Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
hoffentlich is das Bier nich ausverkauft....seht ma zu, dass ein paar mehr Leutchens um 19 Uhr hier sind!

ICh bin um 19 Uhr jedenfalls vor Ort. Wird so sein wie immer. 3 Leute schuften und der Rest macht sich breit. :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Ist doch wahr....fressen und saufen wollen se alle, aber was dafür tun wie immer nicht....*schnaub*
och Undo....und wenn du verpennst und damit ausgeschlafen ne Stunde später erscheinst wird mir auch ne Lösung einfallen, entspann dich mal ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nix da. Ich finds halt blöd. Das hat mit dem "Nicht-pennen-können" nix zu tun. Aber egal, ich hab Hunger...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jupp. Immer die gleichen halt :D...Na egal, ich hatte heute im Büro mal diesen ganzen Thread so halbwegs überflogen und es sind wirklich immer die gleichen Leute, die was dafür tun...Aber was soll´s.....*Kaffeschlürft*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
hat doch niemand abgesagt, spinni wird da sein und Luci und mono und maya.....alles wird gut :)

gönau, wir haben jedenfalls defintiv vor um 19 Uhr da zu sein ;)

*Gemüse schnibbeln geh*
Undo, soll ich dir noch nen Sekt zum Wachwerden und Runterkommen einstecken? ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So, geduscht, müde und sehr albern drauf....Scheiß sCHLUMPFPISSE...:D

Das war sehr nett, wir sind die Meister der ungewöhnlichen Pizza und hachja, das war ja SO flauschig..:D :D