Undomiel schrieb:Ahja. Goofy war letzten Herbst, bei spinni war es pasta, da war ich nicht dabei, Zwiebelkuchen zählt nicht, dazu war es zu wenig. Dafür aber Federweißer bis der Magen revoltierte Das war Sommer 04. Falki war erst halb eingezogen. Stadtparkaktion, jau! Auch Sommer, aber 2003 oder so. Jedenfalls war Bea noch dabei. (war das erste WFE denn 2002????? unglaublich).. Imkes Sushi samt Bullizeieinsatz ist MINDESTENS 2 Jahre her.
Herrje...das ist ja anstrengend
edit: FALSCH. Falki war Sommer 03!! Wenn sie 2 1/2 jahre hier wohnte und NUN wegzieht...*snüff*
der herr judas wäre sonst auch mal dran, aber der hat ja auch nur nen zimmer bei mutti und papi...wie gesagt, shizzo, spalter und zombi wären mal dran.
wenn die herren chaoten aber auf ne sonder stellung bestehen müssen wir halt ran...du und ich waren die letzten beiden in fassbarer vergangenheit. luci im april 06, also viellecht goofy, imke, spinni oder mono wenn sie dafür sind!
btw...wo seid ihr alle am 31.?
ich werd mich wohl bei big an tresen ketten im steppenwolf mit sebi, björn und co und mein schatz zwing ich auch dazu!
oder ich muß halt arbeiten kurzfristig!