Undomiel schrieb:na, gut...dann nehmen wir eben den Engel und ich patsch noch einen Klumpen Teig vorne dran. Dann haben wir einen geflügelten Shizzobauch mit Bart
Vergiss den Honigkuchen nicht, Zuckerschnaeuzchen!Undomiel schrieb:Jo, das wäre doch am besten. Und was man selber so braucht, bringt man selber mit. Wie z. B. Rum
Ich denke noch daran, schon vorher einen lecker Dithmarscher Quarkstollen zu backen...der wird dann einfach aufgegessen, damit Falki nicht Bauchweh bekommt von zuviel rohem Teig
ist das nicht immer erlaubt?black schrieb:nunja...also, ists ok, wenn ich meine bessere Hälfte mitbringe?
*grübel* weiss nich...aber an sich haste ja Recht...alsoGoofy schrieb:ist das nicht immer erlaubt?
Goofy schrieb:ist das nicht immer erlaubt?
nennt man das nicht eigentlich sowieso INZEST?Lucretia schrieb:also ICH mach das ja nie... und Falki auch nicht
klar, wie immer also...die sehen sich ja eh so selten, rühren daher keinen Alk an und sind permanent am Knutschen.....Undomiel schrieb:Ihr knutscht dann nachher alle rum und ich lutsch alleine und verzweifelt am Teiglöffel...wenn Falki mir was nachlässt
ma guggn, sonst schleif ich das Meyer mit. So. Hihi.
Klar mit Männers, wer soll sonst die 10 kg-Säcke Mehl wuchten??
black schrieb:nennt man das nicht eigentlich sowieso INZEST?