Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also ich hab meine normalen Teller noch da....sollten die zu Bruch gehen, gibts allerdings Tote *droh* Plastikbecher wenige, Besteck sollte reichen......Mülltüten en mass (wie schreibt man das?) Klopapier hab ich da ...was brauchen wir noch? Anlage, CD-Wechsler, Rechner, Boxen is alles noch am Start....meine wenigen MetalCDs hab ich da....ein paar sachen auf dem rechner und einige mp3-CDs hab ich auch noch da *such* die Wände müssen allerdings weiss bleiben und so weiter, nich, dass ich hier bei der Wohnungsabnahme Probs kriege....und gekotzt wird bitte nur ins Klo......wer hier pennen will, mglst. Isomatte und Penntüte mitbringen, hab das alles nich mehr hier .........

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
moin die Damen....Luci, hab dir grad mal was gemailt, weiss ja nich ob du Zeit hast, wenn nich vertröste ich xantia auf Januar

jo, hab geantwortelt... ;)

Undomiel schrieb:
Dohoch. Ist aber so...ist nicht mein jahr :D

oh Mann. Kann ja langsam nich mehr wahr sein, oder? :eek: :mad:
Immerhin is das Jahr bald zu Ende, und der Monatserste is ja auch noch nicht ganz...

black schrieb:
also ich hab meine normalen Teller noch da....sollten die zu Bruch gehen, gibts allerdings Tote *droh* Plastikbecher wenige, Besteck sollte reichen......Mülltüten en mass (wie schreibt man das?) Klopapier hab ich da ...was brauchen wir noch? Anlage, CD-Wechsler, Rechner, Boxen is alles noch am Start....meine wenigen MetalCDs hab ich da....ein paar sachen auf dem rechner und einige mp3-CDs hab ich auch noch da *such* die Wände müssen allerdings weiss bleiben und so weiter, nich, dass ich hier bei der Wohnungsabnahme Probs kriege....und gekotzt wird bitte nur ins Klo......wer hier pennen will, mglst. Isomatte und Penntüte mitbringen, hab das alles nich mehr hier .........

och, passt alles denk ich, oder?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
Termin: Diesen Samstag! Du Zeit haben!?

Xanti: Hast du falsch verstanden, ist nicht hier :p

:D

diesen samstag?

:rolleyes:

daimler von 0600-1800 und dann gleich ab in ballroom zur mittelalternacht tür machen bis 0530 und dann wieder zurück zu daimler von 0600-1800. aber dafür hab ich diesmal freitag frei...also...ich muß "nur" von 0600-1400 arbeiten und nicht noch nachts im ballroom wie sonst am frühschicht wochenende!;)

viel spaß euch bekloppten!;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
btw...

ich überlege ab januar einen stammtisch einzurichten...alle 4 wochen freitags, wenn ich spätschichtwoche habe und freitags dann um 2200 feierabend habe, und somit auch nicht im ballroom an der tür stehen kann. da hab ich dann sa immer frei...quasi mein einziger wirklich freier wochenendtag alle 4 wochen!

würde fürs erste mal rechtzeitig bescheid geben und dann ne mailling list nur dafür erstellen.

treffen immer 2300 im ballroom im keller...vorglühen und dann ab 0200 oder so los ins span oder freiheit oder dableiben...je nach dem...

is bis lang noch nur ne idee, aber es wäre die einzige möglichkeit für mich, endlich mal REGELMÄßig alle meine freunde zu treffen...

habt ihr bock auf sowas?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
diesen samstag?

:rolleyes:

daimler von 0600-1800 und dann gleich ab in ballroom zur mittelalternacht tür machen bis 0530 und dann wieder zurück zu daimler von 0600-1800. aber dafür hab ich diesmal freitag frei...also...ich muß "nur" von 0600-1400 arbeiten und nicht noch nachts im ballroom wie sonst am frühschicht wochenende!;)

viel spaß euch bekloppten!;)

oje, dasja mal wieder hardcore :eek:
danke, Spass werden wir haben ;)

@ Stammtisch
jo, gute Idee, auch wenn 23 Uhr bekanntlich nicht so ganz meine Weggeh-Zeit ist :D Aber das ein oder andere Mal ließe sich das sicher schaffen ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
der plan wäre halt, daß es mit vorankündigung regelmäßig alle 4 wochen steigt...d.h. irgendwann hat jeder mal zeit.

und ob nun 4 leute da sind oder mal 40...wird sich dann schon zeigen.

nur mit meiner neuen freundin und dem bald beginnenden nordconvorbereitungen und den zwei job seh ich sonst bald niemanden von euch mehr!:(

die einzigen, die ich noch seh sind katja, annika und goofy...den dafür aber auch oft!:)