Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Ahja. Goofy war letzten Herbst, bei spinni war es pasta, da war ich nicht dabei, Zwiebelkuchen zählt nicht, dazu war es zu wenig. Dafür aber Federweißer bis der Magen revoltierte :D Das war Sommer 04. Falki war erst halb eingezogen. Stadtparkaktion, jau! Auch Sommer, aber 2003 oder so. Jedenfalls war Bea noch dabei. (war das erste WFE denn 2002????? unglaublich).. Imkes Sushi samt Bullizeieinsatz ist MINDESTENS 2 Jahre her.

Herrje...das ist ja anstrengend :D

edit: FALSCH. Falki war Sommer 03!! Wenn sie 2 1/2 jahre hier wohnte und NUN wegzieht...*snüff*

der herr judas wäre sonst auch mal dran, aber der hat ja auch nur nen zimmer bei mutti und papi...wie gesagt, shizzo, spalter und zombi wären mal dran.

wenn die herren chaoten aber auf ne sonder stellung bestehen müssen wir halt ran...du und ich waren die letzten beiden in fassbarer vergangenheit. luci im april 06, also viellecht goofy, imke, spinni oder mono wenn sie dafür sind!

btw...wo seid ihr alle am 31.?:rolleyes:

ich werd mich wohl bei big an tresen ketten im steppenwolf mit sebi, björn und co und mein schatz zwing ich auch dazu!:D

oder ich muß halt arbeiten kurzfristig!:rolleyes::(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ui, schwierig :D Ich versuch mal zu sortieren

1.WFE :)D) 6.12.2002 Mono, Käsefondue

2. WFE: Goofy, Raclette??

3. (?)WFE: Anfang 2003, Sushi bei black

21.06.2003: Stadtpark / mono, Grillen

Spätsommer 2003: Falki, Zwiebelkuchen

6.12.2003: Luci, Fondue

Sommer 2004 (?): Pasta bei Spinni

Im Sommer 04: baerbael, 1. HARDCOREGRILLEN

?????

09/2005: baerbael, 2. HARDCOREGRILLEN

12/2005: Undo, Asia

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
baerbael schrieb:
der herr judas wäre sonst auch mal dran, aber der hat ja auch nur nen zimmer bei mutti und papi...wie gesagt, shizzo, spalter und zombi wären mal dran.

wenn die herren chaoten aber auf ne sonder stellung bestehen müssen wir halt ran...du und ich waren die letzten beiden in fassbarer vergangenheit. luci im april 06, also viellecht goofy, imke, spinni oder mono wenn sie dafür sind!

btw...wo seid ihr alle am 31.?:rolleyes:

ich werd mich wohl bei big an tresen ketten im steppenwolf mit sebi, björn und co und mein schatz zwing ich auch dazu!:D

oder ich muß halt arbeiten kurzfristig!:rolleyes::(

Ach, zur Not machen wir eben wieder hier was. Am 6. oder 7. 1. ist ja eh wieder was bei mir. Außerdem steht noch die Einladung bei Bolli ;)

Am 31. bin ich in harburg. Affenstall destroyen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das 2. WFE war doch niemals bei Goofy?? Zweimal hintereinadner Käse? Da hör ich ja schon das Gekreische gewisser Leute von wegen "iiiih, Käse hatten wir doch grade..!!" :D :D

Nee, da war ich noch bei TimeSystem und es war letztes Jahr (ganz sicher bin), weil Claudia mit war...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael 16.09.2004 schrieb:
*gübel*

warte...

grillen bei mir 08/04
das bei spinni 05/04
raklette bei goofy 02/04
fondue bei luci 12/03
zwiebelkuchen bei falki 09/03
grillen im park shizzo/mono 06/03
sushi bei black irgendwann

zu mehr kucken hab ich jetzt keine lust!

am dransten sind also spalter (!!!), zombi(!!!) (eure geb/einweihungspartys zählen nicht als wohlfühlessen:p) undo (kleine wohnung), blöndchen (drohender väterlicher herzinfarkt), honig, (wurde diesen monat schon verwüstet)...so seh ich das...:D:p

aha :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Das 2. WFE war doch niemals bei Goofy?? Zweimal hintereinadner Käse? Da hör ich ja schon das Gekreische gewisser Leute von wegen "iiiih, Käse hatten wir doch grade..!!" :D :D

Nee, da war ich noch bei TimeSystem und es war letztes Jahr (ganz sicher bin), weil Claudia mit war...

goofys raclette war 2004...da war er mit annika zusammen!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:

stimmt. Februar 2004. "Thread durchsuchen" hilft weiter :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*Ordnung in Liste bring*

1.WFE: 12/2002 Mono, Käsefondue

2. WFE: 04/2003, Sushi bei black

3. WFE: 06/2003: Stadtpark / mono, Grillen

4. WFE: Spätsommer 2003: Falki, Zwiebelkuchen

5. WFE: 12/2003: Luci, Fondue

6. WFE: 02/2004: Goofy, Raclette

7. WFE: 05/2004: Spinni, Pasta & Co

8. WFE: 08/2004: baerbael, 1. HARDCOREGRILLEN

9. WFE: 12/2004, mono, Kekse backen

????? WAR DAZWISCHEN ECHT NIX??? :confused:

10. WFE: 09/2005: baerbael, 2. HARDCOREGRILLEN

11. WFE: 12/2005: Undo, Asia

Zuletzt bearbeitet:
baerbael schrieb:

Ich bin eine Sonderstellungen und ich bestehe auch beim Sex auf Sonderstellungen und dabei fühl ich mich wohl und esse nicht, aber was hat das mit euch zu tun, bei euch hab ich bisher selten Sex gehabt oder zählt auch heimliches Onanieren in die Zimmerpflanzen????