Wohlfühlessen im kalten Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Das geht nicht, da ist kein Platz derzeit... ;) Aber ich hätt da noch einen schönen Trockenboden. groß und leer ;) Nur ein paar Spinnen und so, aber das sind ja alles Jungs, macht also nix :D :D

Klar kommst Du mit! Und ruf mal an, du Nuß, hab mir schon Sorgen gemacht! *umärmel*
*reumärmel* :)

ich arbeite Saison plus Pflichtüberstunden plus eigene Kunden, die auf einmal ganz dringend ganz viel zutun haben und mein herzallerliebster Freund nimmt sich grad mit 30 die Midlifecrisis :rolleyes:

1,5 Wochen noch, dann hat mich das Leben wieder :)
 
Sorry, hab ne schlechte Nachricht für euch, das Konzert ist erst am 22.12. und von daher werde ich mit eventueller Begleitung (entscheidet sich bis Ende dieser Woche) euch doch belästigen :D:D:D:D:D




17.12. "ASIA+SUSHI"-Essen bei Katja (max ca. 10 Pers.)

(baerbael unter vorbehalt, weil ich zz nicht planen kann jobtechnisch)
black
goofy
lucretia
nachtfalke
ShizzoKrause + Bianca (?)
undomiel

mono hat noch nix zum 17. gesagt
bolle und mille wollten noch eroiren (obwohl ich nicht weiß, wie ernsthaft das nu is mit den beiden;))
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich hab noch nichts gesagt? Ich sag mal zu.

17.12. "ASIA+SUSHI"-Essen bei Katja (max ca. 10 Pers.)

(baerbael unter vorbehalt, weil ich zz nicht planen kann jobtechnisch)
black
goofy
lucretia
mono
nachtfalke
ShizzoKrause + Bianca (?)
undomiel
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
baerbael schrieb:
der perz ihm seine is eh in oslo!:D...:(

ICh weiß :). Die hatte ich auch nicht auf dem Plan stehen.

@ mono: schön :)

@ bolli: jo, mach dat mal. Sonst wird´s eng,

Apropos eng: so allmählich sollten wir mal in Schwung kommen hier mit Planung etc. Angesichts grauenvoller Finanzlage kann ich wahrscheinlich nicht viel vorher auslegen. Könnte einer von den Jungs das Bier besorgen und mit den Mädels telefonier ich demnäxt wegen einkaufen???
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
ICh weiß :). Die hatte ich auch nicht auf dem Plan stehen.

@ mono: schön :)

@ bolli: jo, mach dat mal. Sonst wird´s eng,

Apropos eng: so allmählich sollten wir mal in Schwung kommen hier mit Planung etc. Angesichts grauenvoller Finanzlage kann ich wahrscheinlich nicht viel vorher auslegen. Könnte einer von den Jungs das Bier besorgen und mit den Mädels telefonier ich demnäxt wegen einkaufen???

da meine teilnahme nach wie vor fraglich ist halte ich mich gerne aus planungskram raus! und überhaupt, vom spar kurz was rübertragen können wir auch sa abend!;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Der macht um 16 Uhr zu, Hasi....;)

Aber der Penny hat ja bis 20 Uhr auf :D

Irgendwann wirste das ja wissen. Ich warte mal ab, wann sich hier wer meldet.
 
Undomiel schrieb:
ICh weiß :). Die hatte ich auch nicht auf dem Plan stehen.

@ mono: schön :)

@ bolli: jo, mach dat mal. Sonst wird´s eng,

Apropos eng: so allmählich sollten wir mal in Schwung kommen hier mit Planung etc. Angesichts grauenvoller Finanzlage kann ich wahrscheinlich nicht viel vorher auslegen. Könnte einer von den Jungs das Bier besorgen und mit den Mädels telefonier ich demnäxt wegen einkaufen???

Sorry, ich muß vorher zur Weihnachtsfeier von der Arbeit, also werde dann wohl eh erst was später auftauchen, dann ists wohl zu spät für Cerveza mitbringen.



17.12. "ASIA+SUSHI"-Essen bei Katja (max ca. 10 Pers.)

(baerbael unter vorbehalt, weil ich zz nicht planen kann jobtechnisch)
black
goofy
lucretia
nachtfalke
ShizzoKrause + Bianca (?)
undomiel