baerbael schrieb:so...zumindest die woche ums essen herum kenn ich nun meinen dienstplan halbwegs...ich hab bis sa morgen nachtschicht und sa&so frei...BISLANG! siehst aber gut aus.
Oh, fein!!!
baerbael schrieb:so...zumindest die woche ums essen herum kenn ich nun meinen dienstplan halbwegs...ich hab bis sa morgen nachtschicht und sa&so frei...BISLANG! siehst aber gut aus.
*reumärmel*Undomiel schrieb:Das geht nicht, da ist kein Platz derzeit... Aber ich hätt da noch einen schönen Trockenboden. groß und leer Nur ein paar Spinnen und so, aber das sind ja alles Jungs, macht also nix
Klar kommst Du mit! Und ruf mal an, du Nuß, hab mir schon Sorgen gemacht! *umärmel*
black schrieb:P.S. über ICQ bin ich den ganzen Tag online auffi Arbeit
Undomiel schrieb:Wenn Bolle und Mille und der Perz mitkommen, dann aber ohne Begleitung büdde. Wird sonst zu voll.
baerbael schrieb:der perz ihm seine is eh in oslo!...
Undomiel schrieb:ICh weiß . Die hatte ich auch nicht auf dem Plan stehen.
@ mono: schön
@ bolli: jo, mach dat mal. Sonst wird´s eng,
Apropos eng: so allmählich sollten wir mal in Schwung kommen hier mit Planung etc. Angesichts grauenvoller Finanzlage kann ich wahrscheinlich nicht viel vorher auslegen. Könnte einer von den Jungs das Bier besorgen und mit den Mädels telefonier ich demnäxt wegen einkaufen???
Undomiel schrieb:ICh weiß . Die hatte ich auch nicht auf dem Plan stehen.
@ mono: schön
@ bolli: jo, mach dat mal. Sonst wird´s eng,
Apropos eng: so allmählich sollten wir mal in Schwung kommen hier mit Planung etc. Angesichts grauenvoller Finanzlage kann ich wahrscheinlich nicht viel vorher auslegen. Könnte einer von den Jungs das Bier besorgen und mit den Mädels telefonier ich demnäxt wegen einkaufen???