black
W:O:A Metalmaster
na was nich is kann ja noch werden *argwöhnischguck*Lucretia schrieb:nö, oder siehst du irgendwo kleine Forumsbabys rumspringen?
na was nich is kann ja noch werden *argwöhnischguck*Lucretia schrieb:nö, oder siehst du irgendwo kleine Forumsbabys rumspringen?
black schrieb:is das eigentlich lustig, wenn man in die Kekse mal was anderes mit einbäckt?
black schrieb:klar, wie immer also...die sehen sich ja eh so selten, rühren daher keinen Alk an und sind permanent am Knutschen.....
black schrieb:is das eigentlich lustig, wenn man in die Kekse mal was anderes mit einbäckt?
Undomiel schrieb:Keene Bange, ich hab ja meinen Teigschaber...
och, der kann sich dann mit Ron die Kekse reinziehenLucretia schrieb:ja, schon, aber auch eher gefährlich weil schwer zu dosieren und irgendeiner die Kekse immer so futtert ohne zu wissen was es für welche sind...
Nur weil es bei mono stattfindet heisst das noch lange nicht....
Lucretia schrieb:WELLholz. Von ignoranten Norddeutschen auch als Nudelholz bezeichnet.
Genausowas wie Teigschaber. Das heisst nämlich Schlesinger
Und überhaupt will ich Hildabrötle
black schrieb:och, der kann sich dann mit Ron die Kekse reinziehen
Edi schrieb:*lol*
Bei uns heisst des Nudelwoigler
ok, ich hab ein SUPERREZEPT der Kekse meiner Großmutter (R.I.P), dazu wäre es aber toll son Waffelbackdingens zu haben (nein, kein Waffeleisen) womit man so dünne Plättchenkekse backen kann, ich hab sowas leider nichtLucretia schrieb:hmmm... also wenn ich mich recht entsinne wollte er solche Kekse eigentlich gerade NICHT backen...
Was ham wir eigentlich an schönen Rezepten?
Lucretia schrieb:ROFL
Kennst DU den Ausdruck Schlesinger? Dann verrat ich nämlich was
black schrieb:ok, ich hab ein SUPERREZEPT der Kekse meiner Großmutter (R.I.P), dazu wäre es aber toll son Waffelbackdingens zu haben (nein, kein Waffeleisen) womit man so dünne Plättchenkekse backen kann, ich hab sowas leider nicht