Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Sicher geht das:
Zutaten: 5g Gras
200g Mehl
2Eier
250 ml Milch
3El Zucker oder Honig

Zubereitung: Das Gras mit einem Mörser zermalmen.
Und in der Pfanne röschten.
Bis es einen leicht Braunen Farbton hat.
Das geröschtete Gras mit den anderen Zutaten vermischen.
Und in einer Rührschüssel mit einem Mixer zum Teig mixen.
Den Teig in eine vorgefettete Backform geben.
Ab in den Ofen und bei ca.200grad (maximal! Eher weniger Hitze!) 30min backen lassen.
Wir wünschen euch noch berauschende Nächte.

:D:D:D

ja stimmt, mir fällt ein dass ich das schonmal gemacht hab... aber ich hab das Zeug vorher in Butter aufgekocht, das war oberlecker! :D

monochrom schrieb:
Nicht so richtig toll, und hör auf, bin auf turkey.
:D

immer noch? öhm ja... :rolleyes: *jetzt hier in der Öffentlichkeit lieber nix zu sagt*

Karsten

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Was ja auch sehr vorbildlich von dir ist, du Dichtrezeptgott!
:D
Tja, google regelt.:D
Ich schieb noch einen nach:

Schoko-Gras-Kekse

Zutaten: 2 Tafeln Vollmilch schokolade 2 Eier 250 ml Milch 4 EL Zucker 200 g Mehl 2 g Gras 1 Flasche Backrum

Zubereitung: Das Mehl,den Zucker und die Eier in eine Backschüssel geben und dazu noch Milch reingeben.Jetzt knetet man den teig das er fest wird.Das gras muss man mit hinein kneten. Nachdem der teig fest ist rollt man ihn aus und nimmt förchen zum ausstechen.nun legt man sie auf ein blech und lässt sie bei 200 C° backen ca 20 minuten .Die Schokolade in einen Topf mit butter geben und schmelzen in den Topf gibt noch da Backrum dazu. Wenn die kekse gebacken sind gibt man die geschmolzene schokolade dadrüber und fertig sind die sexy kekse! Bon appetite!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Schoko-Gras-Kekse

Zutaten: 2 Tafeln Vollmilch schokolade 2 Eier 250 ml Milch 4 EL Zucker 200 g Mehl 2 g Gras 1 Flasche Backrum

Zubereitung: Das Mehl,den Zucker und die Eier in eine Backschüssel geben und dazu noch Milch reingeben.Jetzt knetet man den teig das er fest wird.Das gras muss man mit hinein kneten. Nachdem der teig fest ist rollt man ihn aus und nimmt förchen zum ausstechen.nun legt man sie auf ein blech und lässt sie bei 200 C° backen ca 20 minuten .Die Schokolade in einen Topf mit butter geben und schmelzen in den Topf gibt noch da Backrum dazu. Wenn die kekse gebacken sind gibt man die geschmolzene schokolade dadrüber und fertig sind die sexy kekse! Bon appetite!!

LOL
was soll das denn sein? 1 FLASCHE RUM????? :eek: :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Ich weiss - aber 3 meiner momentan 5 Tätigkeiten funktionieren einfach besser leicht bis schwer bekifft. Peinlich, ist aber so. :D

tja, manche Tätigkeiten sind auch einfach ZU langweilig... :rolleyes:
args, ich muss echt mal mit den fuckin Bildern weitermachen...