Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
P.S. hab hier Sky und Aldi....falls noch was fehlt...haben beide bis 20 Uhr geöffnet, wenn danach noch was fehlt hab ich auch noch nen Kiosk und nen Laden, den ich immer meine Ersatztankstelle nenne, da kann man auch noch einiges bekommen bis 4 Uhr morgens

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*rofl* ich hab den Randomknopf gefunden und lass grad schonmal Mukke laufen *rofl* "Pillermann, Fotze, AAArsch, Pillermann, Pillermann, Pillermann, Fotze Arsch.." *mitsing* :D :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
*rofl* ich hab den Randomknopf gefunden und lass grad schonmal Mukke laufen *rofl* "Pillermann, Fotze, AAArsch, Pillermann, Pillermann, Pillermann, Fotze Arsch.." *mitsing* :D :D :D :D

:eek: Kind, Du SOLLZ doch nit so früh schon saufen!! Tststs.... :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
P.S. hab hier Sky und Aldi....falls noch was fehlt...haben beide bis 20 Uhr geöffnet, wenn danach noch was fehlt hab ich auch noch nen Kiosk und nen Laden, den ich immer meine Ersatztankstelle nenne, da kann man auch noch einiges bekommen bis 4 Uhr morgens

okay, dann renn ich jetzt nicht extra zu Aldi wegen Teig, wird schon hinhauen!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
So. mal eben einkaufen gewesen *flööt*

Rucola ist alle hier, Pizzateig war ausverkauft. Ich renne heute NICHT durch 10 Läden bis ich alles zusammen habe...

Von daher hab ich jetzt: 2 Dosen Thuni, 2 packungen Schinken und 2 reht große Tüten Käse. Also diese normalen Pizzakäse-Tüten. Reicht für 2 Bleche.

(in eineinhalb Stunden aufs Sofa kann, ohne Umweg, jubel)

Edith fällt noch ein: Zwiebeln schneide ich zu Hause auch noch klein und bring die mit. Oregano auch...
hoffentlich is das Bier nich ausverkauft....seht ma zu, dass ein paar mehr Leutchens um 19 Uhr hier sind!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
spinni (2-3 teige, tomaten, mozzarella, schafskäse)
maya(mais, champignons, kaese,2 x teig)
undo (Rucola, Thuni, Zwiebeln, Käse, Schinken)
Luci (Artischocken, Peperoni, Oliven, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch)
mono (Feiert sehr gerne nur mit Frauen und bringt Salami, Gorgonzola und Sardellen mit )
Shizzo (Fleisch)
black
Didi

...8 Leutz *grübel* 4 kisten? oder is das zuviel Bier?