Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Yepp, Tsingtao geht immer mal mit zu mir nach Hause, wenn ich was vom Chinaman hole...aber sonst eher lieba niß....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
black schrieb:
ihr könnt bei mir pennen...Chaos pur aber das is ja wohl egal...gibt auch nen Kaffee zum Frühstück ;)
Lieb von Dir, aber wir sind leider doch nicht dabei.
Ich hab ja schon geschrieben, das wir dann ein andermal kommen :)
Wir haben definitiv keinen Babysitter für die Jungs und ich möchte Mille nicht schon wieder alleine lassen ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
tzu spat! :)

Habe grade Astra Knollen bestellt. Musste zwar 4 Kisten nehmen, aber das geht schon. Wird ja nicht schlecht hier :D Einen Kasten zahle ich alleine für mich.

Macht dann schon mal 3 x 12,35 plus 3,90 Pfand plus 30 cent pro etage und Kasten extra :D :D

Die sind ja süß...www.der-bringer.com.....

cool, das ja echt okay :)

Ich glaub so wahnsinnig teuer wird das Ganze nicht - ich hab jetzt 11 Euro ausgegeben. Da kommt zwar noch der Fisch dazu, aber das werden ja auch keine Unmengen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jo, ich habe ein paar Preise verglichen und die machten irgendwie den besten Eidnruck. Ich bin da ja typisch Frau, ich guck ja auch immer nach "Nettigkeit" der Homepage :D

Liefern morgen zwischen 14 und 15 Uhr, da sollte ich wach sein.. :o

So, und für 120 springrolls und diverse (ca. 40 verschiedene) wan tan und so anderes putziges Knusperzeugs was so lecker aussah, samt Sake und BANANEN-CHILI-SAUCE :)D) habe ich 21 € ausgegeben. Das geht auch noch *find*....

Bisher sind es so knapp n zehner jeder...das ist doch ok, oder??? Bier hab ich jedenfalls genug bis zum Purzeltag :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Liefern morgen zwischen 14 und 15 Uhr, da sollte ich wach sein.. :o

hoffen wir es mal :D :D :D

Undomiel schrieb:
So, und für 120 springrolls und diverse (ca. 40 verschiedene) wan tan

:eek: :eek: :D

Undomiel schrieb:
anderes putziges Knusperzeugs was so lecker aussah

ach ja, ich bring dann auch noch das restiche Emping Boemboe mit, was mono so lecker fand :D

Undomiel schrieb:
Bisher sind es so knapp n zehner jeder...das ist doch ok, oder???

Klar, völlig okay!! :)

Darf mono auch kochen helfen? Er klang interessiert heute morgen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Emping Boemboe Emping Boemboe ??? Bitte bitte, was ISt das????

Aber latürnich kann das mono kochen helfen. ZUr Not stellen wir dich zum Nori-rollen in die Küche, die arschkalte und setzen uns zum labern ins Wohnzimmer, das warme :D

Nein, das wird doch nett. Wenn der Rest kommt, ist der Sake alle :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Emping Boemboe Emping Boemboe ??? Bitte bitte, was ISt das????

sorry, nix perverses :(

laut Packung ist es "Scharf gewürzte Kräcker hergestellt aus gemahlenen Melindjonüssen" - hab ich letztens bei Mekong gekauft und fand es so naja, aber mono fand es toll.
Schmeckt ungefähr wie Cornflakes mit seltsamem Nachgeschmack in scharf-süßem- Klebrigzeugs gewälzt :rolleyes:

Undomiel schrieb:
Aber latürnich kann das mono kochen helfen. ZUr Not stellen wir dich zum Nori-rollen in die Küche, die arschkalte und setzen uns zum labern ins Wohnzimmer, das warme :D

haha :mad:
Goodie, dann bring ich ihn womöglich gleich um 16 Uhr mit :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Juchu, die Heizung in der Küche geht ja doch :D Guck, da kannste auch im warmen stehen.... ;)

Ja, dann macht mal so. Ich hab übrigens KEINEN Punking gefunden...Da war nix beim mekong (berliner Tor)...oder ich konnte nicht entziffern was drin war. Habe ich dann lieber nicht gekauft...;)

Egal.