Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Lucy oder Imke :D Die Bande schrumpelt ja etwas (leider)...

na mal gucken, vielleicht mach ich ja wirklich ne Einweihungsparty, vielleicht gleich zusammen mit Geburtstag feiern oder so... kommt drauf an ab wann ich die Wohnung dann habe!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
na mal gucken, vielleicht mach ich ja wirklich ne Einweihungsparty, vielleicht gleich zusammen mit Geburtstag feiern oder so... kommt drauf an ab wann ich die Wohnung dann habe!

wenn du ne geburtstags-einweihungs-party machst, dann muß aber vorher noch wer einspringen!

bis april is noch lang!:(:p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
wenn du ne geburtstags-einweihungs-party machst, dann muß aber vorher noch wer einspringen!

bis april is noch lang!:(:p

tjo, wenn ich mir so angucke wie lange sone Terminfindung hier meistens dauert is das aber nicht unrealistisch :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh Hilfe. Bei Dir schubbert man sich doch an Auflaufresten die Beine wund und die kakerlaken tanzen Polka...

Igitt. Wäre aber schön nah :D

jemand müsste mal nachforschen, wann das erste war und wo und dann immer schön weiter und DANN gucken wer dran ist :D

1.WFE :)D) 6.12.03 (?) Mono, Käsefondue

2. WFE: äääääh....:D

soundsovieltes 6.12. 04: Lucy? Fondue?

Im Sommer 05: baerbael, B-B-Q

letztes WFE bisher: undo, Asia
Dazwischen war WER alles dran???

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de

Im Sommer 04: baerbael, 1. HARDCOREGRILLEN

Im Sommer 05: baerbael, 2. HARDCOREGRILLEN

und bei goofy war mal mit raclette, bei spinni gabs...irgendwas, dann zwiebelkuchen und federweisser bei falki, diese stadtparkaktion die bei mono endete...(und ich mein geld immer noch nicht hab!:.rolleyes: ), bei imke war auch mal was mit sushi...glaub ich...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
baerbael schrieb:

Im Sommer 04: baerbael, 1. HARDCOREGRILLEN

Im Sommer 05: baerbael, 2. HARDCOREGRILLEN

und bei goofy war mal mit raclette, bei spinni gabs...irgendwas, dann zwiebelkuchen und federweisser bei falki, diese stadtparkaktion die bei mono endete...(und ich mein geld immer noch nicht hab!:.rolleyes: ), bei imke war auch mal was mit sushi...glaub ich...

Ahja. Goofy war letzten Herbst, bei spinni war es pasta, da war ich nicht dabei, Zwiebelkuchen zählt nicht, dazu war es zu wenig. Dafür aber Federweißer bis der Magen revoltierte :D Das war Sommer 04. Falki war erst halb eingezogen. Stadtparkaktion, jau! Auch Sommer, aber 2003 oder so. Jedenfalls war Bea noch dabei. (war das erste WFE denn 2002????? unglaublich).. Imkes Sushi samt Bullizeieinsatz ist MINDESTENS 2 Jahre her.

Herrje...das ist ja anstrengend :D

edit: FALSCH. Falki war Sommer 03!! Wenn sie 2 1/2 jahre hier wohnte und NUN wegzieht...*snüff*