Wohnmobile nur auf Y

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von harry1980, 19. Mai 2008.

  1. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAlso: Ein Sprinter wiegt doch nich mehr als 2,8 Tonnen, oder ?? :D

    Wenn er nich soviel wiegt, könnt ihr zusammenbleiben (Suchfunktion). Wennse mehr wiegen, können auch alle auf Y (Suchfunktion)

    Stromaggregate sind NICHT verboten, es gibt nur viele Leute, die die Dinger nicht mögen (ich zum Beispiel) ...
     
  2. Metalmosh

    Metalmosh Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was darf denn genau nicht mehr als 2,8t wiegen???

    Der Wohnwagen, das Auto oder beides zusammen, wenn zusammen, dann mache ich den Wohnwagen vorher ab und schiebe das Scheißteil auf die Wiese....

    Außerdem, wer ist denn genervt von kleinen Stromaggregaten....

    ..hallo, geht´s noch......

    ..das ist Wacken, da lasst ihr euch mit gefühlten 3000 dezibel 3 Tage lang die Ohren durchpusten aber so ein böses Stromaggregat ist zu laut????

    Da sage ich nur "um 22 Uhr ist Bettruhe".......


    Und er Platz Y ist ja nur alleine mit meiner Truppe schon voll........das wird doch alles nichts werden, zum Glück kann ich jederzeit umdrehen und nach Hause, wenn ich nicht mit meinen Leuten zusammen auf C oder so kann......

    ...will nicht jammern, aber hier wurde in die falsche Richtung gedacht und geplant.
     
  3. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    das Fahrzeug darf nich mehr als 2,8 Tonnen wiegen. Wies mit dem Anhänger dazu aussieht ? hmm.. benutz mal die Suchfunktion, hier gabs schon irgendwo ne Antwort.

    ich. weil die nich nur laut sind, sondern auch müffeln.

    Hallo, gehts noch....

    kannst du nich verstehen, dass es manche Menschen gibt, die den Geruch von Diesel nicht mögen ? Nein ?? Dann bist du nur ein armer ignoranter Tropf. Und ich brauch nich weiter mit dir diskutieren.
    achja: Das Rattern eines Generators is auch was andres als Musik, nech ?
     
  4. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne ööööhhhhm, is klar :rolleyes: ???
     
  5. Metalmosh

    Metalmosh Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Diesel ?? , unser läuft mit Benzin, ist nicht lauter wie ein laufender PKW-Motor und das gemüffel wirst du bei dem auch nicht riechen, außer du hängst dich direkt mit dem Zinken an den Auspuff, aber wer macht das schon.

    Ich verstehe ja, das diejenigen die ein 50 Sitzer Bus mitnehmen und Stromgeneratoren die einem Schiffsdiesel gleichen, nicht gerade angenehm sind, aber hier jetzt eine Grundsätzliche "Anti-Stromgenerator und Wohnwagen/Wohnmobil Hetze" zu starten, finde ich nicht gerade gelungen.

    Die Veranstalter und auch wir sollten hier schon ein bisschen besser differenzieren was denn genau was ist.

    Ich komme mit Wohnwagen (Auto+WoWa = 2,7t) und nem "wirklich winzig kleinen" Generator (der soll nur die Anlage zum laufen bringen).

    Sollte ich aufgrund dessen nicht auf den gleichen Platz fahren können, wie meine Zeltenden Kollegen, wäre das Wackenfeeling einfach dahin.


    Und mal ehrlich, ich bin seid 1993 in Wacken und habe kein einziges seiddem verpasst. Das Festival muss sich natürlich auch weiter entwickeln, aber einige änderungen schießen dann doch weit über das Ziel hinaus und bringen eher negatives als positives zu tage.

    Und streiten will ich mich hier schon gar nicht.
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Dann akzeptiere, dass es Leute gibt, die weder Generatoren, noch damit betriebene Anlagen, noch Womo u.ä. mögen.
    Diesel oder Benzin is vollkommen schnulli.. na, egal. Und sicherlich weißt du auch, dass Verbrennung von Diesel oder Benzin so ziemlich die ineffizienteste und umweltschädlichste Art ist Strom zu erzeugen.

