Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
is das eigentlich lustig, wenn man in die Kekse mal was anderes mit einbäckt? :D

ja, schon, aber auch eher gefährlich weil schwer zu dosieren und irgendeiner die Kekse immer so futtert ohne zu wissen was es für welche sind... :rolleyes:
Nur weil es bei mono stattfindet heisst das noch lange nicht.... :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
was isn wellholz???

Man kann doch EH nicht mehr knutschen, wenn man total vollgefressen ist, dann rülpst man eh nur noch..:D

uih, ich hab TOLLE Rezepte gefunden...*sabber*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
WELLholz. Von ignoranten Norddeutschen auch als Nudelholz bezeichnet. :p
Genausowas wie Teigschaber. Das heisst nämlich Schlesinger :D
Und überhaupt will ich Hildabrötle :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
ja, schon, aber auch eher gefährlich weil schwer zu dosieren und irgendeiner die Kekse immer so futtert ohne zu wissen was es für welche sind... :rolleyes:
Nur weil es bei mono stattfindet heisst das noch lange nicht.... :p
och, der kann sich dann mit Ron die Kekse reinziehen ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
hmmm... also wenn ich mich recht entsinne wollte er solche Kekse eigentlich gerade NICHT backen... ;)
Was ham wir eigentlich an schönen Rezepten?
ok, ich hab ein SUPERREZEPT der Kekse meiner Großmutter (R.I.P), dazu wäre es aber toll son Waffelbackdingens zu haben (nein, kein Waffeleisen) womit man so dünne Plättchenkekse backen kann, ich hab sowas leider nicht

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
ok, ich hab ein SUPERREZEPT der Kekse meiner Großmutter (R.I.P), dazu wäre es aber toll son Waffelbackdingens zu haben (nein, kein Waffeleisen) womit man so dünne Plättchenkekse backen kann, ich hab sowas leider nicht

watt fürn Ding? :confused: Was auch immer du meinst, ich glaub ich hab sowas nich :D :(