Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
Jo, ich habe ein paar Preise verglichen und die machten irgendwie den besten Eidnruck. Ich bin da ja typisch Frau, ich guck ja auch immer nach "Nettigkeit" der Homepage :D

Liefern morgen zwischen 14 und 15 Uhr, da sollte ich wach sein.. :o

So, und für 120 springrolls und diverse (ca. 40 verschiedene) wan tan und so anderes putziges Knusperzeugs was so lecker aussah, samt Sake und BANANEN-CHILI-SAUCE :)D) habe ich 21 € ausgegeben. Das geht auch noch *find*....

Bisher sind es so knapp n zehner jeder...das ist doch ok, oder??? Bier hab ich jedenfalls genug bis zum Purzeltag :D
Ein Zehner pro nase hört sich verdammt gut an :) Und das Zeugs was du gekauft hast, hört sich ebenfalls verdammt gut an :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
spinnenluder schrieb:
hab morgen meinen "stich"tag :D

ich denk an euch und mir wird der magen knurren
(schade, so legga sushi) aber vielleicht klappts ja spontan :)

jou, guck halt mal was sich da machen lässt ;)

Was solls denn werden? Bin neugierig! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
womöchlich :D

So, ich geh dann gleich mal Füsch kaufen... wieviel brauchen wir? :confused:

Viel. Ich bin grade aufgewacht, weil der Postbote klingelte. Weia. SCheiß Party. Mirisjasoübel :(

Aber ESSEN soll ja helfen, ich hab seit gestern morgen nix mehr gehabt. Vergessen...:D

So ein Pfund insgesamt???

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HARGH.....*röchel*

Ich hab grade die Bananen-Chili-Sauce probiert und hab jetzt keine Zunge mehr....

*schaaaaaf*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
HARGH.....*röchel*

Ich hab grade die Bananen-Chili-Sauce probiert und hab jetzt keine Zunge mehr....

*schaaaaaf*

gnichihihi :D

Fein :)

Seht es mir bitte nach, dass ich keine Flasche Sekt mitbringen werde. Ich schaff es heute einfach nicht zum Supermarkt.

Aber wenn ihr nix dagegen habt, dann bezahle ich eine Kiste Bier :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
och, ich hab da nix gegen :D

Sekt hatte ich auch echt nicht eingeplant...passt auch net zum Futter...aueßrdem möchte ich im Moment nicht mal an Alkohol denken :D :D