Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Ach, das wär ja das kleinste Problem ;)
Ich würd schon was finden :)

Hab mir das aber noch mal überlegt.
Ich hätte zwar, wie auch hier schon mal gesagt, riesen Bock, aber ich möchte Mille nicht schon wieder ein WE allein lassen.
Sie sagt zwar immer "Das ist schon OK, fahr mal, ich gönn Dir das", aber ich will es ja nicht auf die Spitze treiben.

Entweder kommen wir nächstes Jahr ein WE zu Euch hoch, oder wir laden hier bei uns ein :)

okay, klingt auch fein!
Hab wohl auch ab März ne eigene Wohnung, und dann kann ich da pennen lassen wen ich will :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
WohlWÜHLessen ist auch mal fein :D :D

Ist ok Bolle, kann man wirklich nachvollziehen. Dann rasen wir alle halt Überfallkommandomässig zu euch :D

Cola geht klar. Ich hoffe der Lieferdienst von vor knapp 8 Jahren existiert noch ;)....*gurgeln geht*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
Also Kinners, ich werd allmählich etwas betrübt....

@ Lucy: klar bringe ich den sake noch mit. Und dann noch das Fastfood und was noch??? Kaufe ich samstag morgen ein oder??? Oder doch lieber schon Freitag??? Bin grad leicht überfordert, weil ich hier vor Jobgebibber kaum noch klar denken kann...*narf*

DIE HERRSCHAFTEN MIT AUTO: hallo????? Ist noch irgendwer außer Lucy und mir bereit, sich bei der Planung einzubringen?? Kinners, MIR ist das egal, ICH brauch kein Bier....und wenn ihr den Abend über Wasser aus dem hahn saufen wollt, dann isses eben so.....*grummel*

Ich kann gerne ne Kiste mitbringen, aber leider habe ich derzeit kein Auto zur Verfügung.........Ich nehme die ganze Sch... dann im Bus mit, aber es wäre nett, wenn mich dann jemand von euch an der Bushalte abholen könnte...... Weil Klappstühle und ne Bierkiste schleppen... das ist nicht wirklich lustig.... ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
:eek: :eek: :eek:

wattn hier los???

Bolle, schnapp dir Mille und die Kids und komm her, die bleiben dann solange in meiner Hütte, datt sind auch nur 10 Minuten bis Du da antanzen kannst...kann ja wohl nich angehen....also echt

ich will auch SUSHI, ich LIEBE SUSHI

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Ich hab bis zuletzt gehofft, das es klappt.
Dem ist leider nicht so *jammer*
Wir hatten von einem Kumpel schon eine 98%ige zusage, das er bei uns pennt und aufpasst.
Gesternabend hat der Sack dann abgesagt :rolleyes:
Mille hat gesagt, ich soll alleine fahren.
Ich bin jetzt am überlegen, was ich machen soll?
Einerseits will ich Mille nicht ständig alleine lassen, andererseits habe ich echt riesen Bock zu Euch zu kommen.
Erleichtert doch mal meine Entscheidung *rumzappel*

Äh, noch ´ne Frage am Rande:
Könnte ich dann eigendlich irgendwo pennen?
ihr könnt bei mir pennen...Chaos pur aber das is ja wohl egal...gibt auch nen Kaffee zum Frühstück ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Luci sucht ne Wohnung???? :eek: willste meine??? ich will ausziehen (52 qm, 509 + Strom) 3 Zimmer, WGgeeignet....aber neee, du bist doch die Oberfrau in deiner WG....ich war wohl zu lange weg :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
:eek: :eek: :eek:

ich will auch SUSHI, ich LIEBE SUSHI

Ja, hilfe, ist ja guuuuuuuuuuuuut :D Also drei mal Sushi und für den Rest (das sind dann ...äh----4 Leute???) fastfood bzw maki bzw california rolls bzw ü-ü-überaschung :D

Ok, Falki hat dann auch gemerkt, dass Bier HIER ist (achja, ich wollte ja noch bestellen....ich drümpel) :D

Will auch noch wer Pudding???

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
Ja, hilfe, ist ja guuuuuuuuuuuuut :D Also drei mal Sushi und für den Rest (das sind dann ...äh----4 Leute???) fastfood bzw maki bzw california rolls bzw ü-ü-überaschung :D

Ok, Falki hat dann auch gemerkt, dass Bier HIER ist (achja, ich wollte ja noch bestellen....ich drümpel) :D

Will auch noch wer Pudding???

hab erst mal nachgelesen ;)

Och... bei Pudding sag ich auch nicht nein ;):):D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Pudding??? ihr werdet alt :D

also ich würd Bier holen aber hab kein Auto und Ron nichmal gefragt, ob er mitwill..........ich will mal wieder mit euch...nach dem ganzen Stress, Geld...egal....lass es bringen, wenn keiner so frei ist diese ausserordentliche Mühe auf sich zu nehemen *grmpf*

und kein Gezicke bitte, musste wegen Arbeit so lange auf euch verzichten, dass ich sogar fast ohne Murren Truemetal hören werde ;)

also, alles egal, wir werden schon Spass haben und ich werde wieder des Nächtens umherirren und hoffen, dass Undo am Handy sitzt und mir den Weg weis(s)t :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
Luci sucht ne Wohnung???? :eek: willste meine??? ich will ausziehen (52 qm, 509 + Strom) 3 Zimmer, WGgeeignet....aber neee, du bist doch die Oberfrau in deiner WG....ich war wohl zu lange weg :(

nee, ich hab schon eine - deine wär mir auch zu teuer und ich bin auch nicht ganz so scharf auf Barmbek oder wie auch immer das da heisst ;)
Aber danke :) Vielleicht ist Shizzo ja interessiert?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
Pudding??? ihr werdet alt :D

also ich würd Bier holen aber hab kein Auto und Ron nichmal gefragt, ob er mitwill..........ich will mal wieder mit euch...nach dem ganzen Stress, Geld...egal....lass es bringen, wenn keiner so frei ist diese ausserordentliche Mühe auf sich zu nehemen *grmpf*

und kein Gezicke bitte, musste wegen Arbeit so lange auf euch verzichten, dass ich sogar fast ohne Murren Truemetal hören werde ;)

also, alles egal, wir werden schon Spass haben und ich werde wieder des Nächtens umherirren und hoffen, dass Undo am Handy sitzt und mir den Weg weis(s)t :)

juhu, freu mich echt dass du dabei bist! :)

Hab übrigens Spinni kontaktet, die hat wohl leider keine Zeit - meldet sich wenn dann kurzfristig am Sa abend!

äh.. und Pudding? Japanischen Pudding, oder wie? :D