es etwas schwer. Außer hollandisch kann ich noch 5 weitere Sprachen und wie kommst Du darauf das deutsch meine Muttersprache ist, haste doch selber gesehen wie viele Rechtschreibfehler ich hier mache ?
Alles klar Herr Lehrer, dank u well!
Was mich ja fasziniert ist die Tatsache das DU hier fast 60000 mal deinen Senf zu allem abgibst und Wacken so schlecht findest das Du nicht einmal mehr hinfährst!
Da bin ich anders, ich habe noch nicht aufgegeben und versinke hier nicht in selbstmitleid. Darum wollte ich nur wissen ob die diesjährigen BESUCHER ähnliche Gedanken haben wie ich.
Doch DU kannst da gar nicht mehr mitsprechen!!!!
Over and out!:cool:



Ich weiß nicht was ein Sheldon ist....vielleicht kannste mir ja mal auf die Sprünge helfen zudem bin ich garantiert nicht wichtig.
Im übrigen hätte ich da noch eine Frage da ich am PC nicht sonderlich gut bin und Du hast mir ja schon einmal mit den Bildern geholfen.

Wie kann man ein Video von YouTube hier in seinen Text einbinden so wie es Bärtel weiter unten gemacht hat indem er ein ganzes Video hinter dem Wort DAS steckt und sobald man es anklickt läuft es????

Und zu guter Letzt.

Scheiß auf Backe!?

Als Verbesserungsvorschlag.....na Hut ab.
Und nicht einmal selbst drauf gekommen ihr seid, das ist die Ironie über die ich hier grade lache.
Mal sehen wie lange dieser wahnsinnig konstruktive Beitrag hier bestehen bleibt, bevor jemand merkt, das es kein Verbesserungsvorschlag ist sondern gezielt gegen meine Person gerichtet ist.
Genau diese Leute die nichts besseres zu tun haben als hier alles und jeden zu sabotieren und zu defamieren sind es die nicht nur dieses Forum in den Dreck ziehen.

Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann lieber mal die Fresse halten.
Doch einige haben das bis heute nicht gelernt.

Oh fuck bin ich besoffen!!!