Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
12,75 plus 3,90 Pfand plus 30 cent für dritte Etage :D :D

Das finde ich ja mal lieb!! :)

Hey, ich habe immer noch Fressenbrennen von der Chili-sauce. Ich glaube das kommt gut, wenn man die in den Schokopudding reinrührt, den ich grade für baerbael besorgt habe...*würg*

Ansonsten habe ich jetzt alles fertig. Ich warte auf den Biermann....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Viel. Ich bin grade aufgewacht, weil der Postbote klingelte. Weia. SCheiß Party. Mirisjasoübel :(

tztztz :D Also wirklich :rolleyes: ;)
*irgendwie nix anderes erwartet hat*

Undomiel schrieb:
So ein Pfund insgesamt???

yeah, dann hab ich ja perfekt eingekäuft. Bin jetzt schon völlig alle.
Aber ich guck, dass ich gegen 4 bei dir bin, und dann päppeln wir dich womitauchimmer ein bisschen auf :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
spinnenluder schrieb:
hilfe, nein, ich bin nicht schwanger :D

frank von endless pain malt mir meinen
rechten oberarm an :D :D :D

*sauhibbeligistundesnichtabwartenkann*

@ lucy: es wird das weibliche pendant zum
löwen auf meinem linken oberarm ;-)

ui, auch selber gezeichnet?
*sehen will*
Guck halt mal ob dus hinterher noch zu uns rüber schaffst, bist ja dann sicher eh völlig breit und aufgedreht :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
tztztz :D Also wirklich :rolleyes: ;)
*irgendwie nix anderes erwartet hat*

yeah, dann hab ich ja perfekt eingekäuft. Bin jetzt schon völlig alle.
Aber ich guck, dass ich gegen 4 bei dir bin, und dann päppeln wir dich womitauchimmer ein bisschen auf :)

:mad: :mad: :mad: www.der-bringer.com kann ich NICHT weiter empfehlen. Die sind nämlich nicht gekommen!!! *SCHNAUB*

Aber Retter in der Not ist das baerbaelchen, der bringt 3 Kisten mit.

Boah, bin ich sauer. Und schlagartig stocknüchtern :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bin wa-hach!! So halbwegs.

Der Reis, der eklige, sapscht in der Küche herum, da mag ich jetzt nich anfangen, aufzuräumen.

War sehr sehr flauschig, sehr lecker, Chrysanthemenlimo ist bäbä, Pangasiusfisch hingegen mjami!

Falki ratzt noch. Ich eigentlich auch. Hoffe das alle mit meinen Wegbeschreibungen nach Hause gefunden haben...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alles wieder sau-bär! :D

Fazit: falsch gekochter Sushi-Reis eignet sich hervorragend als Kleister, Gipsersatz oder Allzweckkleber. Man lasse ihn möglichst NICHT über Nacht im Topf, weil man es dann ohne Topfboden-Verlust nicht mehr abbekommt... :rolleyes:

Uih, Falki hat warme Brötchen geholt....FRÜHSTÜCK!!! :D

edit: samma, Shizzo...musst Du unbedingt hier um zwanzig vor 2 des nächtens mehrere Telefone zum Klingeln bringen....wir waren schon am pennen...*schnaubsel* :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
puh, guten Morgen, bin doch etwas verwackelt :rolleyes:
Ja, das war in der Tat sehr flauschig und lecker (bis auf den Reis :D )! :) Hoffe wir haben kein allzu schlimmes Chaos hinterlassen...

Klar, wir ham die U-Bahn gefunden, aber blöderweise um Sekunden verpasst und mussten 20 Minuten warten :mad: Naja, immerhin fuhr überhaupt eine.

Falki, ich komm dann nachher irgendwann bei dir vorbei, meld mich vorher nochmal!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hey, sogar gemeinsames Renovieren kann nach so einem Abend Spaß machen :D Mir rumort zwar das doofe Weißbier im Bäuchlein und ich hab Kopf-aua, aber das Essen eben war doch ein schöner Abschluß!

Und einen hochroten, Schrank schleppenden, schnaufenden Shizzo zu bewundern hat die Mühe eh gelohnt :D :D :D

Nö, war überhaupt kein Chaos hier. Bis auf den Zement aka Reispamps im Topf ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
Hey, sogar gemeinsames Renovieren kann nach so einem Abend Spaß machen :D Mir rumort zwar das doofe Weißbier im Bäuchlein und ich hab Kopf-aua, aber das Essen eben war doch ein schöner Abschluß!

Und einen hochroten, Schrank schleppenden, schnaufenden Shizzo zu bewundern hat die Mühe eh gelohnt :D :D :D

Nö, war überhaupt kein Chaos hier. Bis auf den Zement aka Reispamps im Topf ;)

Jau, hat echt spaß gemacht. Danke nochmal, dass ihr mir mit den letzen Tapetenfisseln im Wohnzimmer geholfen habt. Dann kann ich Schrotti morgen gleich durch das Schlafzimmer, wohnzimmer und Flur jagen :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
Pass mal lieber auf, dass der Kerl nicht irgendwann DICH durch die Wohnung jagt :D :D :D

ich pass auf :D

hossa... ich hab gerade mit meiner Mutter telefoniert. Normalerweise muss ich ja immer mit anpacken, wenn ich zu Hause bin. Aber sie meinte, am Donnerstag hätte ich Narrenfreiheit und darf die ganze Zeit auf der Couch liegen :D:D:D