Lucretia schrieb:bitte?????? Das kann ja wohl nich sein, oder?!?!?!
Dohoch. Ist aber so...ist nicht mein jahr
Lucretia schrieb:bitte?????? Das kann ja wohl nich sein, oder?!?!?!
black schrieb:moin die Damen....Luci, hab dir grad mal was gemailt, weiss ja nich ob du Zeit hast, wenn nich vertröste ich xantia auf Januar
Undomiel schrieb:Dohoch. Ist aber so...ist nicht mein jahr
black schrieb:also ich hab meine normalen Teller noch da....sollten die zu Bruch gehen, gibts allerdings Tote *droh* Plastikbecher wenige, Besteck sollte reichen......Mülltüten en mass (wie schreibt man das?) Klopapier hab ich da ...was brauchen wir noch? Anlage, CD-Wechsler, Rechner, Boxen is alles noch am Start....meine wenigen MetalCDs hab ich da....ein paar sachen auf dem rechner und einige mp3-CDs hab ich auch noch da *such* die Wände müssen allerdings weiss bleiben und so weiter, nich, dass ich hier bei der Wohnungsabnahme Probs kriege....und gekotzt wird bitte nur ins Klo......wer hier pennen will, mglst. Isomatte und Penntüte mitbringen, hab das alles nich mehr hier .........
danke....und vibu nimmt sich dessen anLucretia schrieb:jo, hab geantwortelt...
----
black schrieb:danke....und vibu nimmt sich dessen an
Lucretia schrieb:jo, hab geantwortelt...
oh Mann. Kann ja langsam nich mehr wahr sein, oder?
Immerhin is das Jahr bald zu Ende, und der Monatserste is ja auch noch nicht ganz...
och, passt alles denk ich, oder?
mion is mit ner salami zufriedenzustellen ????Lucretia schrieb:okay, feini. Ich sag mono er soll Salami mitbringen, ohne wird er eh nicht glücklich. Und Gorgonzola kann er ja holen, falls er darauf Bock hat.
LECKER!!
METALPOPE667 schrieb:mion is mit ner salami zufriedenzustellen ????
baerbael schrieb:so...wann is denn jetzt der aktuelle termin?
*überblickverlorenhat*
und wenn xanti hier is will ich auch mit machen!
Lucretia schrieb:Termin: Diesen Samstag! Du Zeit haben!?
Xanti: Hast du falsch verstanden, ist nicht hier
baerbael schrieb:diesen samstag?
daimler von 0600-1800 und dann gleich ab in ballroom zur mittelalternacht tür machen bis 0530 und dann wieder zurück zu daimler von 0600-1800. aber dafür hab ich diesmal freitag frei...also...ich muß "nur" von 0600-1400 arbeiten und nicht noch nachts im ballroom wie sonst am frühschicht wochenende!
viel spaß euch bekloppten!