Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nun wird mir auch noch übel...:(...aua. Was hat Shizzo in die Schlumpfpisse gemischt??? (da im Moment nicht dran denken mag....*würg)

*PilleneinwirftundwiederzuBettschlurft*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
das war doch nur eine Flasche...und dann geht es euch so schlecht? :confused: hm....jedenfalls kann ich mit den Biervorräten jetzt noch ne Kneipe eröffnen :D ....naja, verteil ich dann unter den Umzugshelfern......gleich mal den Abwasch erledigen *grml* wieso hat nur meine Spühlmaschine den Geist aufgegeben....:(:(:(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
spinnenluder schrieb:
MOIN!!!

also mir gehts gut :D

es war mal wieder ein fantastisches zusammensein,
ich freu mich aufs nächste mal :)
ja, hat mal wieder richtig Spass gemacht :) sollten wir wirklich wieder öfter machen....ok, werd dann immer ne längere Anreise haben aber so what :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
das war doch nur eine Flasche...und dann geht es euch so schlecht? :confused:

ja, eine Flasche und nicht sonderlich viele Personen :p
aber so schlecht wie Undo gehts mir auch nicht, nur ein bisschen Kopfaua und so ;)

black schrieb:
hm....jedenfalls kann ich mit den Biervorräten jetzt noch ne Kneipe eröffnen :D
[/b]

und vermutlich nen Pizzaservice gleich noch dazu? :D

spinnenluder schrieb:
MOIN!!!

also mir gehts gut :D

DU musstest ja auch noch aufn Kiez :eek: :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
...

und vermutlich nen Pizzaservice gleich noch dazu? :D

...
och, is nur ein Teig hiergeblieben.....aber heute schonwieder Pizza? vielleicht Morgen, mal aufs Haltbarkeitsdatum schauen :)

jedenfalls is die Bude wieder sauber und ich kann nu die Küche einpacken *seufz*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinhüpft*....mir wurde nur ganz kurz übel, lag vielleicht auch an Kaffee, zuviel Zigaretten und dabei das Frühstückchen vergessen :D

Ansonsten gehts mir wieder bestens...;)

War wirklich superlustig, das nächste ist dann ja beim Shizzo...das ist immerhin nahe dran...hihi...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Kurze Zwischenfrage:
Gibt´s Biergläser von Astra mit dem Herzanker drauf?

Kann mir ein paar einer auf der nächsten Sauftour "organisieren" ?