Genau das ist mein Problem ich habe von diesen scheiß PC´s keine Ahnung, benutze das Teil eigentlich nur als Suchmaschine.
Erklär es bitte so als wenn Du es einem Anfänger zeigen würdest.
Das bezweifel ich, wer einfach nur asi sein will muss und wird dafür nicht mehrere hundert € investieren.
In einem anderen Thread habe ich von jemanden gelesen (sinngemäß),
es wäre ihm völlig egal welche Bands spielen würden er würde "nur" zum WOA fahren um sich mit seinen Freunden die Kante zu geben und einmal im Jahr die Sau rauszulassen. Das härteste kommt noch, er war angeblich schon mehrfach da und hat das Musikgelände noch nie betretten!
Warum die nicht gleich auf dem letzten Parkplatz vor Wacken das Zelt aufschlagen, 4 Tage saufen und danach wieder ab zu Mutti an den Herd fahren ist mir ein Rätzel?
Am besten die Dorfkneipe für eine Woche mieten, ein Schild an die Tür "Geschlossene Gesellschaft" und ab dafür, da wären Solche besser aufgehoben als in Wacken.
Die mehreren hundert € stören solche "Yes we can and we are still alive, WOA-Survival-Camper-Touristen" genau so wenig wie die Suffköpfe die zum Ballermann fliegen und den Rest der Insel noch nie nüchtern gesehen haben und sich hinterher beschweren das auf der Insel alles im Dauernebel gelegen hat, die Busse gestreikt haben und man nicht mehr weiss wie das Hotel hies weil jemand einem Drogen ins viel zu dünne Longdrinkglas geschüttet hat. Diese Storrys hat doch jeder schon gehört oder???.Hahahahaa...
Es ist eine andere Sichtweise, die ich nicht nachvollziehen kann, da für mich die Bands das wichtigste sind aber jeder soll machen was er will, solange es beim friedlichen beisammen sein bleibt.
Aber doch solche Assis gibt es leider auch auf dem WOA!
Manche Menschen benutzen die deutsche Sprache nur noch als Lückenfüller. Gegen Veränderung ist nichts einzuwenden, Sprachvergewaltigung muss jedoch gestoppt werden.
lediglich
Nein, es heißt nicht "ficke dich", denn dem Imperativ von fick ein -e anzuhängen, ist rein fakultativ... Informier dich, bevor du rumblubberst!
Oh ein Deutschlehrer!
Streitet euch mal schön!
Aber mit dem was Du oben schreibst gebe ich dir 100 % recht!
Das sich eine Sprache über Generationen verändert ist klar, es geht auch nicht darum ob man auf einem Festival, das international besucht wird, Englisch spricht.
Es geht um den (all)täglichen gebrauch der deutschen Sprache und wie sie immer mehr versaut wird.
Voten, Dissen, usw wer braucht das?
Menschen die mehr darstellen wollen als sie überhaupt sind benutzen oft Fremdwörter/ bzw Wörter aus anderen Sprachen um sich von der breiten Massen abzuheben, nach kürzester Zeit wird jedoch schnell klar das sie einen restringierten Sprachcode haben und ernsthaft an ihren Minderwertigkeitskomplexen leiden.
Kanzler Schröder konnte so etwas auch immer sehr schön!
Daher empfinde ich es wesentlich interessanter mit jemandem eine Unterhaltung zu führen der Wert darauf legt die deutsche Sprache zu nutzen.