Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
der plan wäre halt, daß es mit vorankündigung regelmäßig alle 4 wochen steigt...d.h. irgendwann hat jeder mal zeit.

und ob nun 4 leute da sind oder mal 40...wird sich dann schon zeigen.

nur mit meiner neuen freundin und dem bald beginnenden nordconvorbereitungen und den zwei job seh ich sonst bald niemanden von euch mehr!:(

ja, ich finds auch doof dass man dich so gar nicht mehr sieht :(
Mach das einfach mal mit dem Stammtisch, dann sieht man ja obs funktioniert :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
ja, ich finds auch doof dass man dich so gar nicht mehr sieht :(
Mach das einfach mal mit dem Stammtisch, dann sieht man ja obs funktioniert :)

wird dann aber wenn ne bunte mischung aus leuten!:D

werd auch sehen, das wir doros leute mit einladen, damit die ihre leute auch mal wieder sieht!

muß dann nur sehen, daß ich das mit ottilie geklärt bekomme...die leute sollen dann natürlich keinen eintritt zahlen und im keller hätte ich schon gerne astra für 1€...

we will see!

ich plane zz den 5.1. als ersten termin...is ja noch etwas hin!

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
baerbael schrieb:
btw...

ich überlege ab januar einen stammtisch einzurichten...alle 4 wochen freitags, wenn ich spätschichtwoche habe und freitags dann um 2200 feierabend habe, und somit auch nicht im ballroom an der tür stehen kann. da hab ich dann sa immer frei...quasi mein einziger wirklich freier wochenendtag alle 4 wochen!

würde fürs erste mal rechtzeitig bescheid geben und dann ne mailling list nur dafür erstellen.

treffen immer 2300 im ballroom im keller...vorglühen und dann ab 0200 oder so los ins span oder freiheit oder dableiben...je nach dem...

is bis lang noch nur ne idee, aber es wäre die einzige möglichkeit für mich, endlich mal REGELMÄßig alle meine freunde zu treffen...

habt ihr bock auf sowas?
jaaaaa! bin dabei :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
baerbael schrieb:
btw...

ich überlege ab januar einen stammtisch einzurichten...alle 4 wochen freitags, wenn ich spätschichtwoche habe und freitags dann um 2200 feierabend habe, und somit auch nicht im ballroom an der tür stehen kann. da hab ich dann sa immer frei...quasi mein einziger wirklich freier wochenendtag alle 4 wochen!

würde fürs erste mal rechtzeitig bescheid geben und dann ne mailling list nur dafür erstellen.

treffen immer 2300 im ballroom im keller...vorglühen und dann ab 0200 oder so los ins span oder freiheit oder dableiben...je nach dem...

is bis lang noch nur ne idee, aber es wäre die einzige möglichkeit für mich, endlich mal REGELMÄßig alle meine freunde zu treffen...

habt ihr bock auf sowas?
jau, klingt gut, is zwar dann immer nen Haufen Kohle wegen Sprit und so aber ich bin da aufm Dorf ja nich festgewachsen ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
spinni (2-3 teige, tomaten, mozzarella, schafskäse)
maya(mais, champignons, kaese,teig?)
undo (Rucola, Thuni, Zwiebeln, Käse, Schinken)
Luci (Artischocken, Peperoni, Oliven, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch)
mono (Feiert sehr gerne nur mit Frauen und bringt Salami, Gorgonzola und Sardellen mit )
Shizzo (Fleisch)
Vera
black
Didi