Quark
Der Beste
Ja das ist doch mal lustig (Roger Rabit)
Steuert aber trotzdem nichts zu Thema bei.
Ich bezahle ungern Steuer.
Ja das ist doch mal lustig (Roger Rabit)
Steuert aber trotzdem nichts zu Thema bei.
Gibts hier ein Thema !?
ja , steht ne Backe vor der Uni oder soVerdammt, mir fallen grad ne Menge Backe-Witze ein.
99% der Nutzer hier sind doch Zivilversager und Duckmäuschen die sich nur hier wohl fühlen können, weil sie im echten Leben gar nichts zu melden haben, doch bei den abgegebenen Kommentaren wundert es mich auch nicht mehr.
Und jetzt die soziologische Seite: DU einzelne Person hast ein Problem mit einer beinahe eingeschworenen Gemeinde.
Backe;12272659 99% der Nutzer hier sind doch Zivilversager und Duckmäuschen die sich nur hier wohl fühlen können schrieb:7 Jahre Therapie haben nix genutzt und nix gebracht und dann kommst du so einfach daher und durchschaust mich sofort - heureka - ich bin geheilt.
wenn mein hund mich nochmal anknurrt, dann beiß ich ihn.
"Eingeschworene Gemeinde" ist in diesem Fall zu übersetzen mit "Krabbelgruppe"
@ Räudiger Marder
Sach mal wie kommt man denn an so ein Bild? Haste da nach "Mangakotze" gegoogelt? Ich hoffe das da kein Aussenstehender von Deinem Bild auf allgemeinen schlechten Geschmack in diesem Forum schließt; das wäre doch egal,oder nicht!
Pass auf oder ich überkrabbel dich!"Eingeschworene Gemeinde" ist in diesem Fall zu übersetzen mit "Krabbelgruppe"
Pass auf oder ich überkrabbel dich!
also das zelt finde ich wirklich überflüssig ...