Wohnmobile nur auf Y

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Auch erstaunlich was IHR für Probleme habt.

Der Neid der Besitzlosen ! zeigt sich immer wieder.

Zeltet doch so viel ihr wollt,aber ich will es jetzt nicht mehr.Ich hab auch Jahrelang gezeltet ,aber will es jetzt einfach nicht mehr.
Dann beschwert euch doch auch beim Veranstalter weil er jetzt Wohnwagen zum Mieten anbietet,
das ist dann ja wohl auch überhaupt nicht True oder was ??
Oder was soll denn dieser scheiss ? Wo liegt denn euer Problem mit nem Wohnwagen,das gibts doch garnicht.

So und jetzt schluss,bald ist Wacken

Heeeeelllllllllllgaaaaa!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
komisch, ist mir nicht passiert.

und ja, das nenne ich vernünftiges Camping. Heißt auf Deutsch ja auch "Zelten". Und nicht "Wohnwagenen" oder so.. -.-



Du stehst auch später im Altenheim aufm Balkon und schreibst die Falschparker auf ne?

Gibt es eigentlich IRGENDENTWAS was du außerhalb des Standards tolerierst?

So langsam geht mir deine ewige nörgelei echt aufn Piss :mad:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
außerhalb welcher Standards ?

ich toleriere euch doch-ich erdulde euch.

Egal.

Natürlich akzeptiere ich andere Auffassungen/Ideen/wat auch immer-insofern, wie sie nicht rücksichtslos anderen gegenüber sind.

Sowas kann ich weder hin-noch annehmen.

Du stehst auch später im Altenheim aufm Balkon und schreibst die Falschparker auf ne?

uii haddu mal ferngesehn ? Fein gemacht.

Um mal ernsthaft zu antworten-nö.

So langsam geht mir deine ewige nörgelei echt aufn Piss

was interressierts mich ? Ich hab meine Meinung, äußere und vertrete sie-wenn du damit nicht klarkommst, bist du ein armes kleines Würstchen, nichts weiter- aber das wirst du wohl nie verstehen.

Ich bin der Meinung, dass es Regeln gibt, um ein Zusammenleben zwischen Menschen zu ermöglichen. An diese sollte man sich halten (das gebietet schon der gesunde Menschenverstand) Wenn da einige offensichtlich dagegen handeln, und zwar nur, weils ihnen grad so passt-nun, dann geb ich ihnen was auf die Nuss. Hiermit getan. Wenn sie mir dann noch dumm kommen, weil sie zu blöd oder zu bequem sind, um mich zu verstehen und einzusehen, dass das für Menschen wie mich rücksichtslos (und damit gegen eines meiner höchsten Prinzipien) und nicht hinzunehmen ist-dann sindse erst recht dran. So einfach. Aber du wirsts wieder nicht verstehen. Andere gefährden und/oder stören, nur weil man selbst besonders viel Spaß haben will (oder das was man dafür hält), das wird mich immer auf die Palme bringen-da hast du Pech.
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
Tut mir leid,aber ich verstehe deine Auffassung prinzipiell sehr gut,aber wozu du sie zum besten gibst ist nicht mehr feierlich.
Einer sagt ich komme mit dem Wohnwagen-Da hast du was gegen
Lustige Aktionen auf dem Wacken-kindisch
Früher Anreisen-Verantwortungslos,Rücksichtslos und Egoistisch und die armen Orgas erst

Egal was sich Leute ausdenken um mal positive Resonanz zu erhaschen im Forum/RL du bist dagegen und das glaub mir mal fällt einigen Leuten auf,die ich aus diesem Forum kenne.