Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
spinni (2-3 teige, tomaten, mozzarella, schafskäse)
maya(mais, champignons, kaese,2 x teig)
undo (Rucola, Thuni, Zwiebeln, Käse, Schinken)
Luci (Artischocken, Peperoni, Oliven, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch)
mono (Feiert sehr gerne nur mit Frauen und bringt Salami, Gorgonzola und Sardellen mit )
Shizzo (Fleisch)
Vera
black
Didi

spinni (2-3 teige, tomaten, mozzarella, schafskäse)
maya(mais, champignons, kaese,2 x teig)
undo (Rucola, Thuni, Zwiebeln, Käse, Schinken)
Luci (Artischocken, Peperoni, Oliven, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch)
mono (Feiert sehr gerne nur mit Frauen und bringt Salami, Gorgonzola und Sardellen mit )
Shizzo (Fleisch)
black
Didi

Salam und Schinken sind schon vergeben, jemand ne Idee was man sonst noch als Fleisch nutzen könnte? :D

Vera kann am WE doch nicht, sie hat getauscht um mit beim Moshpit dabei sein zu können....wer von euch HHlern kommt da eigentlich alles mit?

@Undo: Auto hab ich und Platz auch, also wenn du willst, dann aufi ;)

@All: Nächstes Wohlfühlessen wird wohl bei mir im Häuschen stattfinden, mal sehen welcher Termin in Frage kommt :cool:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
aaaaaaaahhhhhh Shizzo! Und wir rätseln die ganze Zeit, von was für Fleisch du eigentlich redest :rolleyes: :o :mad: :eek: :D ;) :rolleyes:

Gnigger....Mann ich werd alt. SO geil wie das gestern war, aber ich darbe heute...und dann ist auch noch Moonlightbowling und das geht bestimmt bis 4 Uhr und um 9 muß ich wieder im Büro sein und morgen abend brauch ich aber VIEL Spaß um wach zu bleiben...*schnorchel*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Gnigger....Mann ich werd alt. SO geil wie das gestern war, aber ich darbe heute...und dann ist auch noch Moonlightbowling und das geht bestimmt bis 4 Uhr und um 9 muß ich wieder im Büro sein und morgen abend brauch ich aber VIEL Spaß um wach zu bleiben...*schnorchel*

oh ja, du Ärmste... bin auch todmüde, könnte auf der Stelle einschlafen :o
Aber geil wars in der Tat, danke nochmal! :)
Musst dich wohl morgen nachmittag ein paar Stunden hinlegen, hm?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
oh ja, du Ärmste... bin auch todmüde, könnte auf der Stelle einschlafen :o
Aber geil wars in der Tat, danke nochmal! :)
Musst dich wohl morgen nachmittag ein paar Stunden hinlegen, hm?

Ja, ich gedenke sowas zu tun :D Werde nach dem Büro gleich alles einkaufen und dann GANZ SCHNELL VIEL BUBU machen...hihi...Von 15 bis 18 Uhr ist ja besser als nix *ratzepüh*...Eventuell bring ich den Jan noch mit, aber eher nicht...ischa egal..

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So. mal eben einkaufen gewesen *flööt*

Rucola ist alle hier, Pizzateig war ausverkauft. Ich renne heute NICHT durch 10 Läden bis ich alles zusammen habe...

Von daher hab ich jetzt: 2 Dosen Thuni, 2 packungen Schinken und 2 reht große Tüten Käse. Also diese normalen Pizzakäse-Tüten. Reicht für 2 Bleche.

(in eineinhalb Stunden aufs Sofa kann, ohne Umweg, jubel)

Edith fällt noch ein: Zwiebeln schneide ich zu Hause auch noch klein und bring die mit. Oregano auch...