Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Nachtfalke schrieb:
Hmmmm.... Roher FIsch ist nicht soooo meins.....Ich beschränke mich da doch lieber auf das leckere Fingerfood. Und das Saté von onkel Mono hab ich auch noch nihct probiert.
Vom Sake lass ich lieber die Finger....der hat mich damals bei Black ein "wenig" umgehauen...... ;)

nojo, eigentlich wollte ich ja auch ein paar Sushi machen, die keinen rohen Fisch beinhalten: Maki mit Möhre & Gurke und California Maki (Krebsimitat & Avocado). Kanst ja davon dann mal eins probieren ;)

Hm, also wenn so wenig Leute Sushi wollen langt wohl auch der Reis, den ich noch hier hab. Und wegen einer Flasche Sake fahr ich nicht extra nochmal zu Mekong.
Könntest du auch den Sake besorgen, Undo? Sonst hol ich ihn beim Japaner in der Schanze, ist dann halt bisschen teurer als bei Mekong...

Nachtfalke schrieb:
ich hab die bis jetzt immer nur drinnen gehabt.....aber die sind mit purer Synthetik überzogen... ich denke schon, dass du die auch nach draussen stellen kannst :)

ach, das wird schon passen. Da ich eigentlich überhaupt keine Stühle besitze sag ich mal ich kann die Dinger auf jeden Fall brauchen. Danke schonmal! :)

Hm, die Teilnehmerreaktionen hier sind ja echt überwältigend... wer is denn jetzt überhaupt dabei??? :confused:

Bolle, bei mir pennen ist leider schlecht... bevor ich nicht ne eigene Wohnung habe quartier ich hier gar keinen mehr ein, hab keinen Bock auf Stress mit Mitbewohnern... sorry :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Nachtfalke schrieb:
Ich würde die dann gerne am Samstag mit zur Undo nehmen. Ist das Recht? Hoffentlich verstell ich damit nicht unnötig Platz......

von mir aus gerne! :)
Sind ja KLAPPstühle, von daher werden die schon nicht so viel Platz wegnehmen, oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also Kinners, ich werd allmählich etwas betrübt....

@ Lucy: klar bringe ich den sake noch mit. Und dann noch das Fastfood und was noch??? Kaufe ich samstag morgen ein oder??? Oder doch lieber schon Freitag??? Bin grad leicht überfordert, weil ich hier vor Jobgebibber kaum noch klar denken kann...*narf*

DIE HERRSCHAFTEN MIT AUTO: hallo????? Ist noch irgendwer außer Lucy und mir bereit, sich bei der Planung einzubringen?? Kinners, MIR ist das egal, ICH brauch kein Bier....und wenn ihr den Abend über Wasser aus dem hahn saufen wollt, dann isses eben so.....*grummel*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Hey keine Panik! :)

Ich würd mal sagen, du kaufst besser Freitag ein, oder? Nicht dass du Sa zu fertig bist und dich das dann total stresst ;)

Super, dann bring doch bitte einfach ne Flasche Sake auch mit.

Wegen Auto hab ich vorhin mit mono geredet - er meint, es ist auch nicht teurer, das Bier zu bestellen, als ganz von Altona zu dir zu fahren. Also bestell einfach welches :)
Saté-Soße kümmert sich mono drum.

Also wär dann quasi alles organisiert ;)

Wasn los mit Jobgebibber, Undo?

Jupp Goofy, wär echt schön wenn du das noch schaffen würdest!

Und sagt mal, was ist eigentlich mit Spinni? Hatte die sich schonmal irgendwann dazu geäußert? :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alright, dann bestelle ich mal das Bier. Und wieviel???? Reichen drei Kisten???? Will noch jemand Cola?? :D

Ja, freitag deucht mir auch besser....aua....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich behaupte dass 3 Kisten locker reichen sollten.
Cola will ich keine, aber ein, zwei Flaschen dazuhaben schadet vielleicht nicht. Oder wir trinken halt lecker japanischen Tee :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
also ich behaupte dass 3 Kisten locker reichen sollten.
Cola will ich keine, aber ein, zwei Flaschen dazuhaben schadet vielleicht nicht. Oder wir trinken halt lecker japanischen Tee :D

HAB ich!! Hab ich !! Grünen Tee, direkt aus einem Düsseldorfer JAPAN.-Shop!!
jajaja....auch lecker...obwohl ich ja auch gerne jasmintee dazu trinke...na, mal guggn

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ALSO:

wenn ihr sushi ohne rohen fisch macht oder vegetarischen probier ich da auch 1-2 stück von...meine abneigung richtet sich nur gegen rohen fisch und ist traumabedingt!;)

scheiß pfadfinderzeit!:rolleyes:

UND so 1-2 schlucke cola wären toll. ich muß ja fahren, aber bring mir auch noch holsten cooler mit.

(ich mag nicht sagen alkoholfreises bier:eek:;))

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Lucretia schrieb:
Bolle, bei mir pennen ist leider schlecht... bevor ich nicht ne eigene Wohnung habe quartier ich hier gar keinen mehr ein, hab keinen Bock auf Stress mit Mitbewohnern... sorry :(
Ach, das wär ja das kleinste Problem ;)
Ich würd schon was finden :)

Hab mir das aber noch mal überlegt.
Ich hätte zwar, wie auch hier schon mal gesagt, riesen Bock, aber ich möchte Mille nicht schon wieder ein WE allein lassen.
Sie sagt zwar immer "Das ist schon OK, fahr mal, ich gönn Dir das", aber ich will es ja nicht auf die Spitze treiben.

Entweder kommen wir nächstes Jahr ein WE zu Euch hoch, oder wir laden hier bei uns ein :)