Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
99% der Nutzer hier sind doch Zivilversager und Duckmäuschen die sich nur hier wohl fühlen können, weil sie im echten Leben gar nichts zu melden haben, doch bei den abgegebenen Kommentaren wundert es mich auch nicht mehr.

Nein. Du hast nicht im Ernst (hallo Ernst) die Reallife-Keule ausgepackt :D

auauaua. Das tat mir so im Herzen weh.

Ich bin ein räudiger Marder, ich knabber morgens n Paar Bremskabel an und Abends auch. Ich hab also wohl genug im Real Life zu melden! :o


Und jetzt die soziologische Seite: DU einzelne Person hast ein Problem mit einer beinahe eingeschworenen Gemeinde. Deshalb ist die ganze Gemeinde scheiße. Alles ne Ansichtssache, ja ja ich weiß. In einer verrückten Welt ist der einzig Normale der Verrückte.

Aber dann sei bitte woanders normal. Oder finde dich damit ab, dass wir dich alle weg-cocken werden.








[damit die Leute, die meinen Beitrag lesen wollen, nicht vom Bild abgelenkt werden, hier eine Lee(h)rstelle für euch]









Und um jetzt wieder zum Thema zurück zu kehren:


RainbowDash.jpg



Danke für die Aufmerksamkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

charly_murks

Guest
Backe;12272659 99% der Nutzer hier sind doch Zivilversager und Duckmäuschen die sich nur hier wohl fühlen können schrieb:
7 Jahre Therapie haben nix genutzt und nix gebracht und dann kommst du so einfach daher und durchschaust mich sofort - heureka - ich bin geheilt.
wenn mein hund mich nochmal anknurrt, dann beiß ich ihn.:confused::confused::confused:
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
@ Räudiger Marder

Sach mal wie kommt man denn an so ein Bild? Haste da nach "Mangakotze" gegoogelt? Ich hoffe das da kein Aussenstehender von Deinem Bild auf allgemeinen schlechten Geschmack in diesem Forum schließt; das wäre doch fatal,oder nicht!
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
@ Räudiger Marder

Sach mal wie kommt man denn an so ein Bild? Haste da nach "Mangakotze" gegoogelt? Ich hoffe das da kein Aussenstehender von Deinem Bild auf allgemeinen schlechten Geschmack in diesem Forum schließt; das wäre doch egal,oder nicht!

Das hab ich hier irgendwo im Forum gefunden.

Die meisten Bilder hab ich hier gefunden :D
Ich bin sozusagen das lebende Forum-Bilder Archiv
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Das Zirkuszelt, alles was ich da drinen gesehen hab war Scheisse, bis auf 1-2 Sachen. Aber die kann man auch auf kleineren Bühnen zeigen.
Weg mit dem ganzen Catchen und Comedy Mist!!!

Der Nintendo Stand! Ich geh nicht zum Zocken aufs Wacken. Den spiel kram hab ich genug zuhause um mich rum, dann muss ich das zeug nicht auch noch aufm Festival haben:mad:

Brzelverkäufer die sich zwischen den Menschen drängeln. Wenn ich was zum Essen haben will, geh ich zum nächsten Stand! (Volksfest lässt grüßen)