außerhalb welcher Standards ?
ich toleriere euch doch-ich erdulde euch.
Egal.
Natürlich akzeptiere ich andere Auffassungen/Ideen/wat auch immer-insofern, wie sie nicht rücksichtslos anderen gegenüber sind.
Sowas kann ich weder hin-noch annehmen.
Du stehst auch später im Altenheim aufm Balkon und schreibst die Falschparker auf ne?
uii haddu mal ferngesehn ? Fein gemacht.
Um mal ernsthaft zu antworten-nö.
So langsam geht mir deine ewige nörgelei echt aufn Piss
was interressierts mich ? Ich hab meine Meinung, äußere und vertrete sie-wenn du damit nicht klarkommst, bist du ein armes kleines Würstchen, nichts weiter- aber das wirst du wohl nie verstehen.
Ich bin der Meinung, dass es Regeln gibt, um ein Zusammenleben zwischen Menschen zu ermöglichen. An diese sollte man sich halten (das gebietet schon der gesunde Menschenverstand) Wenn da einige offensichtlich dagegen handeln, und zwar nur, weils ihnen grad so passt-nun, dann geb ich ihnen was auf die Nuss. Hiermit getan. Wenn sie mir dann noch dumm kommen, weil sie zu blöd oder zu bequem sind, um mich zu verstehen und einzusehen, dass das für Menschen wie mich rücksichtslos (und damit gegen eines meiner höchsten Prinzipien) und nicht hinzunehmen ist-dann sindse erst recht dran. So einfach. Aber du wirsts wieder nicht verstehen. Andere gefährden und/oder stören, nur weil man selbst besonders viel Spaß haben will (oder das was man dafür hält), das wird mich immer auf die Palme bringen-da hast du Pech.