Edi schrieb:Kommt drauf an??
Hat des was mit meinem Bruf zu tun??
Dann ja
jupp, irgendwie schon
Is doch sowas wie en Teigschaber, oder!?!?!?!
Edi schrieb:Kommt drauf an??
Hat des was mit meinem Bruf zu tun??
Dann ja
Lucretia schrieb:jupp, irgendwie schon
Is doch sowas wie en Teigschaber, oder!?!?!?!
Beschreibung: 2 gusseiserne Platten, innen mit Muster und nem langen Stiehl dran, da wird der Teig draufgestrichen, die ander Platte drauf, das dann ausbacken, gibt viereckige dunne KekseLucretia schrieb:watt fürn Ding? Was auch immer du meinst, ich glaub ich hab sowas nich
Edi schrieb:Japp, soll ich dir einen schicken??
black schrieb:Beschreibung: 2 gusseiserne Platten, innen mit Muster und nem langen Stiehl dran, da wird der Teig draufgestrichen, die ander Platte drauf, das dann ausbacken, gibt viereckige dunne Kekse
nicht, dass ich wüsste...Lucretia schrieb:hui!
Kam deine Omma aud Holland?
Lucretia schrieb:gerne
Ich glaub die von Oppa sind langsam kaputt
black schrieb:nicht, dass ich wüsste...
Edi schrieb:Adresse her
Dann schmeiss ich mal nen paar innen Briefkasten
Lucretia schrieb:geil - am besten du schickst sie gleich an mono damit wir was zum Spielen haben wenn wir Kekse backen
ich steh da ja mehr auf andere Substanzen....Edi schrieb:Hm....... da müssteste dich mal an Kasis Rezepte halten
black schrieb:
es geht mehr ums Waffelbackgerät
Lucretia schrieb:hmmm, wenn ich mir den so angucke isses vielleicht eh ein Weihnachtsmann und besagter Flügel ein Bart... man weiss es nicht
wie machen wir das mit der Backplanung? Ich würde ja vorschlagen, mono kauft die Basics wie Mehl, Zucker, Eier, Margarine und jeder bringt dann die Spezialzutaten für seine Kekse mit, oder was meint ihr?
Bitte was???Edi schrieb:Hm....... da müssteste dich mal an Kasis Rezepte halten
monochrom schrieb:Jo, so ist das gut. Hab die meißten basics eh schon.