    Bisken Rücksicht wär nett. Naja.. wurscht.
     
  7. Metalmosh

    Metalmosh Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich akzeptiere es ja auch, das es Leute gibt, die einen Stromgenerator nicht mögen, ich akzeptiere ja auch, wenn es Leute gibt, die Iron Maiden nicht mögen, aber trotzdem werden sie dort spielen, genauso wie die Leute ihre Generatoren mitnehmen, Wohnwagen hin Wohnmobil her.........

    Man könnte ja auch alle "OHNE" Generator und/oder "die nur mit dem Zelt da sind" auf Y verbannen.....

    Tatsache ist, das hier etwas nicht gut durchdacht ist, das große Gruppen auseinandergerissen werden, Zwangsläufig......und das das Image dieses Festivals, welches sich die Orga´s lange aufgebaut haben, ziemlich darunter leiden wird.
     
  8. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    hat irgendjemand hier gesagt, dass das gerechtfertigt ist, dass die Leute, die zu bequem für vernünftiges Camping sind, auf Y müssen ? Wenns nach mir ginge gäbs da gar keine Generatoren :p :D

    Tatsache ist, dass es letztes Jahr einige mittelschwere Katastrophen gab ( für die Leute die abgesoffen sind zumindest), also ists nicht so schlecht durchdacht. Mannomann ..
     
  9. der508fahrer

    der508fahrer Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    neben uns gab(gibt es ne menge moppel und stromerzeuer/laufende motoren um die batterien nachzuladen..........:rolleyes:
    die werden nicht verbannt auf "y" und das ist ungerecht.

    wir wohnmobil/wohnwagenfahrer haben immer geteilt,denn warum alle mit laufenden moppel???unsere gefriertruhe steht auch anderen zur verfügung.die kaffemaschine auch.....waschmaschine und trockner gegen gebühr :D

    noch fragen
     
  10. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    14
    ja letztes Jahr,aber wer sagt das es dieses Jahr genauso wird??

    Man könnte ja auch unter vorbehalt sagen ,bei gutem Wetter ist Y Freiwillig und bei schlechtem müssen alle dort Campen.Das macht Organisatorisch nun wirklich nicht viel Unterschied.
     
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn sich das Wetter (wie im hohen Norden üblich -.-) von einem Tag aufn andren ändert ?? bzw. sogar noch am selben Tag ?? dann guckt ihr wieder blöd. Nachdem ich letztes Mal sogar nen festgefahrenen PANDA gesehen habe, find ich die Regelung nich allzu schwachsinnig ...
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    60
    Naja viele hängen sich auch Wohnwagen hinter nen Golf ,das ist selbst bei trockenem Gras schon schwierig.Ein vernünftiges Auto sollte man schon nehmen
     
  13. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    14
    Naja zugegeben manche Leute sind auch zu unvernünftig. Das man möglichst ein Geländegängiges Zugfahrzeug braucht, sollte eigentlich klar sein wenn man mit nem Wohnwagen auf nen Acker fährt.Und ansonnsten lässt man es doch lieber bleiben.Aber ich habe ein vernünftiges Zugfahrzeug und deshalb fand ich als es noch hiess "alles" auf Y das schon ziemlich übertrieben.
     
  14. Weilaba

    Weilaba W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ach, die haben sich das bestimmt nur ausgedacht, damit die Leute nicht alle ne Woche früher kommen, in der hoffnung, dass Platz "Y"dann schon voll ist und sie weiter nach vorne kommen...
     
  15. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    14
    was nennst du eigentlich vernünftiges Campen ??
    Also drei oder mehr Tage in einem Zelt auf dem Boden zu hausen,hab ich echt kein Bock mehr drauf.Besonders wenn dann irgendwelche Knalltüten den Wall nicht finden und einem noch gegens Zelt pissen.
     

Diese Seite empfehlen