Nachtfalke schrieb:Hmmmm.... Roher FIsch ist nicht soooo meins.....Ich beschränke mich da doch lieber auf das leckere Fingerfood. Und das Saté von onkel Mono hab ich auch noch nihct probiert.
Vom Sake lass ich lieber die Finger....der hat mich damals bei Black ein "wenig" umgehauen......
nojo, eigentlich wollte ich ja auch ein paar Sushi machen, die keinen rohen Fisch beinhalten: Maki mit Möhre & Gurke und California Maki (Krebsimitat & Avocado). Kanst ja davon dann mal eins probieren
Hm, also wenn so wenig Leute Sushi wollen langt wohl auch der Reis, den ich noch hier hab. Und wegen einer Flasche Sake fahr ich nicht extra nochmal zu Mekong.
Könntest du auch den Sake besorgen, Undo? Sonst hol ich ihn beim Japaner in der Schanze, ist dann halt bisschen teurer als bei Mekong...
Nachtfalke schrieb:ich hab die bis jetzt immer nur drinnen gehabt.....aber die sind mit purer Synthetik überzogen... ich denke schon, dass du die auch nach draussen stellen kannst
ach, das wird schon passen. Da ich eigentlich überhaupt keine Stühle besitze sag ich mal ich kann die Dinger auf jeden Fall brauchen. Danke schonmal!
Hm, die Teilnehmerreaktionen hier sind ja echt überwältigend... wer is denn jetzt überhaupt dabei???
Bolle, bei mir pennen ist leider schlecht... bevor ich nicht ne eigene Wohnung habe quartier ich hier gar keinen mehr ein, hab keinen Bock auf Stress mit Mitbewohnern... sorry