das Fahrzeug darf nich mehr als 2,8 Tonnen wiegen. Wies mit dem Anhänger dazu aussieht ? hmm.. benutz mal die Suchfunktion, hier gabs schon irgendwo ne Antwort.
ich. weil die nich nur laut sind, sondern auch müffeln.
Hallo, gehts noch....
kannst du nich verstehen, dass es manche Menschen gibt, die den Geruch von Diesel nicht mögen ? Nein ?? Dann bist du nur ein armer ignoranter Tropf. Und ich brauch nich weiter mit dir diskutieren.
achja: Das Rattern eines Generators is auch was andres als Musik, nech ?
Diesel ?? , unser läuft mit Benzin, ist nicht lauter wie ein laufender PKW-Motor und das gemüffel wirst du bei dem auch nicht riechen, außer du hängst dich direkt mit dem Zinken an den Auspuff, aber wer macht das schon.
Ich verstehe ja, das diejenigen die ein 50 Sitzer Bus mitnehmen und Stromgeneratoren die einem Schiffsdiesel gleichen, nicht gerade angenehm sind, aber hier jetzt eine Grundsätzliche "Anti-Stromgenerator und Wohnwagen/Wohnmobil Hetze" zu starten, finde ich nicht gerade gelungen.
Die Veranstalter und auch wir sollten hier schon ein bisschen besser differenzieren was denn genau was ist.
Ich komme mit Wohnwagen (Auto+WoWa = 2,7t) und nem "wirklich winzig kleinen" Generator (der soll nur die Anlage zum laufen bringen).
Sollte ich aufgrund dessen nicht auf den gleichen Platz fahren können, wie meine Zeltenden Kollegen, wäre das Wackenfeeling einfach dahin.
Und mal ehrlich, ich bin seid 1993 in Wacken und habe kein einziges seiddem verpasst. Das Festival muss sich natürlich auch weiter entwickeln, aber einige änderungen schießen dann doch weit über das Ziel hinaus und bringen eher negatives als positives zu tage.
Und streiten will ich mich hier schon gar nicht.