Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alsooo...so ein Gerät was black meint, kenne ich zwar, habs aber nicht.

Plätzchenrezepte hab ich hingegen en masse.

Ich weiß sogar, das "Schlesinger" die richtige Bezeichnung für so einen Teichdingens ist. Aber das ist Küchenfachsprache und ich wollte euch net überfordern :D Erstaunlich, was?? :D Edi kriegt dann ne Plätzchendose geschickt mit unseren Erzeugnissen! hihi

Ich werde zum Futtern und als Maßnahme gegen Bauchweh nach zuviel rohem Teig (huhu Falki!) wirklich vorher einen Stollen backen und den freudig zum Futtern mitbringen. Butter und Co bring ich dafür mit. Aber jeder muß METTWURST mit diesem Stollen essen. Oder halt Käse...ist lecker! Rosinen und Mettwurst...:D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Ich weiß sogar, das "Schlesinger" die richtige Bezeichnung für so einen Teichdingens ist. Aber das ist Küchenfachsprache und ich wollte euch net überfordern :D

aha! Ich dachte immer das sei Metzgereifachsprache :confused: :D

Undomiel schrieb:
Aber jeder muß METTWURST mit diesem Stollen essen. Oder halt Käse...ist lecker! Rosinen und Mettwurst...:D :D

ou... nee, Mettwurst ess ich da sicher keine zu :p Ganz vielleicht Käse, mal gucken - ist das so üblich?????????

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*notier* für Luci Lecker Käse mitbringen. Ja, bei uns oben isst man das so...Aber mit Nutelle schmeckt es auch gut, nur kriegt man dann einen Zuckerflash :D

Für Shizzo ne extra Mettwurst kaufen. Die Rosinen darf er rausschnippen...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ja. extra für dich, damit du mal was anderes isst als Süßis, habe ichgestern einen Mettwurststand vorm Karstadt in Wandsbek entdeckt :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nja, aber für MICH muß ich was dabei haben. Ich krieg ne Krise, wenn ich den ganzen nachmittag nur Süßkram esse :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
ShizzoKrause schrieb:
[Klare Favoritentermine]
Fr.10.12. Shizzo, Falki, Undo,Haiko , black, Luci, mono
Sa.11.12. Shizzo, Falki, Goofy,Haiko , black, Luci, mono

[Klare Favoritentermine]