jaja...der shizzo...sag doch einfach zu oder ab!
ALSO:
da ich diesen monat quasi auf abruf stehe und bereits genug andere tage "geblockt" habe bei meinen chefs kann ich nach wie vor nicht fest zusagen...ABER bislang sieht es gut aus. daher plant mich ruhig auf jedenfall ein wg geld und so!
da ich rohen fisch kategorisch ablehne will ich kein sushi...aber das war ja bekannt!
anderes fingerfood reicht mir...HOFFE ICH! kauft also genug ein!
da ich fahren werde will ich weder reiswein noch pflaumenwein...werd mir nen 6-pack holsten cooler mitbringen.
wg bier...ich hol das gerne vorher...ABER ich kanns wie gesagt nicht versprechen wg arbeit...viellecht wäre mono da am besten...der kommt und hat nen auto!
und sonst bin ich (wie einige wissen
) ja immer von der "einer-kauft-alles" taktik am begeistertsten, weil da auch jeder das gleiche zahlt ohne wirres hin und her wirrer leute und dann bekommen einige leute ihr geld wieder nicht obwohl alle angeblich bezahlt haben und...naja...*zaunpfalbeiseteleg*
und ich bin ganz extrem für leckere satésoße...die besorg ich notfalls von meinem stammthailänder...allerdings könnte ich dann auf der fahrt verhaftet werden wg schmuggel waffenfähiger substanzen!