Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
*Ordnung in Liste bring*

1.WFE: 12/2002 Mono, Käsefondue

2. WFE: 04/2003, Sushi bei black

3. WFE: 06/2003: Stadtpark / mono, Grillen

4. WFE: Spätsommer 2003: Falki, Zwiebelkuchen

5. WFE: 12/2003: Luci, Fondue

6. WFE: 02/2004: Goofy, Raclette

7. WFE: 05/2004: Spinni, Pasta & Co

8. WFE: 08/2004: baerbael, 1. HARDCOREGRILLEN

9. WFE: 12/2004, mono, Kekse backen

????? WAR DAZWISCHEN ECHT NIX??? :confused:

10. WFE: 09/2005: baerbael, 2. HARDCOREGRILLEN

11. WFE: 12/2005: Undo, Asia

wir waren lange nachlässig!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Stimmt. Samstag murmelte er noch ununterbrochen was von "himmel, ich will endlich wieder ficken,,," und nun doch nicht?? :D :D

Doch, Hörr KARSTEN, es GAB Zwiebelkuchen. Den haben Falki und ich liebevoll in der gar nicht vorhandenen Küche zusammengepatscht. Und er war auch lecker. Aber halt wünzüg :D

Hm...Wir können ja im februar eine FASCHINGSPARTY machen!!! :D :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Doch, Hörr KARSTEN, es GAB Zwiebelkuchen. Den haben Falki und ich liebevoll in der gar nicht vorhandenen Küche zusammengepatscht. Und er war auch lecker. Aber halt wünzüg :D

Hm...Wir können ja im februar eine FASCHINGSPARTY machen!!! :D :D
Hmm, als Elli und ich aufschlugen war der Minizwiebelkuchen aber schon Geschichte....:D

Ich würd ja auch gern ma wieder bei euch aufschlagen. Aber Elli is ja nich mehr da, es müsste mich also wer aufnehmen. Bei Shizzo hätte ich noch einmal Wohnung batiken gut....:D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Undomiel schrieb:
Ach, zur Not machen wir eben wieder hier was. Am 6. oder 7. 1. ist ja eh wieder was bei mir. Außerdem steht noch die Einladung bei Bolli ;)

Am 31. bin ich in harburg. Affenstall destroyen :D
Richtig :o
Pope testet Sylvester unsere Bude.
Mal sehn, ob er unsere 4 Jungs überlebt wenn er Morgens mit ´nem dicken Kopp auf´m Sofa liegt und die Bengels in der Stube spielen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Grins. Auweia....:D :D

Also ich finde ja FASCHINGSPARTY immer noch flauschig....;) Motto: mixed gender oder so. Mono als Kaiserin Sissi und Black als Attila der Hunnenkönig oder sowasinderArt

*flücht*