Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Das Zirkuszelt, alles was ich da drinen gesehen hab war Scheisse, bis auf 1-2 Sachen. Aber die kann man auch auf kleineren Bühnen zeigen.
Weg mit dem ganzen Catchen und Comedy Mist!!!

Der Nintendo Stand! Ich geh nicht zum Zocken aufs Wacken. Den spiel kram hab ich genug zuhause um mich rum, dann muss ich das zeug nicht auch noch aufm Festival haben:mad:

Brzelverkäufer die sich zwischen den Menschen drängeln. Wenn ich was zum Essen haben will, geh ich zum nächsten Stand! (Volksfest lässt grüßen)

DIE HABEN EINEN NINTENDOSTAND ??? WO? WOOOOOOOOOOOOOOOO????

el_presidente

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2011
136
0
61
34
Sachsen
auf was man wirklich verzichten kann sind diese jenen nachbarn die den ganzen tag nur freiwild hören (vormals nachbarn die nur onkelz hören),
sagen das der ganze mist(2009 inklusive der w.zitat:"der weidner kann nur scheißlieder schreiben"(weidner =songwriter der onkelz))
nur drecksmusik ist welche ihrer meinung nach offensichtlich von motöhead über amon amarth bis hin zu slayer reicht.
zu solchen leuten sag ich warum aufs W:O:A?
nur wegen frei.blöd?
nee solche will ich nicht.