Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Boah, das les ich JETZT erst.

Hömma, Du Wurst, ich hab meine engsten Leute auch nicht eingeladen, weil ich möchte, dass es gemütlich wird. Du kannst doch nicht andauernd hier mit Leuten antanzen, die keiner kennt. Sorry, aber irgendwie ist das etwas dreist.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

jaja...der shizzo...sag doch einfach zu oder ab!:p

ALSO:

da ich diesen monat quasi auf abruf stehe und bereits genug andere tage "geblockt" habe bei meinen chefs kann ich nach wie vor nicht fest zusagen...ABER bislang sieht es gut aus. daher plant mich ruhig auf jedenfall ein wg geld und so!

da ich rohen fisch kategorisch ablehne will ich kein sushi...aber das war ja bekannt!:p anderes fingerfood reicht mir...HOFFE ICH! kauft also genug ein!;)

da ich fahren werde will ich weder reiswein noch pflaumenwein...werd mir nen 6-pack holsten cooler mitbringen.

wg bier...ich hol das gerne vorher...ABER ich kanns wie gesagt nicht versprechen wg arbeit...viellecht wäre mono da am besten...der kommt und hat nen auto!

und sonst bin ich (wie einige wissen;) ) ja immer von der "einer-kauft-alles" taktik am begeistertsten, weil da auch jeder das gleiche zahlt ohne wirres hin und her wirrer leute und dann bekommen einige leute ihr geld wieder nicht obwohl alle angeblich bezahlt haben und...naja...*zaunpfalbeiseteleg*:rolleyes:

und ich bin ganz extrem für leckere satésoße...die besorg ich notfalls von meinem stammthailänder...allerdings könnte ich dann auf der fahrt verhaftet werden wg schmuggel waffenfähiger substanzen!:D;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hui. welche Erguß :D

Saté von Onkel Mono ist fabulös und suuuuperlecker, das wird schon (Großen zaunpfahl Richtung Ben wedel)

Fingerfood wird in Unmengen eingekauft. Wir überlegen noch wegen Fleisch-Happa, aber erstmal gucken.

Einkauf etc. machen Lucy und ich. Das passt dann schon.

Achja, das wird flauschig. Ich freu mich jetzt schon auf das VORbereiten (rohen Fisch in Soja und Wasabi tunk und nebenbei futter....:D)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich kann fleischstreifen (rind, schwein, huhn) empfehlen...vorfritieren und dann mit pickern über offener flamme rösten (geht mit normaler brennpaste)!

sehr sehr lecker!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
und sonst bin ich (wie einige wissen;) ) ja immer von der "einer-kauft-alles" taktik am begeistertsten, weil da auch jeder das gleiche zahlt ohne wirres hin und her wirrer leute und dann bekommen einige leute ihr geld wieder nicht obwohl alle angeblich bezahlt haben und...naja...*zaunpfalbeiseteleg*:rolleyes:

jo, hast ja recht - aber da Undo ziemlich pleite ist haben wir das Einkaufen aufgeteilt, damit sie nicht soviel auslegen muss ;)

Ich hab dann schonmal 6 Euro ausgegeben (Nori, Ingwer, 2 Sorten Soße) :D - Reis und Sake hab ich allerdings noch nicht gekauft, da müsste ich bitte noch wissen, wer daran überhaupt interessiert ist.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
baerbael schrieb:
ich kann fleischstreifen (rind, schwein, huhn) empfehlen...vorfritieren und dann mit pickern über offener flamme rösten (geht mit normaler brennpaste)!

sehr sehr lecker!

Offenes Feuer und sake bzw Alkohol an sich verträgt sich glaub ich nicht so dolle hier...:D :D Lass uns das mal lieber aufm Wacken machen. Und überhaupt vorfritiert und DANN noch mal geröstet?? Das wird dann trockenfleisch?? :D

Du kriegst schon Dein Fleisch *grunz*

UIh, warst schon büschen einkaufen@ Lucy? Schick! Ich werde mal nächste Woche loszittern und Freitag all das TK holen.

Ansonsten wäre es nett, wenn sich der Rest noch mal meldet bezüglich Sake, Reis und Sushi bzw Fisch-Angsthasen... :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ne, das wird nicht trocken...darum nur vorfritieren...kurz rein, schön fetttriefend und dann beiben sie auch schön saftig überm feuer...habt ihr sowas noch nie beim thailänder gegessen?

oder bin ich der einzige, der da regelmäßig seinen geschmackssinn wegbrennt!;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
jo, hast ja recht - aber da Undo ziemlich pleite ist haben wir das Einkaufen aufgeteilt, damit sie nicht soviel auslegen muss ;)

Ich hab dann schonmal 6 Euro ausgegeben (Nori, Ingwer, 2 Sorten Soße) :D - Reis und Sake hab ich allerdings noch nicht gekauft, da müsste ich bitte noch wissen, wer daran überhaupt interessiert ist.

nene, war ja auch nicht an euch gerichtet!;)

wenn zwei leute zusammen einkaufen is das voll ok...ich mach das auch immer mit tim zusammen!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
baerbael schrieb:
ne, das wird nicht trocken...darum nur vorfritieren...kurz rein, schön fetttriefend und dann beiben sie auch schön saftig überm feuer...habt ihr sowas noch nie beim thailänder gegessen?

oder bin ich der einzige, der da regelmäßig seinen geschmackssinn wegbrennt!;)

thai und co ist mir grad zu teuer. KLINGT ABER GUT!!! :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
thai und co ist mir grad zu teuer. KLINGT ABER GUT!!! :D :D

ja...leider leider!

aber die preise sind telepatisch...das letzte mal als ich da war, hab ich den preis auf den cent genau geschätzt...mit cocktails, vorstpeise, hauptgericht und getränken...:ekk:...:D ich war etwas perplex! aber dann is mir eingefallen, daß ich ja eh gott bin, das wird es gewesen sein!;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
baerbael schrieb:
ja...leider leider!

aber die preise sind telepatisch...das letzte mal als ich da war, hab ich den preis auf den cent genau geschätzt...mit cocktails, vorstpeise, hauptgericht und getränken...:ekk:...:D ich war etwas perplex! aber dann is mir eingefallen, daß ich ja eh gott bin, das wird es gewesen sein!;)

ARGH :D :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so...geht schon los...ich hab am so ab 0600 frühschicht!:rolleyes:

aber das gute daran ist, das ich so auf jeden zeit hab...aber vielelcht nur bis 2300 oder 2400!

besser als nix!:)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
aber das gute daran ist, das ich so auf jeden zeit hab...aber vielelcht nur bis 2300 oder 2400!

sehr gut, wir müssen ja auch nicht allzu spät anfangen :)

Wer will Sushi??

Luci
Undo
Falki
mono

Wer will Sake / Pflaumenwein??

Luci (Sake)
Undo (Sake)
mono (evtl. bisschen Sake)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
baerbael schrieb:
so...geht schon los...ich hab am so ab 0600 frühschicht!:rolleyes:

Ja, wieso?? Ich schmeiß euch eh alle um 23:15 raus :D :D

Fein, das freut mich, dass Du Zeit hast.

FALKI, BLACK, BOLLE????? wat denn nu??