Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
na, gut...dann nehmen wir eben den Engel und ich patsch noch einen Klumpen Teig vorne dran. Dann haben wir einen geflügelten Shizzobauch mit Bart :D

hmmm, wenn ich mir den so angucke isses vielleicht eh ein Weihnachtsmann und besagter Flügel ein Bart... man weiss es nicht :D :confused:

wie machen wir das mit der Backplanung? Ich würde ja vorschlagen, mono kauft die Basics wie Mehl, Zucker, Eier, Margarine und jeder bringt dann die Spezialzutaten für seine Kekse mit, oder was meint ihr?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jo, das wäre doch am besten. Und was man selber so braucht, bringt man selber mit. Wie z. B. Rum :D

Ich denke noch daran, schon vorher einen lecker Dithmarscher Quarkstollen zu backen...der wird dann einfach aufgegessen, damit Falki nicht Bauchweh bekommt von zuviel rohem Teig :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Jo, das wäre doch am besten. Und was man selber so braucht, bringt man selber mit. Wie z. B. Rum :D

Ich denke noch daran, schon vorher einen lecker Dithmarscher Quarkstollen zu backen...der wird dann einfach aufgegessen, damit Falki nicht Bauchweh bekommt von zuviel rohem Teig :D
Vergiss den Honigkuchen nicht, Zuckerschnaeuzchen!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Sa.04.12. Falki, GRRRR!!, Anhem Metal Meeting , black, Luci

[Klare Favoritentermine]
Fr.10.12. Shizzo, Falki, Undo,Haiko , black, rootron, Luci, mono
Sa.11.12. Shizzo, Falki, Goofy,Haiko , black, rootron, Luci, mono

[Klare Favoritentermine]

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ihr knutscht dann nachher alle rum und ich lutsch alleine und verzweifelt am Teiglöffel...wenn Falki mir was nachlässt

:D :D :D

ma guggn, sonst schleif ich das Meyer mit. So. Hihi.

Klar mit Männers, wer soll sonst die 10 kg-Säcke Mehl wuchten??

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Ihr knutscht dann nachher alle rum und ich lutsch alleine und verzweifelt am Teiglöffel...wenn Falki mir was nachlässt

:D :D :D

ma guggn, sonst schleif ich das Meyer mit. So. Hihi.

Klar mit Männers, wer soll sonst die 10 kg-Säcke Mehl wuchten??
klar, wie immer also...die sehen sich ja eh so selten, rühren daher keinen Alk an und sind permanent am Knutschen.....

:D