Wohlfühlessen im kalten Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Undomiel schrieb:
Ja, wieso?? Ich schmeiß euch eh alle um 23:15 raus :D :D

Fein, das freut mich, dass Du Zeit hast.

FALKI, BLACK, BOLLE????? wat denn nu??
Ich hab bis zuletzt gehofft, das es klappt.
Dem ist leider nicht so *jammer*
Wir hatten von einem Kumpel schon eine 98%ige zusage, das er bei uns pennt und aufpasst.
Gesternabend hat der Sack dann abgesagt :rolleyes:
Mille hat gesagt, ich soll alleine fahren.
Ich bin jetzt am überlegen, was ich machen soll?
Einerseits will ich Mille nicht ständig alleine lassen, andererseits habe ich echt riesen Bock zu Euch zu kommen.
Erleichtert doch mal meine Entscheidung *rumzappel*

Äh, noch ´ne Frage am Rande:
Könnte ich dann eigendlich irgendwo pennen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FInde ich total lieb von Mille, dass sie sagte, Du kannst trotzdem fahren. Aber die Entscheidung kann Dir wohl keiner abnehmen. GIbt´s denn keinen anderen (Opa, Oma, Onkel, Tante, wat weiß ich) der babysitten kann?? Mennoooo...

Falki pennt bei mir, bei den anderen ist SICHER noch was frei! Sind ja nur ein paar Leutchen...:)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Leider nicht - das ist ja unser Manko.
Darum können wir ja nicht so oft was zusammen unternehmen.
Wenn die Kids Abends am WE schlafen, gehen wir schon mal für ein paar Stunden raus.
Aber der Große weiß dann immer bescheid und ruft uns auf´m Handy an, wenn was ist.
Wir wohnen ja in der Stadt und brauchen dann nur 10 min bis nach Hause.

Aber im HH Fall sieht das natürlich ganz anders aus :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die Mädels kommen so gegen 16 Uhr bummelig. Müssen ja einiges vorbereiten...;)

Der Rest dann so ab 19 Uhr???
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Nachtfalke schrieb:
Ja, Hier!!!!

Ich bin dabei :)

wo dabei? Beim Essen ist klar - aber auch bei Sushi & Sake?

Nachtfalke schrieb:
Hat vielleicht noch wer interesse an 2 blauen Klappstühlen?? dann muss ich die nicht aufn Müll packen..... :D

och, eventuell schon... hab ja demnächst anscheinend nen riesigen Balkon, auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe :D
Sind die Dinger draußen-tauglich?
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Lucretia schrieb:
wo dabei? Beim Essen ist klar - aber auch bei Sushi & Sake?



och, eventuell schon... hab ja demnächst anscheinend nen riesigen Balkon, auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe :D
Sind die Dinger draußen-tauglich?

Hmmmm.... Roher FIsch ist nicht soooo meins.....Ich beschränke mich da doch lieber auf das leckere Fingerfood. Und das Saté von onkel Mono hab ich auch noch nihct probiert.
Vom Sake lass ich lieber die Finger....der hat mich damals bei Black ein "wenig" umgehauen...... ;)

ich hab die bis jetzt immer nur drinnen gehabt.....aber die sind mit purer Synthetik überzogen... ich denke schon, dass du die auch nach draussen stellen kannst :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ok, also NOCH ein fischiger Angsthase :D

Cool, umso mehr rohes Zeugs für Lucy et moi :D

Wäre aber TOLL, gradezu überwältigend, wenn sich der Rest der Gang auch noch mal melden könnte wegen Bier holen, essen usw. Ich hab Freitag ne Hucke voll zu tun und bis dahin warte ich nicht...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich müßte dafür extra in und quer durch die stadt...aber wenn sich bei fr keiner bereit erklärt, dann mach ich das. können bis dahin ja mal sehen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin wild am organisieren. Wird schon ;)

Zur allergrössten Not, wenn wirklich keiner der drei (???) Leute mit Auto Lust/Zeit/Möglichkeiten hat, bestelle ich eben Bier und lasse es anliefern. Pfft. die 5 euro sind dann auch egal...IHR zahlt :D :D :D

sagen wir mal so: bis MORGEN ABEND müsste man das wissen. Dann ist noch Zeit zum Lieferservice zu tapern...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Ich bin wild am organisieren. Wird schon ;)

Zur allergrössten Not, wenn wirklich keiner der drei (???) Leute mit Auto Lust/Zeit/Möglichkeiten hat, bestelle ich eben Bier und lasse es anliefern. Pfft. die 5 euro sind dann auch egal...IHR zahlt :D :D :D

sagen wir mal so: bis MORGEN ABEND müsste man das wissen. Dann ist noch Zeit zum Lieferservice zu tapern...

also das ist ja regelgerecht dekadent...


ich mag dekadenz!:D